FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let´s Dance Chronik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 07. Nov. 2018 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Championsleague Rückspiel in München - FC Bayern vs. AEK Athen

"Massimo!" freut sich Julia Vigas, als sie den italienischen Tänzer und seine Frau Rebecca Mir auf der Tribüne sieht.
"Hallo Julia, schön Dich wiederzusehen" antwortet dieser.
"Sind Sergiu und Regina heute nicht da?" fragt Melissa Halter.
"Nein. Ausnahmsweise nicht" antwortet Cathy.
"Sie kommen dann am 27. November, zusammen mit Otlile und Marius" antwortet Lisa Müller.
"Hab´ich euch eigentlich schon erzählt, dass Heidi Klum Let´s Dance guckt?" fragt Cathy die anderen Spielerfrauen und das Let´s Dance Paar.
"Wie kommst Du darauf?" fragt Lina Meyer.
"Weil sie und Tom an Halloween als Fiona und Shrek verkleidet waren" lacht Cathy.
"War bestimmt Zufall. Söder war doch auch schon als Shrek unterwegs" meint Rebecca.
"Ach, der doofe Söder" rümpft Melissa die Nase.
"Wollen wir jetzt Fußball gucken oder über Söder und Heidi Klum sprechen?" fragt Massimo.
"Fußball gucken" strahlt Julia den Tänzer an.
"Wie geht´s Thiago?" fragt Rebecca.
"Fällt leider für einige Wochen aus. Außenband- und Kapselriss" antwortet Julia.
"Tut mir leid" sagt Massimo.

"Hat Lisa ihr Baby schon bekommen?" fragt Rebecca.
"Noch nicht. Ich war am Samstag bei ihr. Dauert noch eine Weile" antwortet die Frau von Mats Hummels.
"Bei euch war ja einiges los, gell Lisa?" sagt Massimo zu Thomas Frau.
"Ähm ja. Das war dumm von mir. Ich habe mich auch beim Trainer entschuldigt. Und eigentlich ist die Sache auch vom Tisch. Aber die Medien machen halt wieder ein Drama draus. Kennt ihr ja"
"Das war zu erwarten" ergänzt Melissa.
"Ich hab´mich doch entschuldigt. Jetzt ist auch mal wieder gut" sagt Lisa trotzig.
"Die Spieler von Athen kenne ich alle nicht" lenkt Massimo die Aufmerksamkeit auf das Spiel.

FC Bayern: 1 Neuer - 32 Kimmich, 5 Hummels, 17 Boateng, 27 Alaba - 8 Martinez, 18 Goretzka, 25 Müller - 22 Gnabry, 9 Lewandowski, 7 Ribéry
Athen: 1 Barkas - 2 Bakakis, 5 Lampropoulos, 19 Chygrynskiy, 15 Cosic, 23 Hult - 95 Alef, 8 Simoes, 25 Galanopoulos - 20 Mantalos, 22 Ponce

"Vasilios Lampropoulos hat den Pfosten getroffen, da wäre Manuel nicht mehr hingekommen" kommentiert Denise Wagner das Spiel.
"Du hast mit Sergiu getanzt, gell?" fragt Massimo neugierig.
"Ja. Letzten Dienstag beim Pokalspiel gegen Rödinghausen" antwortet Denise.
"Hat er Dich nicht gefragt?"
"Was denn?"
"Ach nichts" winkt Massimo ab.
"Goretzka köpft eine Kimmich-Flanke Richtung Tor. Barkas kann entschärfen. Ecke für uns. Doch der Standard war nicht gut und landet im Aus. Schade" kommentiert Julia.
"Wenn wir heute gewinnen, sind wir schon im Achtelfinale, oder?" Beccy.
"Ja. Ganz sicher" antwortet Denise.
"Bisher hakt es aber ziemlich im Spielaufbau" fällt Lisa auf.
"Der griechische Mittelstürmer Ponce macht das aber auch echt gut. Er steht zwischen Hummels und Boateng und verhindert so den Aufbau durch die Viererkette" kommentiert Massimo.
"Hey, Du bist fast so gut wie Sergiu im analysieren" findet Cathy.
"Ich bin ja auch Italiener und Italiener können halt Fußball"
"Diego Contento war auch da letzten Dienstag. Er hat mit Oxana gesungen" fällt Melissa ein.
"Das war richtig gut" sagt Nina.
"Ich sehe schon, ich bin zu selten dabei" lacht Massimo.
"Am Samstag treffen wir übrigens Ann Kathrin. Weil da spielen wir in Dortmund" erzählt Julia.

"Galanopoulos ist rechts schnell unterwegs und versucht in der Mitte Ponce zu finden. Der verstoppt sich den Ball. Die Kugel geht durch die Beine von Boateng. Neuer kann den Ball aufnehmen. Eine nächste kleine Annäherung der Griechen" beschreibt Wahiba die Szene auf dem Rasen.
"Wetten, dass Panagiota den kompletten Kader der Griechen kennt?"
"Fragen wir sie halt mal" meint Cathy und schreibt eine Whats App.
"Was macht sie eigentlich gerade?" fragt Julia.
"Sie hat ein Buch geschrieben, dass ich Sergiu zum Geburtstag geschenkt habe. Ansonsten dreht sie mit Detlef eine Serie. Da geht es irgendwie um verrückte Challenges" erzählt Massimo.
"Habt ihr schon gehört, dass James Rodriguez uns vielleicht im Winter verlassen will?" fragt Melissa.
"Schade. Ich mag Shannon" kommt es von Cathy.
"Wo ist sie denn?" fragt Lisa.
"Keine Ahnung. Zumindest nicht im Stadion"
"Angeblich hat sich James mit unserem Manager Hasan Salihamidzic gestritten und zu ihm gesagt, dass er falsch sei" erzählt Cathy.
"FC Hollywood Reloaded" spielt Rebecca auf die Situation des FC Bayern vor gut 20 Jahren an, als Spieler wie Effenberg und Basler für Skandale sorgten.

"Wir gehen nach dem Spiel noch ins "Hugos", oder?" fragt Julia.
"Klar. Da war ich noch nie" freut sich Massimo.
"Der Athener Plan geht bisher auf. Wir kommen noch nicht richtig durch. Spielunterbrechungen und Zweikämpfe machen unseren Spielern das Leben ziemlich schwer. Die Außenspieler wie Gnabry oder Ribéry können ihr Tempo noch nicht nutzen. Die Versammlung im griechischen Strafraum machen Dribblings schwer" seufzt Denise.
"Ribéry verzögert die Flanke und versucht es mit dem Schlenzer. Das gibt eine Ecke! Da Cosic während der Ausführung Robert umrempelt gibt es Elfmeter für uns!" kommentiert Massimo.
"Jaaa! 1:0 für uns" freut sich Melissa.
"Lewy läuft an, zögert, Barkas fliegt von sich aus gesehen nach rechts. Er entscheidet sich fürs andere Eck. 1:0 uns!" sagt Julia.
"Die Aktion vom Griechen, die zum Elfmeter führt, war auch richtig ungeschickt" sagt Wahiba.
"Wir schicken jetzt Regina und Sergiu mal ein Selfie" schlägt Cathy vor und zückt ihr Iphone.

"Wollt ihr was trinken?" fragt Massimo in der Halbzeitpause.
"Danke. Da komme ich aber mit, sonst wird das ziemlich viel für Dich zum tragen" bietet Julia an.
"Ich komme auch mit" schließt sich Rebecca den beiden an.

