FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let´s Dance Chronik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Fr 07. Dez. 2018 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dienstagnachmittag, 04. 12., gegen 16 Uhr. Regina stellt im Magic Dance in Karlsruhe kleine Nikolausüberraschungen für die Kids ihrer Kindertanzgruppen zusammen. Da klingelt ihr Handy.

"Regina Luca, hallo?" meldet sie sich. "Sawat die toon jen* aus dem schönen Phang-Nga", antwortet eine fröhliche Frauenstimme am anderen Ende. Das anschließende Lachen erkennt Regina, auch ohne auf den Display zu gucken. "Oana! Das ist ja lieb! Du bist also bereits in Thailand angekommen, super! Ich hab´bei Dir auf instagram gelesen, daß Ihr demnächst dort einen DSDS-Recall habt, ich wußte nur nicht, wann Du abreist." "Hier ist es traumhaft, Regina", schwärmt Oana. "Wo genau in Thailand liegt eigentlich die Stadt, in der Du Dich befindest?" fragt Regina. "Im Süden, an der Andamanenseeküste", informiert Oana die Freundin, "Phang-Nga ist gleichzeitig der Name einer Provinz und von deren Hauptstadt." "Sind Deine Jurykollegen auch schon eingetroffen?" will Regina wissen." "Nein", entgegnet Oana, "ich bin schon etwas früher hier, um mir ein Bild von der faszinierenden Landschaft zu machen. Heute war ich auf Khao Phing Khan, besser bekannt als James-Bond-Insel." "James Bond", lacht Regina, "das erinnert mich doch an etwas." "Laß mich raten: Deinen Freestyle mit Tommy zu `Goldfinger `und `Golden Eye`?" "Treffer!" bestätigt Regina. "Na, war ja nicht allzu schwierig", räumt Oana ein. "Die Insel spielt im Bondfilm `Der Mann mit dem goldenen Colt´eine Rolle - also mit dem Gold hat es der Mr Bond offensichtlich", erklärt sie den Beinamen Khao Phing Khans. "Ein Felsen dort wurde am Ende des Streifens sogar in die Luft gesprengt - nicht in echt natürlich", setzt sie hinzu. "Also den Film seh´ich mir ´mal an", nimmt sich Regina vor. "Mach das", stimmt Oana zu. "Morgen übrigens werde ich einen Streifzug durch den Meeresnationalpark Mu Ko Similan unternehmen. Eine der Inseln da nennt sich Ko Tachai, vielleicht begegne ich dort einem Walhai - ab und an werden dort welche gesichtet." "Dann paß ´mal schön auf Dich auf", Regina klingt ein wenig erschrocken, als Oana den Namen des Fisches erwähnt. "Keine Sorge", wird sie von dieser beruhigt, "Walhaie ernähren sich von anderen Fischen und von Plankton. Für Menschen sind sie ungefährlich." "Ach so, das wußte ich nicht", Regina ist verblüfft. "Wie hast Du eigentlich das letzte Wochenende verbracht? Warst Du da noch in Deutschland?" fragt sie. "Ja", erwidert Oana, "Erich und ich gaben am Samstag 3 Workshops im pfälzischen Landau: Discofox, Langsamer Walzer und Cha-Cha-Cha." "Klasse! Wir hatten Weihnachtsfeier in der Tanzschule, außerdem hat Sergiu eine wichtige Prüfung bestanden." "Glückwunsch an Deinen lieben Mann", freut sich Oana. "Danke! Gebe ich an ihn weiter. Das beides war Samstag. Und Sonntag gab es für uns nach längerer Zeit wieder einen gemeinsamen Kinoabend." "Hört sich toll an", urteilt Oana. "Sag ´mal bitte, hast Du irgend etwas Neues über unsere Kollegen erfahren? Die Internetverbindung ist hier leider nicht immer optimal. Einiges habe ich mitbekommen, zum Beispiel, daß Massimo bei der Livetour mittanzen wird." "Das stand ja schon letzte Woche fest", erinnert Regina Oana. "Stimmt ja", fällt es dieser ein. "Inzwischen hat aber auch Robert bekanntgegeben, daß er dabei ist. Vor 2 Stunden erst auf instagram", berichtet Regina. "Wow, das ist ja schön. Oh, sorry, für Dich wohl nicht so sehr?" "So ganz bin ich über den Bericht des Berliner