FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Samba+Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2018 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

@fine, wir sind bei Samba Wink!

Aber so wie sie ihn in der Rumba präsentiert hat, wird sie ihm auch die Samba reinbimsen. Ich bin da sehr zuversichtlich!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2018 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Paso Doble hat mir besser gefallen wie die Samba.
Das war ja von Anfang an die Befürchtung, dass Ingolf da ein wenig stolpert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2018 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei die Samba weniger schlimm war als befürchtet Very Happy

Na ja, so sehr ich mich freue, Ingolf nochmal zu sehen, gerecht ist es nicht. Für Ekat freue ich mich aber auch Smile
Die Beiden waren selbst überrascht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 01. Jun. 2018 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´fast gedacht, das war´s heute … Crying or Very sad

Ich freue mich, dass die Tanzmäuschen weiter dabei sind.
Also Platz 2 wäre schön Very Happy

Den Impro Dance hat Ingolf richtig toll gemeistert.
Ich glaube, dass da einfach die Sympathie eine ganz große Rolle spielt.
Und das hat Ingolf vielleicht Julia vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2018 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass er im Finale ist. Insgesamt über die Staffel gesehen, hat er das meiner Meinung nach verdient.

Gestern waren die anderen allerdings vor allem im Improdance etwas stärker. Wenn er Barbara oder Judith rausgekegelt hätte, wäre das im Leistungsvergleich noch in Ordnung gewesen, aber Julia war von der Jury auf Platz 1 gesetzt ...

Ich teile zwar den Enthusiasmus der Jury für Julia nicht, ich empfinde sie nicht als riesig sympathische Tänzerin (als Mensch kenne ich sie nicht, dazu kann ich nichts sagen), aber es ist dennoch bitter, als Führende auszuscheiden.

Die Zuschauer haben entschieden. Ingolf muss die meisten Stimmen bekommen haben, sonst wäre Julia nicht ausgeschieden. Damit ist diese Staffel meiner Meinung nach insgesamt so sympahtieabhängig wie noch nie. Finde ich nicht so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2018 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gefreut, dass Ingolf im Finale ist. Und Ekat hat die Chance ihren Titel zu verteidigen Laughing
(Erinnert sich jemand von euch noch an Kathrins Vlog vom Training vor der Kennenlernshow? Da meinte sie zu Ekat, dass diese ja ihren Titel verteidigen könnte Laughing )

Sowohl Paso als auch Samba waren deutlich besser als erwartet. Den Impro Dance der beiden habe ich gestern leider nicht gesehen, weil mein Fernseher da gestern mittendrin schlapp gemacht hat
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2018 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ingolf hatte mit dem Quickstep den schwersten Impro Dance.
Dafür hat er es richtig gut gemacht.
Er mag von den letzten vier Paaren der schwächste Tänzer sein, aber er macht es durch seine Show und sein Wesen wieder gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 03. Jun. 2018 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was freu ich mich, dass die Tanzmäuse im Finale sind!!! Very Happy Auch ich würde nie behaupten, dass Ingolf der technisch beste Tänzer ist, aber er und Ekat erreichen mich mit ihren Darbietungen trotzdem immer noch mehr als manche "versierteren" Paare. Tanz hat eben auch mit Herz und Ausstrahlung zu tun und davon haben die Beiden, für mich, jede Menge! Mein Herzenspaar, hätte ich zu Beginn der Staffel so nicht gedacht.
Ich hoffe einfach, die Jury ist fair genug und verhindert nicht durch taktisches Werten eine freie Publikumsentscheidung, nur damit eine der, in ihren Augen, "Besten" gewinnt. Ganz ehrlich, ich gönne den Tanzmäusen diese Chance von Herzen! Ob sie sie nutzen könnten, steht auf einem anderen Blatt...