"Ich freue mich schon auf Let´s Dance mit Julia und Massimo" schwärmt Lisa von den beiden.
"Hoffentlich klappt´s auch" zweifelt ausgerechnet Cathy.
"Ein Promi auf der Liste stimmt, da bin ich absolut überzeugt"
"Und dann wird Christina Luft die neue Kostümfee" lacht Melissa.
"Komisch, dass von den Profis noch keiner feststeht" meint Denise.
"Naja, das entscheidet sich wohl erst zum Jahresende. Die gehen da auch nach der Größe der teilnehmenden Promis" erklärt Cathy.
"Also Julia und Massimo passt, oder?"
"Was haltet ihr eigentlich von einem Treffen mit allen Satzempfängern?"
"Nette Idee, Cathy. Aber meinst Du, die können alle an einem Tag?" fragt Lisa.
"Probieren können wir es ja. Ende Januar vielleicht"
"Oder wir machen einen Stammtisch in Berlin, wenn wir gegen die Hertha im DFB-Pokal spielen" schlägt Wahiba vor.
"Auch keine schlechte Idee. Aber jetzt muss ich mich erst noch darum kümmern, dass Jan Josef Liefers in zwei Wochen zu unserem Spiel gegen Benfica kommt"
"Du brauchst Jan Josefs Nummer? Thomas und ich haben ihn doch bei der Filmpremiere von "Das Pubertier" getroffen" erzählt Lisa.
"Ach so!" fällt es jetzt auch Cathy wieder ein.
"Hoffentlich kann er dann auch. Dann hat Otlile einen netten Tanzpartner für nächstes Jahr"
"Den hat sie jetzt auch schon. Bei "Strictly". Graeme Swan. Der kommt wahrscheinlich mit, falls beide noch im Wettbewerb sind" antwortet Cathy ihrer Freundin Melissa Halter.

"Schön gespielt. Boateng flankt Lewandowski an, der nimmt die Kugel mustergültig mit und schickt Müller. Der lässt einen Athener aussteigen und kann einschieben. Doch im letzten Moment war ein griechisches Bein dazwischen und verhindert das 2:0. Schade" kommentiert Denise.
"Kommt noch" meint Cathy.
"Die Griechen werden zunehmend unkonzentrierter, fällt mir auf"
"Hult versucht es mal mit einem Dribbling am Strafraum des FCB und läuft volle Kanne in Boateng. Autsch! Das könnte einen Freistoß geben" meint Nina.
"Meint ihr, dass Rebecca eifersüchtig auf Julia ist?" fragt Melissa.
"Rebecca ist immer eifersüchtig. Aber psst, da kommen die drei wieder"
"Danke für die Getränke" freut sich Lisa.
"Bitte. Tun wir uns wieder so schwer wie gegen Freiburg?" fragt Massimo.
"Nicht ganz. Aber die Griechen stehen halt tief und kontern ständig" erklärt Cathy.
"Lewandowski fällt wieder im Strafraum. Dieses Mal im eigenen. Offensivfoul Athen. Er unterbindet sozusagen eine Torchance aus aussichtsreicher Freistoß-Situation" erklärt Melissa Szene.

"Die Jessica Contento findet Deinen Post auch nicht schlimm" sagt Cathy zu Lisa.
"Woher weißt Du das denn?
"Hat sie auf Instagam gepostet. Aber sie würde sich das nicht trauen und findet es auch gar nicht so gut, wenn sich Frauen in den Fußball einmischen"
"Warum nicht?" fragt Rebecca.
"Naja. Weil Du meckerst ja auch nicht Llambi an, wenn er blöd zu Massimo und seinen Tanzpartnerinnen ist"
"Seltsamer Vergleich" meint Massimo.
"Jedenfalls schreibt Jessica noch, dass man halt vorsichtig sein muss beim Posten. Und damit hat sie ja nicht unrecht"
"Das ist bei uns auch so" stimmt Rebecca zu.
"Ich fand´s nur blöd, dass sich der Altintop eingemischt hat am Sonntag beim "Doppelpass". Was geht den das eigentlich an?" regt sich Melissa auf.

"Kimmich zieht mal nach innen und flankt mit links. Thomas wäre zur Stelle gewesen, doch ein Grieche hat seine Stirn in der Flugbahn. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein" konzentriert sich Massimo wieder auf das Spiel.
"Aber Thomas Bälle auf Serge Gnabry kommen auch irgendwie nicht an. Ob ihm die Sache doch irgendwie nicht aus dem Kopf geht?" vermutet Denise.

"Simoes foult Gnabry vor dem Strafraum. Es gibt Freistoß und Gelb für den Athener. Von halbrechts legt sich Alaba die Kugel zurecht. Auch Kimmich steht bereit. Flanke und Torschuss sind möglich" kommentiert Lisa.
"Wisst ihr eigentlich, wer vorgestern Geburtstag hatte?" fragt Cathy.
"Ana" antwortet Lisa.
"Ana und Iris" bejaht Cathy.
"Christians Iris?" fragt Rebecca.
"Das hab´ich ja total verpennt" fällt es Massimo auf einmal ein.
"Kannst ihr ja noch gratulieren. Sie ist auf Mallorca"
"Hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich, dass ich es vergessen habe"
"Barkas hat den Ball leider gehalten" sagt Lina enttäuscht.
"Jetzt kriegt Lampropoulus Gelb, weil er Leon gefoult hat" sagt Lisa.
"Die Griechen werden aber immer harmloser" fällt Nina auf.

"Yes! Endlich das 2:0 für uns" freut sich Lisa.
"Ecke von Kimmich. Der Ball wird von Müller verlängert. Am zweiten Pfosten lauert Lewandowski, der die Kugel über die Linie drückt" kommentiert Massimo.
"Der aktive Gnabry ist links durch. Müller schickt den Außen. Aus spitzem Winkel fischt Barkas die Kugel aus dem Eck. Wieder Ecke. Das hätte das 3:0 sein können" ergänzt Rebecca.
"Thomas Müller mit der nächsten Chance. Danach klärt Athen den Ball. Die anschließende Ecke bringt in Unruhe im Strafraum. Viel Wirrwarr, auf einmal fällt der Ball an die Latte. Der Nachschuss von Gnabry wird geblockt!" kommentiert Massimo.
"Eigentlich könnte Kovac jetzt mal Renato Sanches bringen. Es wurde ja noch gar nicht gewechselt" meint Lisa.
"Kannst es ja auf Instagram posten" schlägt Lina vor.
"Sehr lustig" schüttelt Lisa den Kopf.

"Jetzt kommt Rafinha für Franck und für Serge Gnabry kommt Renato Sanches" sagt Rebecca.
"Siehste" lacht Cathy ihrer Freundin Lisa zu.
"Hab´doch gar nichts gepostet" zuckt diese mit den Schultern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2018 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Cathy hat eine Nachricht für Regina - 8. November

"Hallo Regina!" meldet sich Cathy ziemlich aufgeregt am Telefon.
"Hallo Cathy, was gibt´s neues?"
"Also Lisa hat gestern Abend ihr Baby bekommen. Während unserem Spiel gegen Athen!"
"Glückwunsch! Das freut mich für Sven und Lisa"
"Soll ich Dir mal verraten, wie der kleine Nachwuchskicker heißt?"
"Keine Ahnung. Vielleicht hat Sven ein Torhütervorbild. So wie der Vater von Diego Contento und ..."
"Lenn! Der kleine heißt Lenn. Aber mit einem "n" unterbricht Cathy die Tänzerin.
"Tatsächlich? Das ist ja schön"
"Lisa weiß gar nicht, wie euer Sohn heißt. Das habe ich ihr nicht erzählt. Aber vielleicht hat sie es mal irgendwo gelesen oder gehört"
"Muss ich gleich Sergiu erzählen. Der wird sich auch freuen"
"Ich fahre jetzt gleich zu Lisa und Sven"
"Sag´ihr mal liebe Grüße und dass unser Sohn auch Lenn heißt, aber mit zwei "n"
"Seine Schwester heißt Marisa" erzählt Cathy.
"Na, dann weiß ich ja schon einen Namen für mein Mädchen"
"Regina?"
"Nein. Ich bin nicht schwanger. Du, wir essen jetzt gleich zu Abend. Wir sehen uns ja in zwei Wochen"
"Okay, mach´s gut"

In der Freude über Lisas Baby hat Cathy ganz vergessen, dass Panagiota ihr eine Nachricht geschickt hat:

"Hallo Cathy! Danke für das schöne Selfe von euch. Diesmal mit Massimo und Rebecca? War mein Tanzpartner nicht dabei? Also von den Athenern kenne ich schon einige Spieler. Lg, Panagiota P.S. Hast Du eigentlich mein Buch schon?"