Kuriers, in dem so getan wurde, als sei Robert und nicht ich Thomas´ Staffelprofi gewesen, immer noch nicht hinweg", gesteht Regina und seufzt leise. "Das verstehe ich, daß Du da enttäuscht bist", bemerkt Oana. "Ich wünsche Dir, daß Du das bald überwunden hast. Vielleicht kannst Du Dich mit den beiden ja ´mal aussprechen", schlägt sie vor. "Ich probier´s", verspricht Regina. "Bestimmt tanzt Robert mit Sarah. Oder doch mit Susi?" rätselt Oana nun. "Frag beide am besten selbst. Das heißt, nein, bei Susi warte bitte lieber noch", ergänzt Regina rasch. "Ist mit ihr ´was passiert, Du klingst auf einmal so traurig?" fragt Oana nach. "Nicht mit Susi. Mit ihrem Boxkollegen Markus Beyer. Er war ... sehr krank, weißt Du?" "War? Heißt das, er ist...?" Oana bricht geschockt den Satz ab. "Gestorben, leider", vollendet Regina. "Und auch Stefanie Tücking, die ´mal wie Ingolf Formel 1 moderiert hat, ist nicht mehr unter uns. Bei ihr ist es aber noch nicht geklärt, weshalb. Manche möchten so etwas auch nicht an die Öffentlichkeit bringen." "Das ist ja schrecklich, zwei so junge Menschen", Oana weint. "Tut mir leid, Süße, so etwas sollte ich nicht am Telefon erzählen", entschuldigt sich Regina verlegen. "Dann hätte ich es wahrscheinlich übers Net erfahren, womöglich erst kurz vorm Recall, und hätte noch weniger Zeit gehabt, es zu verarbeiten", gibt Oana zu bedenken. Regina will jetzt lieber über Erfreuliches reden. "Renata hat ihr Zertifikat als Tanzlehrerin A-Standard in der Tasche. Einen Teil der Prüfung hat sie ja vor 9 Monaten in Braunschweig absolviert. Nun setzte am Sonntag in Bad Harzburg eine Lehrprobe das Tüpfelchen auf das I." "Wunderbar!" Ein wenig ist die Traurigkeit aus Oanas Stimme gewichen. "Und im März geht das Schlagerfest auf Deutschlandtournee, macht unter anderem in München und Berlin Station. Dein potentieller Tanzpartner für 2020 singt dort mit, und mein Satzempfänger moderiert", schildert Regina. "Außerdem sind Matthias Reim und Michelle angekündigt." "Mega, ´mal sehen, ob sich das mit unseren Livesendungen vereinbaren läßt", entgegnet Oana. "Ob Maite auch kommt?" fragt sie Regina. "Möglich. Bekannt ist noch nichts", gibt die Kollegin Auskunft. "Mir fiel es nur ein, weil sie doch heute Geburtstag hat und ich ihr noch gratulieren will", erläutert Oana. "Richtig, und Sonntag hatte Massimo", lacht Regina. "Moment - das hier auf der Seite ist doch hoffentlich nur ein Gerücht?" fragt sie plötzlich erstaunt. "Was denn?" möchte Oana wissen. "Hier gibt es eine Website, die schreibt, wer alles nächstes Jahr in den Dschungel ziehen könnte." "Eben, könnte, das ist doch der Knackpunkt, alles unbestätigt", betont Oana. "Vanessa hat angeblich abgesagt", teilt Regina ihr mit, "genau wie Tony Marshall. Wäre schön, wenn es wahr wäre. Doch hier steht auch, daß ein früherer Let´s-dance-Partner von Dir als Kandidat gehandelt wird." "Aber Jürgen war doch drin", wundert sich Oana, "Alex würde nach 3 überstandenen Schlaganfällen kein weiteres Gesundheitsrisiko auf sich nehmen. Faisal soll bei der Dart-WM antreten, die läuft ungefähr zur gleichen Zeit wie das Camp. Allerdings ist aus ihm nicht ´rauszukriegen, ob das mit dem Dart stimmt. Ich habe es lediglich in einem Forum gelesen. Also keine Ahnung - Eric?" vermutet Oana. "Ralf", klärt Regina auf. "Ach was", Oana beginnt, laut zu lachen, "das ist völlig absurd. Also ich lehne mich ´mal aus dem Fenster und behaupte, daß da ´mal wieder Quatsch geschrieben wurde." "Fall nicht ´raus", mahnt Regina. "Wie bitte?" Oana versteht nicht. "Aus dem Fenster", erklärt Regina, "das gleiche haben wir uns auch bei Thomas eingeredet - und bei