Der Paso war sehr unterhaltsam und gefiel mir deutlich besser, als die 30 Punkte Version von Julia & Massi. Ekat, der alte Tanzgeneral, hat da mal wieder gute Arbeit geleistet. war natürlich auch ein tolles Stück, was sie da vertanzen durften. Meinetwegen hätte sie den armen Ingolf dafür aber nicht rasieren müssen. Brusthaar ist männlich, schade, dass das so aus der Mode ist! Was mir hier besonders gefiel, ist, dass die Beiden als Paar auf der Fläche standen. Ekat hätte ihn als feurige Flamencobraut locker übertanzen können, ohne dass es weiten Teilen des Publikums unangenehm aufgestoßen wäre. Sie hat sich aber so weit zurückgenommen, dass Ingolf Raum und Focus hatte. Ein Schmankerl war dann auch ihr Fechtduell. Streng genommen, wäre so was für mich ja eher ein Freestyle-Element, aber es war einfach schön gemacht. Und wo manche ihren Promi halt über die Fläche schleppen oder in Telefonzellen vernaschen, lass ich das mal durchgehen... Wink
Die Samba war etwas schwächer, aber immer noch mit Charme und Esprit. Und, ich muss es echt mal sagen, Ekat ist echt unfassbar heiß! Einen Extrapunkt für die Eröffnungssequenz, in der sie als Brasilias next Topmodel Quinoa siebte, während Ingolf im Hintergrund mit Gitarre den Hula-Elvis gab... Cool Es folgte eine kurzweilige Samba zu einem mir bis dato völlig unbekannten Lied, das textlich offenbar stark von Motsi inspiriert war - Bäm Bäm. Okay, die Sambarollen sahen teilweise so aus, als würde Ingolf den scharfen Hasen in den Dschungel verschleppen wollen, aber danach ging es schmissig weiter und Ingolf machte, für sein Alter, eine verdammt gute Figur beim Limbo mit Ekat.
Der Impro-Quickstep fiel für mich dann stark ab, aber da hatte Ingolf auch einfach eine absolute Niete gezogen. Ich finde sowohl Cha Cha, wie auch Walzer wesentlich gefälliger für einen spontanen Tanz, so was möbelt man auch schon mal bei Muttis Silberhochzeit aufs Parkett, wenn man schon mal 'ne Tanzschule von Innen gesehen hat... Und auch eine Rumba erscheint mir etwas einfacher, weil da schon mal nicht so ein Tempo vorgelegt wird, bzw. ich Quickstepschritte eh den Wahnsinn finde. Aber egal, was kommt, kommt und Ingolf hat sich wacker geschlagen, der nimmt ja alles mit Humor und hat uns noch mit einem kleinen Spaßsolo erfreut. Witzig war es allemal.

Nun Toi-toi-toi fürs Finale - ich bin sooo gespannt auf den Freestyle! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2018 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank blieben Amadeus und Sabrina beim Quickstep im Stall! Wink

Ingolf und Ekat mögen nicht das beste der vier Tanzpaare gewesen sein, aber sie rühren an mein Herz, sind immer unterhaltsam und sympathisch. Das ist jetzt nicht objektiv, aber es freut mich sehr, dass die beiden dabei sind.

Unserem Tanzgeneral müssen wir eigentlich wirklich ein großes Lob aussprechen. Sie liefert schon länger mit eigentlich jedem Partner gut ab - das geht nicht von alleine, da gehört viel Arbeit, Herzblut und Einfühlungsvermögen dazu.
Patrice nehme ich jetzt mal aus - der wollte einfach nicht.

Den Paso fand ich gut - jedenfalls nicht so viel schlechter als den von Julia und Massimo. Die Jury war ja dieser Meinung.
Die Samba war nicht Ingolfs Tanz, aber das geht den meisten Promiherren so.
Der Quickstep war - naja, aber er als Mann hat es da schon schwerer als die Promidamen. Und Ekat kann ihn ja schlecht 20 Sekunden tragen.

Insgesamt aber eine tolle Sache, dass die Tanzmäuse im Finale stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2018 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Und Ekat kann ihn ja schlecht 20 Sekunden tragen.

Laughing Laughing Laughing
Ich glaube fast, das könnte sie zur Not auch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ingolf Lück + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]