Panagiota kann jetzt mal warten. Jetzt fährt Cathy zu Sven, Lisa, Marisa und Len(n)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 12. Nov. 2018 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cathys Whats App Gruppe - 12.11.2018

Cathy: "Wir müssen was besprechen!"
Lisa: "Bist Du nicht in Dubai?"
Cathy: "Ja. Seit gestern im "Madinat Jumeirah", kennst Du das?"
Lisa: "Klar. Da fahren wir Silvester hin!"
Nina: "Dann bist Du ja bei den Länderspielen am Donnerstag gegen Rußland und Montag gegen Holland gar nicht dabei"
Cathy: "Richtig"
Anna: "Wer nicht dabei ist, kann auch nichts posten"
Cathy: "Darüber müssen wir ja auch sprechen. Das muss nämlich aufhören"
Fernanda: "Meinst Du Wahiba?"
Lisa: "Sie hatte doch vollkommen Recht! Der Gräfe hat einen Schwachsinn gepfiffen, das gibt´s gar nicht! Erstens war der Elfmeter gar keiner und dann hat er uns noch zwei Tore geklaut"
Nina: "Das war aber Abseits"
Lisa: "War es nicht, sagt Thomas"
Fernanda: "Bei allen liegen die Nerven blank. Ich bin ganz froh um die Pause"
Lisa: "Fliegt ihr nach Hause?"
Fernanda: "Ja"
Cathy: "Sehr gut! Dann kann die Presse Deinen Mann auch nicht mehr wegen der Sache mit Franck und dem französischen TV-Experten Patrick Guillou ausfragen"
Bernadien: "Ist ja bei ihm nicht das erste Mal"
Lisa: "Das ist jetzt echt ewig her"
Cathy: "Bitte jetzt nicht mit den alten Storys anfangen"
Anna: "Ich muss jetzt los. Wir fliegen nach Polen. Bis bald!"
Lisa: "Viel Glück gegen Tschechien und Portugal"
Nina: "Dann spielt Robert ja gegen Renato"
Anna: "Das stimmt. Am nächsten Dienstag in Guimarães"
Cathy: "Wo ist eigentlich Julia?"
Lisa: "Bestimmt schon mit Thiago in Spanien"
Bernadien: "So Mädels, ich muss jetzt auch los. Ich poste auch keine schlimmen Sachen. Wir sehen uns am Montag!"
Nina: "Mit oder ohne Tulpen?"
Cathy: "Jetzt mal im Ernst! Wir hören damit auf und gießen nicht noch mehr Öl ins Feuer"
Fernanda: "Hast du das Wahiba schon gesagt?"
Cathy: "Ja"
Shalimar: "Hallo! Hab´ich was verpasst?"
Cathy: "Nur, dass wir nicht mehr während dem Spiel die Leistung des Trainers und des Schiedsrichters kommentieren sollen"
Shalimar: "Mach´ich doch gar nicht"
Nina: "Gegen wen spielt David?"
Shalimar: "Donnerstag gegen Bosnien und am Sonntag gegen Nordirland"
Fernanda: Ist Hasan nicht Bosnier?"
Cathy: "Damals hieß das doch noch Jugoslawien"
Melissa: "Meint ihr, wir kriegen im Winter neue Spieler?"
Cathy: "Glaub nicht. Corentin und Kingsley sind ja bald wieder fit. Und Thiago auch. Das ist nicht nötig"
Lisa: "Da spricht die Expertin"
Melissa: "Wart ihr eigentlich schon bei Lisa?"
Cathy: "Ich schon. Ihr Sohn heißt Lenn"
Nina: "Du meintest Len"
Lisa: "Bei Cathy heißt er jetzt Lenn hihi"
Cathy: "Weiß jemand noch was wichtiges zur Lage?"
Shannon: "James ist unzufrieden mit dem Trainer, sorry"
Lisa: "Das wissen wir. Trotzdem sollte er sich mal anders verhalten"
Shannon: "Das sagt die richtige"
Cathy: "Stopp!"
Nina: "Wir streiten uns hier nicht. Reicht schon, wenn es im Verein drunter und drüber geht"
Shannon: "Okay. Ihr habt schon Recht"
Cathy: "Ludwig verlangt meine Aufmerksamkeit. Weiß noch jemand was?"
Julia: "Thomas Hitzlsperger könnte doch zu Let´s Dance und mit Sergiu Equality tanzen"
Cathy: "Du bist ja süß!! Aber nicht mit Sergiu"
Lisa: "Mit Vadim?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 15. Nov. 2018 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig Red Bull Arena - Länderspiel Deutschland vs. Russland - 15.11.

"Guck mal, wer da ist" sagt Melissa zu Lisa während dem Spiel.
"Wer denn?" fragt die Frau von Thomas Müller.
"Jan Josef Liefers! Jetzt kannst Du ihm gleich von Otlile erzählen"
"Was macht ..."
Aber da stand der "Tatort" Schauspieler und Sänger schon vor der Spielerfrau.
"Hallo Lisa"
"Hallo Jan, das ist ja eine Überraschung"
"Ich dachte, ich gucke mir mal das Spiel an heute"
"Ist lange her seit der Premiere. Was hast Du gemacht?"
"Ich hatte den Sommer über Auftritte mit "Radio Doria" und den ein oder anderen TV-Termin"
"Kannst Du dich noch an Isabel erinnern?" fragt Lisa.
"Klar. Die schöne schwedische Tänzerin"
"Also Isabel hat eine Kollegin, die Schwester von Motsi Mabuse" kommt es von Melissa.
"Tut mir leid. Ich kenne mich wohl nicht ganz so gut aus"
"Macht ja nichts. Jedenfalls hat sie mit Dir Geburtstag am 8. August" erzählt Lisa.
"Und mit Louis Van Gaal" fällt Lina ein.
"Das ist doch jetzt egal" schüttelt Lisa den Kopf.
"Und weiter?" fragt der Schauspieler.
"Also magst Du am 27. 11. nach München? Da spielt Bayern in der Championsleague gegen Benfica Lissabon. Otlile und ihr Mann Marius sind da auch und ich dachte, Du magst sie mal treffen"
"Da muss ich erst mal schauen, ob ich da einen Termin habe"

Deutschland: Neuer - Ginter, Kehrer, Süle, Rüdiger, Hector - Kimmich, Havertz - Gnabry, Werner, Sané
Russland: Lunev - Nababkin, Neustädter, Jikia, Rausch - Gazinsky, Kuzyaev - Ionov, Al. Miranchuk, Erokhin - Ari

"Ich kenne von den Russen kaum jemanden" sagt Annika, die Freundin von Jonas Hector zu den anderen.
"Wir können ja mal Ekaterina fragen" schlägt Nina vor.
"Genau. Mach´das mal. Wir fragen jetzt bei jedem Spiel jemanden von Let´s Dance" lacht Melissa.
"Roman Neustädter kommt aus Kirgisien. Wie Regina. Er hat doch mal in Gladbach gespielt" klärt Lisa auf.
"Also Regina kenne ich aus Watutinki" fällt Annika ein.
"Siehste. Da war aber Ekaterina noch nicht dabei"

"Ich unterbreche euch ja nur ungern. Aber ich habe am 27.11. noch nichts vor. Das könnte also klappen" freut sich Jan.
"Super!" jubelt Melissa.
"Dann schreib´ich das gleich mal Cathy. Ich bin also aktiv beteiligt an der Thematik mit dem magischen Satz" sagt Lisa.
"Dem was?"
"Ach nichts" winkt Melissa ab.
"Ich find´s klasse, als Du meintest dass nicht ganz Sachsen ein Nazinest ist" wechelt Lisa rasch das Thema. Von dem Satz muss Jan zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nichts wissen.

