FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno



Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ingolf hat Germanistik und Philosophie studiert. Vielleicht hat die Songwahl eher damit zu tun. Bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy

Das könnte durchaus sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das war so berührend ... Was für eine großartige Choreographie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wunderschön Very Happy
tolle Choreographie, schöne Geschichte und auch nicht zu dick aufgetragen.
Das kam richtig gut an. Die beiden sind in meinen Augen weiter heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sogar Tränen in den Augen am Schluss, eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut. Das Thema war ja insgesamt nicht wirklich traurig, aber für mich sehr berührend, gerade am Schluss.
Einfach etwas, was fast jeder durchmacht. Ekat ist schon ein kleines Genie Wink

Ich fand es auch gut getanzt von Ingolf. Kann sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass es mir stellenweise zu Theater mäßig und zu wenig getanzt war, aber berührend war es allemal.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mich sehr berührt, wunderschön choreografiert und getanzt/gespielt von Ekat. Ein wenig wieder pantomimisch ( wie bereits von mir vorher gesagt Wink ) aber bei Freestyle stört mich das jetzt wiederum nicht Very Happy

Das Battle hat mich jetzt weder von Thomas noch von ingolf wirklich vom Hocker gehauen, fand aber Ingolf einen Tacken besser Very Happy

So schnell kann es gehen, jetzt ist er der letzte Herr im Rennen, habe ich so überhaupt nicht erwartet, dachte mindestens zwei stehen im Finale. Mal sehen wie es weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir vor Beginn der Staffel jemand gesagt hätte, dass Ingolf Lück als einziger Mann in den Top 5 ist - ich hätte gelacht Laughing
Hab´tatsächlich gedacht, er macht uns den Tanzbären und einen frühen Abflug. Vielleicht für ein paar Sprüche gut und das war´s.
Hab´ja auch gemeint, dass ein gewisser argentinischer Koch uns den heißen Latino macht ...
So kann Frau sich also täuschen.

Dennoch glaub ich, dass viele auch wegen Ekaterina anrufen.
Ingolf hat hier und da auch Schwächen gezeigt.
Und ich betrachte ja immer die Gesamtleistung und nicht nur den gestrigen Abend.
Aber ist wie in der Championsleague. Ein schlechtes Spiel, eine falsche Entscheidung und raus bist Du. Ist halt keine Bundesliga, wo am Ende abgerechnet wird.

Ich fand die Vater/Tochter Story gestern gut und glaubwürdig.
Beim Freestyle gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und scheinbar kam die Story von Ingolf und Ekaterina gestern besser an wie die von Thomas und Regina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

OK, so langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass Ekat dieses Jahr als erster Profi den Titel verteidigen kann! Shocked
Zumindest dürfte er als einzig verbliebener Mann nun richtig gute Chancen aufs Finale haben.

fine hat folgendes geschrieben:
Das hat mich sehr berührt, wunderschön choreografiert und getanzt/gespielt von Ekat. Ein wenig wieder pantomimisch ( wie bereits von mir vorher gesagt Wink ) aber bei Freestyle stört mich das jetzt wiederum nicht Very Happy


Volle Zustimmung! Smile
Ich glaube, mich hätte das ausnahmsweise auch gar nicht gestört, wenn es kein Freestyle gewesen wäre, zumindest hatte ich hier das Gefühl, dass es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Tanzen und den schauspielerischen Elementen war.
Ingolfs tänzerische Leistung fand ich zwar nicht unbedingt optimal (aber immer noch gut), aber emotional hat es mich einfach so sehr gefesselt, dass mir am Ende nichts anderes übrigblieb, als den Tanz einfach toll zu finden und den beiden hierfür die entsprechende Note zu geben Very Happy.


Das Charleston-Battle fand ich natürlich wie immer äußerst unterhaltsam, hat mich tänzerisch aber auch nicht unbedingt umgehauen. Da gab es doch hier und da Stellen, die für mich noch einen Ticken besser hätten ausgeführt sein können (vielleicht bin ich da aber auch überkritisch Confused).
Hier war es wirklich so, dass ich mal Ingolf besser fand, dann habe ich plötzlich Thomas vorne gesehen, das ganze hat sich dann durch den kompletten Tanz gezogen Laughing.
Letzten Endes war es für mich hier Gleichstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
OK, so langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass Ekat dieses Jahr als erster Profi den Titel verteidigen kann! Shocked
Zumindest dürfte er als einzig verbliebener Mann nun richtig gute Chancen aufs Finale haben.

Ich habe auch das Gefühl, dass Ekat sehr viel dazu gelernt hat, oder besser beraten wird. Ihre Choreos sind sehr stimmig und sehr gefühlvoll getanzt. Ohne sich zu viel in den Vordergrund zu stellen .............. ja so könnten Sieger aussehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]