FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leider Sad

Da kommt es jetzt auf jeden einzelnen Anruf an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön Very Happy
...auch wenn Barbara kurz gestolpert ist.

Warum kritisieren die auf Facebook schon wieder den Dank an die Mama und den Verlobten?
Es geht bei den Magic Moments eben um persönliche Momente und Emotionen.
Seltsam, bei Ingolf oder Judith oder Iris wird nichts kritisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es total aufgesetzt und kalkuliert ist.
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Weil es total aufgesetzt und kalkuliert ist.


Und bei Judith z.B. nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der MM der beiden auch sehr gut gefallen und ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie gestolpert ist hätte sie es nicht erwähnt.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Doch dass sie im Kleid hängen geblieben ist, hab ich direkt gesehen, dachte noch hoffentlich nicht auch umgeknaxt oder sowas Sad

Ich fand das einen sehr gelungenen Magic Moment von den beiden, besonders der Paso Teil hat mir echt gut gefallen.
Normalerweise verdrehe ich ja bei so Dankesreden zu Mama Papa Oma Opa ........... mal gerne die Augen. Gestern bei Barbara hat mich da nichts gestört, fand ich auch sehr rührend. Gehört eben auch zum Motto Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich ja auch.
Das gehört bei den "Magic Moments" halt dazu. Let´s Dance ist und bleibt immer noch eine Unterhaltungsshow.
Sonst muss man sich halt ein Turnier angucken, wo es nur um das Tanzen geht und sonst um nichts.

Und ich möchte Barbara und Sergiu jetzt gerne mit dem Let´s Dance Pokal sehen. Cool Sergiu hat das echt mal verdient. Christian, Massimo und Erich waren schon dran. Ekaterina auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Normalerweise verdrehe ich ja bei so Dankesreden zu Mama Papa Oma Opa ........... mal gerne die Augen. Gestern bei Barbara hat mich da nichts gestört, fand ich auch sehr rührend. Gehört eben auch zum Motto Wink


Ja, das geht mir auch so.
Ich denke, das ist bei manchen einfach so ein bisschen wie bei meiner Mutter .... wenn sie nichts zu meckern finden, stimmt mit ihnen einfach etwas nicht Laughing Laughing.

OK, zu Barbara:
Ich gebe zu, dass ich mir ihren Tanz noch einmal angucken musste, weil ich beim ersten Mal irgendwie das Gefühl hatte, dass da ein paar Dinge mehr nicht rund liefen, als nur die Sache mit dem Kleid Confused .
Muss aber meine Meinung nun revidieren: den Slowfox und die Rumba fand ich wirklich super, da gibt es für mich so gut wie nichts auszusetzen. Beim Paso sah es für mich persönlich irgendwie so ein bisschen aus, als habe sie sich bei ein/zwei Momenten vertanzt, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Jedenfalls fand ich den Paso-Teil zwar immer noch ganz gut, jedoch ein klein wenig schwächer im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass das Lied zum Paso-Charakter nicht so recht passen mag Confused.

Schön, dass es noch einmal glimpflich für sie ausging. Als es hieß, sie müsse wieder zittern, dachte ich wirklich, das sei nun ihr endgültiges Aus (und was das für das Televoting bedeutet hätte, könnt ihr euch ja denken Wink Shocked).
Ich glaube zwar nach wie vor, dass es mit dem Finale schwierig wird, da sie wohl an den Zuschauern scheitern wird, aber vielleicht ist ja noch das Halbfinale drin, würde ich mir jedenfalls für sie sehr wünschen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2018 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Barbara und Sergiu müssen am Freitag von den Jurypunkten Platz 1 oder 2 belegen, damit sie zumindest einigermaßen sicher sind.
Passieren kann jetzt eigentlich alles. Da können kleine Fehler schon entscheident sein.
Auf Facebook sind einige Fans von Regina und Thomas, die jetzt Sergiu und Barbara unterstützen. Vielleicht hilft das ein bißchen.

Mir hat Slowfox auch am besten gefallen.
Wäre schön, wenn sie den Tanz am Freitag bekommt.
Da fällt mir ein, das wäre ja der Tanz gewesen, als ihre Oma gestorben ist Crying or Very sad Dann kommt der bestimmt nicht wieder.
Jive, Contemporary und Salsa stehen noch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Barbara und Sergiu müssen am Freitag von den Jurypunkten Platz 1 oder 2 belegen, damit sie zumindest einigermaßen sicher sind.
Passieren kann jetzt eigentlich alles. Da können kleine Fehler schon entscheident sein.

Da gebe ich dir vollkommen recht, zumindest glaube ich nach wie vor, dass Barbara am meisten von der Jury abhängig sein dürfte Confused.
Aber gerade das ist es auch so ein bisschen, was die Staffel für mich spannend macht. Tänzerisch sind so gut wie alle ungefähr auf einem gleichen Level, wodurch man (im Gegensatz zum Vorjahr) gar nicht mal so richtig sagen kann, wer einen Platz im Finale bereits sicher hat.

Schauen wir einfach mal, ob in den nächsten zwei Folgen die Jury oder der Zuschauer das Zünglein an der Waage sein wird Wink Very Happy


Elaine hat folgendes geschrieben:

Wäre schön, wenn sie den Tanz am Freitag bekommt.
Da fällt mir ein, das wäre ja der Tanz gewesen, als ihre Oma gestorben ist Crying or Very sad Dann kommt der bestimmt nicht wieder.
Jive, Contemporary und Salsa stehen noch aus.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Slowfox als Einzeltanz für Barbara noch vorgesehen ist.
Am wahrscheinlichsten ist aus meiner Sicht, dass sie dann (wie Madame Klunker-Erben) den Slowfox im Finale als "Jurytanz" tanzen darf (natürlich nur für den Fall, dass sie es tatsächlich so weit schafft Laughing).

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie morgen einen der Spezialtänze bekommt, immerhin ist sie die einzig verbliebene, die bislang weder die Salsa noch den Contemporary hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]