"Das stimmt. In Sachsen begegnen einem viele tolle, smarte und freundliche Menschen. Die meisten Sachsen sind eher unglücklich, dass die gesamte deutsche Faschoszene ihr Land als Aufmarschgebiet nutzt"
"Das kann ich mir vorstellen" stimmt Melissa zu.
"Ich erinnere mich noch an die Erzählungen meiner Großmutter. Sie hatte die fürchterliche Zerstörung Dresdens im Keller überlebt – zusammen mit meiner Mutter, die noch ein Säugling war. Als meine Oma nach der schlimmsten Nacht wieder ans Tageslicht geklettert war, standen die Häuser links und rechts nicht mehr. Oma habe viel um ihre Stadt getrauert. Und ausgerechnet in Dresden, zerstört durch einen Krieg, den Faschismus, Nationalismus, Aggressivität und Rassismus erst ermöglicht hatten, werden heute wieder ein paar Hände zum Hitlergruß erhoben. Das ist schon traurig. So schnell lässt sich das Licht der Vernunft nicht ausknipsen. Wenn jemand heute die Welt rette, dann seien das die jungen Leute. Die Power, die Chuzpe, die Naivität, auch die Selbstüberschätzung der jungen Menschen: All das braucht man, um etwas Schlechtes zu etwas Besserem zu machen. Aber ich bin dabei, wenn es darum geht, sie dabei zu unterstützen”
"Das ist die richtige Einstellung!"

"Havertz schickt Sané steil. Die Russen klären dessen Hereingabe aus dem Strafraum" kommentiert Lina Meyer.
"Machst Du uns jetzt den Sergiu?" fragt Melissa.
"Ich? Naja, ich kann das auch gerne Jan überlassen"
"Was mir überlassen?" fragt der Schauspieler.
"Das Kommentieren und das Getränke holen"
"Getränke hole ich euch gerne. Und das Kommentieren kann ich mal probieren"
"Danke" freut sich Lisa.
"Franck hat sich übrigens entschuldigt für sein Verhalten am Samstag"
"Ich kapiere immer noch nicht, was da genau passiert ist" meint Lisa.
"Ich auch nicht. Müssen wir mal Fernanda fragen. Rafinha hat´s doch mitbekommen"
"Jetzt hab´ich Antwort von Ekaterina" informiert Nina die anderen.
"Und?"
"Sie kennt schon einige der Spieler. Sie hat mir eine Kaderliste und Artikel aus Wikipedia geschickt"
"Das ist ja nett"

Dann werden die Spielerfrauen von dem 1:0 durch Leroy Sane unterbrochen.

"Es gibt eine Pressing Situation, Kehrer schickt dann Gnabry in die Schnittstelle. Der legt quer auf Sané, mit einem Kontakt schließt dieser ab"
kommentiert Jan, der mit den Getränken zurück ist.
"Super!" freut sich Nina.
"Und es geht gleich weiter. Timo Werner schließt diesmal ab, doch der Schuss wird zur Ecke geblockt. Diese bringt nichts ein. Russland kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus"
"Ecke von Joshua, danach kommt der Ball über gefühlt zehn Kopfball-Stationen erneut in den Strafraum. Ein Torschuss gelingt aber nicht" beschreibt Lina die Szene.

"Ist Cathy eigentlich am Montag wieder da?" fragt Annika.
"Glaub nicht. Sie ist bis zum Ende der Länderspielpause in Dubai"
"Kommentiert am Montag nicht wieder Thomas Hitzelsperger für die ARD?" fragt Jan Josef Liefers.
"Ja. Wenn es in der ARD kommt schon. Das Spiel selber ist in Gelsenkirchen"
"Vielleicht kommt ja Hans Sarpei" meint Melissa.
"Stimmt. Der hat ja lange mal auf Schalke gespielt" fällt Jan ein.
"Und Let´s Dance hat er gewonnen. 2015 mit Kathrin Menzinger"
"Echt? Ich weiß ja absolut gar nichts" lacht Jan.
"Dann muss ich Dir ja doch einiges über Otlile erzählen. Also Otlile ist die Schwester von der Jurorin Motsi Mabuse. Motsi hat auch mal getanzt. In einer Staffel mit Guildo Horn"
"Den kenne ich!"
"Siehste Du. Aber seitdem ist sie in der Jury. Und seit August hat sie mit ihrem Mann ein Baby bekommen"
"Aber nicht am 8. August?"
"Nein. Leider nicht. Das wäre es echt gewesen! Ein paar Tage früher"
"Und Otlile ist aktuell bei Let´s Dance?" fragt Jan.
"Im Moment tanzt sie bei der englischen Ausgabe "Strictly" mit Graeme Swan. Die beiden machen das richtig gut. Bei Let´s Dance hat sie ..."
Und plötzlich guckt Lisa etwas traurig.
"Was denn?"
"Also sie hat mit Daniel Küblböck getanzt" beendet Nina den Satz.
"Oh..."
"Jedenfalls hatte sie die Staffel drauf den Blödmann Niels Ruf und hatte dann wohl keine Lust mehr auf Let´s Dance und hat sich auf "Strictly" konzentriert"
"Hast Du nicht was vergessen?" mein Lina.
"Ach so! Ihr Mann Marius Iepure hat mit Cathy Hummels getanzt. Sie ist heute aber nicht hier, sondern in Dubai mit ihrem Sohn Ludwig"
"Aha. Danke. Cathy Hummels kenne ich zumindest"

"Jetzt hat Niklas das 2:0 gemacht!" freut sich Melissa.
"Nach einer endlich erfolgreichen Ecke von Joshua. Diese kommt perfekt bei Antonio an. Der trifft aber dann den Ball nicht und dieser rollt zur Niklas, der dann das Tor macht" kommentiert Lina.
"Tolle Kurzpasskombination von Werner und Havertz. Die Flanke kommt zwar bei Sané nicht an, doch den Russen geht das hier alles zu schnell"
"Jetzt ist Ekaterina bestimmt traurig" meint Lisa.
"Ist doch nur ein Testspiel und nicht die Weltmeisterschaft"

Halbzeitpause

"Habt ihr eigentlich einen Song für Otlile und Jan?" fragt Nina leise.
"Keine Ahnung. Vielleicht was von Jans Band. Aber da können sich ja dann Cathy und Regina kümmern" meint Lisa.
"Wo gehen wir nach dem Spiel dann hin?" will Lina wissen.
"Ins "Hugos", oder?"
"Gute Idee. Ich wäre aber auch gerne mal in die "Negroni Bar". Da hat doch Tatjana den Bruder von Stefano gefragt"
"Was gefragt?" will Jan wissen.
"Ähm, ob Stefano wieder zu Let´s Dance geht. Tatjana ist nämlich auch Profitänzerin"
"Ich glaub, ich muss noch viel lernen über die Tanzshow"
"Wir können auch gerne in die "Negroni Bar" in Haidhausen"
"Ach, Cathy will bestimmt ins "Hugos". Und wenn Cathy was will …"

"3:0 für uns! Und Gnabry darf wieder rühren! Niklas eröffnet den Angriff in den Zwischenraum, Havertz fackelt nicht lang, dreht auf und steckt sofort auf Gnabry durch. Der krönt seine tolle Leistung allein vor Lunev mit dem 3:0! freut sich Lisa.
"Willst Du nicht langsam mal posten, dass Thomas eingewechselt werden soll?" fragt Annika.
"Ihr könnt´s echt nicht lassen, gell" lacht Lisa.

"Der Name der russischen Mannschaft lautet " Sbornaja", wisst ihr das?"
"Woher weißt Du das, Melissa?" fragt Nina.
"Weil ich mir vor der Weltmeisterschaft die Teamnamen aufgeschrieben habe" erklärt die Freundin von Niklas Süle.
"Bei Österreich und Bosnien Herzegowina steht´s noch 0:0" informiert Lisa die anderen.
"Guckt sich Brazzo das Spiel an?" fragt Lina.
"Glaub nicht, der ist in München. Also zumindest ist er nicht live vor Ort"
"Meint ihr Hasan Salihamidzic?"fragt Jan.
"Ja. Aber Brazzo ist unkomplizierter"
"Shalimar ist aber da" sagt Nina.
"Wird das Spiel in Dubai übertragen?" will Annika wissen.
"Glaub schon, warum?"
"Weil sonst schicken wir Cathy halt ein Video. Dann sieht sie auch, dass Jan da ist. Oder?" schlägt Annika vor.
"Lustige Idee" freut sich Lisa.
"Soll ich filmen?" bietet Nina an.
"Klar, mach´uns die Barbara"
"Dann muss ich ja noch Haare färben" lacht Nina.
"Von was redet ihr eigentlich?" Jan versteht nur Bahnhof.
"Ach, das erfährst Du dann noch von Otlile und ihren Freunden"
"Ihr seid auf Sendung!" kündigt Nina Neuer an.

"Hallo Cathy und Ludwig! Hier ist die Lisa. Als erstes will ich euch informieren, dass wir schon 3:0 führen. Und jetzt guckt mal, wer heute im Stadion ist!"

Nina schwenkt die Kamera direkt zu Jan Josef Liefers.

"Hallo Cathy" sagt dieser nur.
"Also Jan Josef kommt dann am 27. November und er weiß jetzt schon, wer Otlile ist. Aber jetzt guckt ihr euch einfach mal das Spiel an!"

Nina lenkt die Handykamera auf das Spielfeld der Leipziger Arena.

"Beste Chance für Russland! Ionov hat viel Platz auf halbrechts, lässt Antonio Rüdiger aussteigen - und schießt dann rechts vorbei" kommentiert derweil Annika.
"Bei Russland kommt Zabolotny für Ari"
"Jonas klärt per Kopfball die russische Ecke" sagt Annika.
"Die Russische Ecke" lacht Lisa.
"Anton Zabolotny spielt bei Zenit St. Petersburg, schreibt Ekaterina"
"Wen hat Ekaterina eigentlich gefragt?" will Lina wissen.
"Bruce Darnell" antwortet Lisa.

"Ich muss jetzt leider los. Mein Zug geht in einer halben Stunde und ich habe morgen einen Termin beim Frühstücksfernsehen" kündigt Jan an.
"Och schade" seufzt Lisa.
"Wir sehen uns ja bald"
"Stimmt. Das wird grandios!" freut sich Melissa.
"Macht´s gut! Bis zum 27. in München" verabschiedet sich der Schauspieler.

"Wenn Jan bei Let´s Dance ist, darf er aber nicht ins Frühstücksfernsehen"
"Warum nicht, Lisa?" fragt Annika.
"Wegen dem Fluch" erklärt die Frau von Thomas Müller.
"Also es gibt einen Fluch. Das Paar, dass im Frühstücksfernsehen war, fliegt manchmal bei Let´s Dance raus" erklärt Nina.

"Jetzt kommt Tah für Antonio, Rudy für Werner und Brandt für Kai Havertz"
"Und Thomas wieder nicht" seufzt Lisa.
"Der wird bestimmt für Montag geschont, weil da geht´s ja um das Weiterkommen in der "Nations League", das ist doch viel wichtiger" meint Lina Meyer.
"Hast schon Recht"

"Cathy hat sich gemeldet" freut sich Lisa ein paar Minuten später.
"Was schreibt sie denn?"
"Das wir süß sind und sie sich schon wahnsinnig auf den 27. November freut und dass wir Jan hoffentlich nichts von dem Satz verraten haben"
"Haben wir das?" fragt Nina.
"Nur fast" lacht Lisa.

"Wollen wir Regina und Sergiu noch ein Selfie schicken?" fragt Lina.
"Auf jeden Fall" antwortet Nina und zückt erneut ihr Handy.

"Jonas ist leider verletzt" sagt Annika traurig.
"Oje, das tut mir so leid"
"Dafür kommt jetzt Dein Mann rein" sagt Annika zu Lisa.
"Russland versucht merklich noch, das Ehrentor zu erzielen. Manuel kommt jetzt mutig aus dem Tor heraus und fängt einen langen Ball ab. Beim Abpraller ist das Tor jedoch leer - aber Gazinski weit drüber" sagt Melissa.

"Regina hat sich gemeldet!" informiert Lisa die anderen.
"Was schreibt sie?"
"Dass sie sich schon freut" lächelt Lisa Müller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2018 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Cathy und Ann Kathrin - 27. November

"Hallo Ann" meldet sich Cathy am Telefon.
"Hallo Liebes, geht´s Ludwig wieder gut?" fragt Ann Kathrin besorgt.
"Ja. Gott sei Dank. Jetzt ist er bei meinen Eltern und schläft. Nici und Lenn sind dort auch heute Nacht"
"Der arme kleine. Ich hab´mir echt Sorgen gemacht um euch"
"War eine Magen-Darm-Grippe. Mich hat´s ja dann auch erwischt. Deswegen sind wir erst ein paar Tage später nach Hause geflogen. Aber leider haben wir Mats angesteckt, darum konnte er auch nicht mitspielen. Aber jetzt ist er mit uns mit. Geht ihm also schon wieder etwas besser"
"Na, Gott sei Dank!"
"Wir haben im Stadion auch Elaine getroffen. Aber sie ist dann nach Hause, weil sie morgen ganz früh raus muss"
"Das ist schade, sonst hätte sie endlich mal mit Sergiu tanzen können"
"Das tut sie irgendwann auch, da bin ich mir sicher"
"Ich auch" stimmt Ann Kathrin zu.

"Jedenfalls sind wir jetzt im Achtelfinale!" freut sich Cathy.
"Das hab´ich gelesen. Mit 5:1. Dann geht´s in zwei Wochen zwischen euch und Ajax noch um den Gruppensieg"
"Richtig. Neben uns haben auch der AS Rom, Juventus Turin, Real Madrid und Manchester City bereits die Achtelfinalrunde erreicht. Hoffenheim ist heute ausgeschieden"
"Und wie lief euer Spiel?" fragt Ann Kathrin.
"Also die Mannschaft hat sich komplett anders präsentiert als noch am Samstag. Viel geschlossener. Als hätten wir für Niko gekämpft. Aber Benfica zeigte auch eine extremst schlechte Defensivleistung. Arjen erzielte zwei sehenswerte Tore. Dann hätten Robert und Thomas das Ergebnis schon in der ersten Hälfte noch höher gestalten können. Kurz nach der Pause erzielte der Lissaboner Gedson dann den vorübergehenden Ausgleich. Später trafen dann Robert und Franck"
"Super. Freut mich!"

"Weißt Du was dann passiert ist?"
"Keine Ahnung, aber Du wirst es mir bestimmt gleich sagen"
"Dirk Zöllner und Steffi Breiting haben ein Duett gesungen. Das heißt "Zwei Sonnen" und war als Duett zwischen Jan Josef Liefers und Anna Loos gedacht. Und währenddessen hat Otlile zu Jan den magischen Satz gesagt"
"Super! Aber wer ist denn Dirk Zöllner?"
"Ein Sänger und Songwriter aus Berlin. Letztes Jahr erschien sein Album "Dirk und das Glück". Darauf befindet sich das Lied"
"Okay. Danke für die Info! Das höre ich mir mal an" freut sich die Frau von Mario Götze.

"Und später hat Jan dann noch im Stadion "Mein Herz soll ein Wasser sein" gesungen.
"Echt? Hast Du das aufgenommen?"
"Klar. Ich schick´s Dir mal" antwortet Cathy.

Mein Herz soll ein Wasser sein
ein stilles Wasser
dass noch der kleinste Stein
drin Wellenkreise schlägt

Mein Herz soll ein Wasser sein
ein blaues Wasser
worin der Fisch Sehnsucht
sich glitzernd bewegt

Mein Herz soll ein Wasser sein
ein großes Wasser
so groß wie die Nacht
so groß wie der Tag

Mein Herz soll ein Wasser sein
ein tiefes Wasser
das fremde Neugier nicht
zu loten vermag

Mein Herz soll ein Wasser sein
ein salziges Wasser
das aus den Augen rinnt
wenn es überläuft
wenn es überläuft

"Danke!" freut sich Ann Kathrin über das Video.

"Gegen wen spielt ihr den morgen?" fragt Cathy.
"Gegen den FC Brügge" antwortet Ann Kathrin.
"Dann kommt ihr bestimmt auch weiter!"

"Und jetzt seid ihr wie immer im "Hugos", gell?"
"Ja. Und weißt Du noch was?"
"Nein"
"Steffi tanzt grad mit Sergiu zu einem Silly Song"
"Zu welchem denn?"
"Hör mal" sagt Cathy und hält ihr Handy in Richtung DJ Pult.

Wer tanzt mit mir,
kein Mensch tanzt hier
Sie sitzen rum bei ihrem Bier
Keiner macht den Anfang gern
Doch wenn ihn keiner macht
Sitzt jeder steif auf seinem Stern
Noch um Mitternacht

Wer tanzt mit mir
Ich tanz' den Boogie ja so gern
Tanzt keiner Boogie
von diesen hochverehrten Herrn

Wer tanzt mit mir,
Die schaun sich an
Die Kleine ist verrückt
Die braucht 'nem Mann
Ganz gewiss ich brauche ein'
Doch nur für diesen Tanz
Für'n Heimweg nachher brauch ich kein'
Bin ich selber Mann

Wer tanzt mit mir
Ich tanz' den Boogie ja so gern
Tanzt keiner Boogie
von diesen hochverehrten Herrn

Wie lange soll ich noch sitzenbleiben
Bin ich denn hier im Altersheim
Wieso ist das Parkett noch leer
Viel heißer wird der Sound nicht mehr

"War Silly nicht 2010 beim "Bundesvision Song Contest" für Sachsen-Anhalt dabei?" fragt Ann Kathrin.
"Ja und belegte den zweiten Platz. Im selben Jahr gab´s auch eine goldene Schallplatte für das Album "Alles Rot". Anna Loos übernahm dann auch das Texten. Vorher hat das Werner Karma gemacht" erzählt Cathy.

"Ist Otliles Tanzpartner aus "Strictly" auch dabei?" fragt Ann Kathrin.
"Graeme und Marius sind natürlich auch da. Am 18. November waren alle drei im Wembley Stadion, als England 2:1 gegen Kroatien gewonnen hat. Leider sind Otlile und Graeme am Wochenende ausgeschieden"
"Schade. Ich hätte Otlile mal einen Sieg gegönnt"
"Ich doch auch. Die zwei sind ein ganz zauberhaftes Paar. Aber weißt Du was seltsam ist?"
"Nein. Was denn?" fragt Ann Kathrin.
"Die beiden schieden in ähnlichen Kostümen aus wie Regina und Thomas"
"Tatsächlich?" wundert sich Ann Kathrin.
"Ja. Ich kann Dir gerne ein Video von ihrem letzten Tanz schicken. Mich hat´s fast umgehauen, als ich das gesehen hab. Fast die gleichen Matrosenkostüme wie bei Regina und Thomas Hermanns"
"Das wird Elaine sicher auch sofort aufgefallen sein!"
"Ja. Sie wird sich auch ihren Teil gedacht haben"

"Wann ist eigentlich Barbaras Hochzeit?" fragt Ann Kathrin.
"Das weiß ich leider auch nicht. Vor einer Woche war sie in Goa beim Filmfestival"
"In Goa gibt´s ein Filmfestival?" fragt Ann Kathrin.
"Ja. Das ist wie der "Oscar" in den USA. Da geht´s rein um indische Filme"
"Also um Bollywood"
"Ja. Aber nicht nur. In Indien gibt´s auch andere Filme. Nicht überall wird dort gesungen und getanzt. Das ist wieder so ein Klischee"
"Hast Recht. Bollywood hatten wir ja beide nicht bei Let´s Dance. Schade"
"Finde ich auch schade. Aber Barbara durfte Bollywood tanzen"

"Oxana war am Wochenende in Amsterdam. Sie stand auf der Brücke vor der Prinsengracht. Da war Elaine auch mal. Interessant, gell?" berichtet Cathy.
"Ja. Seltsamer Zufall. Ist in der Prinsengracht nicht das Anne Frank Haus?"
"Das ist da, stimmt. Und die "Amsterdam Gay Pride" fährt auch durch die Prinsengracht"

"Euer neuer kanadischer Spieler ist ja schon in München" beginnt Ann Kathrin ein neues Thema.
"Ja. Alphonso Davies. Ich hab´ihn aber noch nicht getroffen. Spielberechtigt ist er sowieso erst nach der Winterpause"
"Wo kommt er eigentlich ursprünglich her?"
"Aus Liberia. Aber seine Familie ist nach Kanada, als er 5 war" erzählt Cathy.
"So wie bei Vadim. Nur ist der aus der Ukraine ausgewandert, als er 7 Jahre alt war"
"Genau. Wie Vadim hat Alphonso auch die kanadische Staatsbürgerschaft. Er war letzte Woche zusammen mit Serge und dessen Freundin Jaqueline beim Basketball. Also Alphonso, nicht Vadim"
"Das ist mir schon klar" lacht Ann Kathrin.

"Julia hat mich die ganze Zeit mit Fotos versorgt, als wir in Dubai waren. Lisas Geburtstag am Freitag hab´ich auch verpasst"
"Macht doch nichts. Das wird sie doch verstanden haben, dass Ludwigs Gesundheit wichtiger ist"
"Natürlich hat sie das. Außerdem hab´ich ihr Fotos aus dem Hotel geschickt. Dort ist sie ja mit Thomas an Silvester. Lustig, gell?"
"Dann kommt sie ja gar nicht zur Party von Dir und Mats"
"Nein. Leider nicht. Das ärgert Lisa. Aber der Urlaub war da schon gebucht"
"Ihr könnt ihr ja ein Video schicken. Darin hast Du ja mittlerweile Übung" schlägt Ann Kathrin vor.
"Das kann dann Barbara machen. Ich muss Sergiu tanztechnisch verkuppeln"

"Wann ist eigentlich die Auslosung zum Achtelfinale?"
"Am 17. Dezember in Nyon. Aber Sergiu und Marius drehen da nichts mehr" sagt Cathy.
"Besser ist es" findet Ann Kathrin.
"Obwohl, ich hätte ja gerne Barcelona"
"Das wird aber schwer"
"Ich habe während dem Urlaub mit Maria Teresa telefoniert. Sie fand´s in München schöner"
"Selber schuld"
"Ich glaub ja, er wusste es"
"Was denn?" fragt Ann Kathrin.
"Isabel hat doch geahnt, dass Arturo Vidal ein Nachtfürst ist. Nur Sergiu meint ja immer noch, er sei es nicht"
"Sergiu hat sich schon mal geirrt"
"Bei Mario beispielsweise" fällt es Cathy wieder ein.

"Apropos Nachtfürst, hast Du das von Sergio Ramos gelesen?"
"Nein. Was war denn?" fragt Cathy.
"Also angeblich gab´es bei ihm Unregelmäßigkeiten bei einer Dopingprobe. Er bestreitet das natürlich"
"Seit wann lässt sich Vampirblut nachweisen? muss ich mal Sergiu fragen. Aber der ist grad in seinen Tanz vertieft"
"Es soll scheinbar das letzte Championsleaguefinale betreffen, komisch oder?"
"Wer weiß, ob das alles stimmt"
"Eigentlich sollten wir lieber mal auf Kathrins Herzenswunsch hinarbeiten. Also falls Marius und Sergiu doch was tun wollen bei der Auslosung in Nyon" meint Ann Kathrin.

"Schickst Du mir noch die neue Liste?"
"Klar. Schon unterwegs"

"Jetzt ist die Liste bis auf Sergiu vollständig"

Oana Nechiti - Eloy de Jong (aber erst 2020)
Isabel Edvardsson - Oliver Bierhoff
Massimo Sinato - Julia Vigas
Robert Beitsch - Beatrice Egli
Regina Luca - Florian Silbereisen
Sarah Latton - Mark Seibert
Sergiu Luca - Silvester
Oxana Lebedew - Mario Gomez
Christine Deck - Fußballkumpel von Paul, dem Bachelor
Valentin Lusin - Ana Ivanovic
Marius Iepure - Andrea Berg
Otlile Mabuse - Jan Josef Liefers
Vadim Garbuzov - Melanie Wolf
Renata Lusin - Ben Zucker
Ekaterina Leonova - Bruce Darnell
Christian Polanc - Christina Stürmer
Katja Kalugina - Sebastian Bezzel
Willy Gabalier - Brenda van Gaal
Sergiy Plyuta - Ingrid Arthur
Cathrin Hissnaur - Kerstin Ott
Andrzej Cibis - Mariella Ahrens
Kathrin Menzinger - Detlef D! Soost
Tatjana Kuschill - Marco Terrazzino

"Gehst Du nächstes Jahr im Herbst zur Live Tour?" fragt Ann Kathrin.
"Klar. Wir haben schon die Karten für München am 29. November"
"Super! Wir gehen wahrscheinlich in Dortmund auch hin. Massimo hat ja schon geschrieben, dass er sicher dabei ist"
"Stimmt. Bei den anderen ist leider noch nichts bekannt"
"Das ist doch wie bei der regulären Show. Darf wieder kein was sagen" seufzt Ann Kathrin.
"Wie immer halt. Apropos Massimo. Der hat irgendwie eine Auszeichnung zum "Hutträger des Jahres" bekommen. Das war vor ihm Jan Josef Liefers und davor Roger Cicero"

"Otlile war letzte Woche noch mit Graeme beim Cricket. Das war ihr letzter Einspieler" erzählt Cathy weiter.
"Cool! Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Mario aber auch nicht"
"Mats auch nicht. Aber der Sport ist bei uns auch nicht so beliebt wie in England"
"Dass Vadim und Kathrin in Bonn 3. wurden, hast Du mitbekommen?" fragt Ann Kathrin ihre Freundin.
"Leider konnte ich es nicht sehen. Aber ich hole das nach. Zu welchem Thema haben die beiden den getanzt?"
"Zu "Fifty Shades of Grey", was mich gewundert hat. Schließlich hatten die beiden dazu schon mal performt und gewonnen"
"Mh. Warum gab´s kein neues Thema? Kann ich mir nicht vorstellen, dass den beiden nichts neues eingefallen ist. Gibt doch so viel"
"Fragen wir sie halt mal. Vielleicht ergibt es sich nächstes Jahr bei einem Stammtisch"

"Ich lad´Regina und Sergiu zu unserer Mannschaftsweihnachtsfeier ein. Aber nichts verraten"
"Ich doch nicht" kichert Ann Kathrin.
"Kommen Giovanni und Jana Ina jetzt auch zu euch an Silvester?"
"Glaub schon. Ich suche die ganze Zeit jemanden für Christina, damit sie sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt"
"Gibt es bei euch keinen Spieler, der Single ist?" fragt Cathy.
"Im Moment wüsste ich keinen"
"Weil dann könntest Du Christina ja verkuppeln"
"Och Cathy ..." seufzt Ann Kathrin.
"War doch nur Spass"
"Reicht schon, wenn Du Sergiu mit seiner zukünftigen Let´s Dance Partnerin verkuppeln willst" kichert Ann.

"Mal was ganz anderes"
"Was denn"
"Ich fand Jens Büchner immer doof. Bei VOX und im Dschungelcamp auch"
"Mh. Ich eigentlich auch" stimmt Ann Kathrin zu.
"Aber irgendwie finde ich es traurig, dass er gestorben ist"
"Ich auch. War irgendwie ein seltsames Gefühl"
"Ich weiß gar nicht, ob Thomas noch Kontakt zu ihm hatte"
"Welchen Thomas meinst Du jetzt?" fragt Ann Kathrin.
"Ach so. Thomas Häßler natürlich. Die beiden waren doch zusammen im Camp letztes Jahr"
"Zumindest hat Jens eine Trauerfeier bekommen, im Gegensatz zu Daniel" sagt Ann Kathrin.
"Leider. Irgendwie kommen wir immer wieder auf Daniel. Seltsam, gell?"
"Ja. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Er hätte prima in die Let´s Dance Live Tour gepasst"
"Und bei Barbaras Hochzeitsüberraschung hätte er auch mitmachen können. Sie ist übrigens grad in Kanada"
"Barbara kommt ganz schön viel rum"
"Sie dreht da einen Film und ist mit dem Trailer unterwegs" erzählt Cathy weiter.
"Cool! Da sieht sie bestimmt einiges von der Landschaft dort"

"Ich tanze jetzt mit Marius. Hab´ich heute noch gar nicht. Bis bald!"
"Bis bald, Cathy"

"Jan, singst Du was von "Radio Doria" für uns?" bittet die Frau von Mats Hummels.
"Gerne. Was wünschst Du Dir denn?"
"Was Dir spontan einfällt" lächelt Cathy.

Der Tag schon so weit weg
Tief in der Nacht versteckt
Die Wellen, die von ihm blieben

Ich falle wie ein Stein
Ich fall' in sie hinein
Sie fangen mich auf und bleiben kleben

Alles, was ich aus meinem Tag verbann'
Schlägt nachts über mir zusammen

In meinen Kopf spielt Radio Doria
In der Stille bleibt
Die freie Stimme der Schlaflosigkeit

Ein Regen Tränen fällt
Aus einer anderen Welt
In meine offenen Augen

Und dann rauscht mein Blut
Ich hör' mich wieder gut
Die Wahrheit kann ich wieder glauben

Wenn du mich suchst: ich bin im Ozean
Und bade mit den Sternen

"Alles in Ordnung?" fragt Graeme seine Tanzpartnerin Otlile.
"Was ist das für ein Song?"
"Keine Ahnung. Ich find´s schön. Warum?"
"Ach, lass uns einfach noch ein letztes Mal zusammen tanzen ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2018 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich D! geirrt? - 28. November

"Sag mal Sergiu, hat Kathrin zu D! den falschen Satz gesagt?" fragt Regina ihren Mann auf der Rückfahrt nach Karlsruhe.
"Wie kommst Du darauf?"
"Weil D! zu "Dancing on Ice" geht und nicht zu Let´s Dance"
"Meinst Du, dass er die Shows verwechselt hat?"
"Möglich. Aber für Kathrin ist das ja blöd jetzt"
"Warten wir halt mal ab"
"Apropos Kathrin, wollten Marius und Du nicht nachhelfen, dass aus ihrem Treffen mit Ronaldo bald was wird?"
"Du meinst, wir sollen zur Auslosung nach Nyon?"
"Klar. Bayern gegen Juventus wäre doch super. Außerdem freuen sich dann noch unsere zwei Italiener"
"Du meinst Massimo und Giovanni"
"Genau. Die gehen da bestimmt auch hin"
"Also ich muss da erst mit Marius drüber sprechen"
"Also ja" freut sich Regina.
"Gut. Du hast mich überzeugt"
"Deine Tanzpartnerin hat mir übrigends geschrieben"
"Welche?" fragt Sergiu.
"Ann Kathrin. Sie meinte, sie hat jetzt eine Begleitung für Christina an Silvester"
"Aber keine Kuppelgeschichte"
"Nein. Es geht nur um´s Tanzen"
"Und wen?"
"Sag´ich nicht. Aber eine Lovestory wird´s wahrscheinlich gar nicht, weil er vielleicht Dortmund verlassen will"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2018 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ann Kathrin und Cathy - Café Glockenspiel - 3. Dezember

"Schön Dich zu sehen!" freut sich Cathy über den Besuch von Ann Kathrin in München.
"Danke. Ich freue mich auch. Hab´ein paar Termine für meine "Aktion Kinderlachen" und Mario will seinen Bruder besuchen"
"Felix spielt doch jetzt in Augsburg"
"Ja. Aber die beiden sind nach Memmingen gefahren"
"So können wir ungestört über Silvester sprechen. Gute Idee, dass ihr Shinija Kagawa für Christina mitnehmt"
"Gell, dann kriegt er noch mal einen schönen Abschied aus Dortmund. Also falls er geht"
"Was noch nicht sicher ist. Sicher ist aber, dass Arjen und Bernadien uns nach dieser Saison verlassen"
"Wie lange sind die beiden schon in München?"
"Seit 2009" antwortet Cathy.
"Ganz schön lange"
"Damals waren Mats und ich noch gar nicht da"
"Magst du einen Soja Latte?" fragt Ann Kathrin.
"Klar, was sonst" lacht Cathy.

"Rate mal, wer im "Latino Sol" singt?"
"Keine Ahnung. Marc Anthony?"
"Nein. Weiter" lacht Ann.
"Shakira?"
"Auch nicht. Kleiner Tipp, sie hat mit Christian getanzt"
"Ich dachte, das "Latino Sol" ist ein Salsa Club" wundert sich Cathy.
"Macht doch nichts. Also, wer kommt an Silvester?"
"Vanessa?"
"Falsch! Maite"

"Miroslav und Nevena kommen doch nicht"
"Schade"
"Dafür kommen Arjen und Bernadien und rate mal wer noch"
"Jetzt soll ich raten?"
"Sie heißt wie die Tanzpartnerin von Jimi Blue"
"Gibt´s nicht" wundert sich Ann Kathrin.
"Doch. Sie hat Kontakt zu Wahiba und die ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2018 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Barbaras Tag - 4. Dezember

"Hallo Barbara, alles Liebe zum Namenstag!" meldet sich Cathy am Telefon bei ihrer Freundin.
"Danke. Das wusste ich ja gar nicht, dass ich heute Namenstag habe"
"Dann weißt Du es jetzt" lacht Cathy.
"Und was macht man am Barbaratag?" fragt das Model.
"Du stellst Zweige von einem Kirsch- oder Apfelbaum ins Wasser und wartest, bis sie blühen" erklärt Cathy.
"Okay, dann mache ich das doch gleich mal"
"Weißt Du noch was?"
"Was denn?"
"Veronica bringt einen Kollegen mit. Der heißt Mathias Edenborn. War früher Profifußballer und singt jetzt Musicals. Er hat mit ihr beim "Tanz der Vampire" gesungen und außerdem noch einem Song, den Du sehr gut kennst"
"Jetzt mach´s nicht so spannend. Vielleicht zu dem Sia Song?"
"Nein. Den meine ich jetzt nicht"
"Er hat bestimmt "Daylight in your Eyes" gesungen, zusammen mit Lucy von den No Angels"
Jetzt muss Cathy lachen.
"Okay, gib´mir einen kleinen Tipp"
"Jenny"
"Wie?"
"Bernhard Brink"
"Was hat Bernhard Brink mit Jenny zu tun. Heißt seine Frau Jenny?"
"Keine Ahnung, wie Bernhards Frau heißt. Aber die meine ich nicht"
"Okay, Bernhard hat mit Sarah getanzt. Aber mit keiner Jenny"
"Jenny ist die Tochter von jemandem"
"Okay, nächster Tipp"
"Ein Schiff"
"Bitte nichts mit Schiffen! Auch wenn Otlile nicht dabei ist an Silvester"
"Gut. Das war auch ein blöder Vergleich"
"Maximilian war da erst"
"Los Angeles?"
"Nein. War er da auch?"
"Warte mal Cathy, Klemens kommt grad ..."

"Schatz, ich hab´Dir Kirschzweige mitgebracht und heute Abend gehen wir ins Udo Jürgens Musical" ruft Barbars Verlobter.

"Lieb von Klemens" sagt Cathy.
"Ich weiß jetzt das Lied"
"Na siehste!" lacht Cathy.
"Unseren Slowfox"
"Könnt ihr ja an Silvester noch mal zeigen"
"Auf jeden Fall" freut sich Barbara.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2018 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cathys Liste

Oana Nechiti - Eloy de Jong
Isabel Edvardsson - Oliver Bierhoff
Massimo Sinato - Julia Vigas
Robert Beitsch - Beatrice Egli
Regina Luca - Florian Silbereisen
Sarah Latton - Mark Seibert
Sergiu Luca -
Oxana Lebedew - Mario Gomez
Christine Deck - Tiago Roderiguez Moneires
Valentin Lusin - Ana Ivanovic
Marius Iepure - Andrea Berg
Otlile Mabuse - Jan Josef Liefers
Vadim Garbuzov - Melanie Wolf
Renata Lusin - Ben Zucker
Ekaterina Leonova - Bruce Darnell
Kathrin Menzinger - Detlef D! Soost
Andrzej Cibis -Mariella Ahrens
Christian Polanc - Christina Stürmer
Katja Kalugina - Sebastian Bezzel
Willy Gabalier - Brenda van Gaal
Serge Plutya - Ingrid Arthur
Christina Luft - Christoph Daum
Tatjana Kuschill- Marco Terrazzino


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Di 11. Dez. 2018 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2018 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oanas Einladung - 05.12.2018

"Hallo Béla" meldet sich Oana am Telefon.
"Hallo Oana, das ist ja schön von Dir zu hören. Bist Du in Köln?"
"Nein. In Thailand beim DSDS Casting"
"Das hört sich spannend an!"
"Ist es auch. Du sag mal, hast Du an Silvester schon was vor?"
"Nein. Warum?"
"Da würden Erich und ich Dich gerne in unsere Tanzschule einladen. Wir haben dort einen Silvesterball"
"Das ist schön. Danke! Darf ich meine Freundin mitbringen?"
"Du hast eine Freundin?"
"Ja. Seit letzten Monat sind wir zusammen. Sie heißt Anne-Marie"
"Selbstverständlich, bringst du sie mit!" freut sich Oana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]