Marc: Nie im Leben würden die beiden das tun." "Aber, Regina - bei Ralf spricht zusätzlich noch der Terminkalender dagegen. Vom 06. bis zum 10. Januar hat er ja Yogaretreat in Österreich und Ende Januar in Hamburg die beiden Vorstellungen `Wie Männer lieben ´mit Pat zusammen. Da würde die Australienreise gar nicht ´reinpassen. Ach ja, zu einer der Aufführungen wird Andrea aus dem Forum gehen." "Freut mich für sie", meint Regina. "Andrea hatte übrigens ein sehr musikbetontes 1. Adventswochenende", berichtet Oana. "Zuerst ein Bluesrockkonzert am Samstag. Sonntag war sie im Queen-Film `Bohemian Rhapsody´, den möchte ich mir auch gern noch ansehen. Und stell Dir vor, bei der Vorschau wurde auf einen Film über Hape hingewiesen. Der entstand nach seiner Autobiographie `Der Junge muß an die frische Luft´ und wird demnächst in den Kinos gezeigt", sagt Oana. "Klingt spannend", findet Regina. "Was denkst Du", wechselt sie das Thema, "werden wir bald erfahren, ob wir an der Livetour teilnehmen?" "Davon gehe ich aus", betont Oana. "Was anderes: Für Silvester hattest Du schon ´was geplant, oder?" "Ja", bestätigt Regina, "da sind Sergiu und ich bei Cathy und Mats eingeladen. Hatte ich Dir das nicht erzählt?" "Ich weiß nicht so richtig", gibt Oana zu, "es ist ja so viel geschehen in letzter Zeit, Nicis Einschulung, das Angebot für DSDS ... Aber schön für Dich und Deinen Schatz! Was uns betrifft - ´mal gucken. Es wird im Millennium eine Silvesterfeier geben. Ob Erich und ich dort sein können, hängt von verschiedenen Gesichtspunkten ab. Falls wir keine Zeit haben, richten unsere Kolleginnen die Party aus. Eventuell holt Erichs Bruder noch Verstärkung aus seiner Tanzschule", bemerkt Oana. "Übrigens - hier ist es bereits nach 22 Uhr, wir sind Euch zeitlich 6 Stunden voraus. Ich möchte gern schließen. Wir bleiben ja im Kontakt. Grüß bitte ganz lieb Sergiu und Lenn", wendet sich Oana an ihre Freundin. "Das mache ich, klar", versichert Regina. "Und Du Erich und Nici", fügt sie hinzu. "Ich rufe nachher die beiden noch an", verspricht Oana, "ich vermisse meine Boys so sehr! Alles Liebe für Dich noch ´mal, mach´s gut, Regina!" "Danke, viel Spaß noch in Thailand - und laß Dir den von niemandem verderben, ja?" "Wer das versucht, wird mich kennenlernen, Liebes", lacht Oana und lauscht, bis am anderen Ende aufgelegt wird. Danach wählt sie gleich Erichs Nummer.

* thailändisch: Guten Abend!

Phang-Nga: https://de.wikipedia.org/wiki/Phang-nga_(Provinz)

Markus Beyer: https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beyer

Stefanie Tücking: https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_T%C3%BCcking

R. I. P., Ihr beiden Sad!

Schlagerfest 2019 - Tourtermine: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/schlagerfest-tournee-100.html

Dschungelcamp 2019: https://www.tonight.de/news/unterhaltung/dschungelcamp-2019-news-termine-und-kandidaten-der-13-staffel.998912

Achtung - RTL hat bisher nur die Sendetermine, nicht die KandidatInnen bestätigt!

Bohemian Rhapsody: https://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Rhapsody_(Film)

Der Junge muß an die frische Luft: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_muss_an_die_frische_Luft_(Film)
















Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Mi 26. Dez. 2018 7:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2018 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Zeitreisen von Wahiba

Sie weiß, es ist die letzte Reise in diesem Jahr.
Nicht zur Titanic, wovon sie niemals berichten wird.
Nicht in die Oberpfalz kurz nach Kriegsende.
Von dieser Begegnung zweier junger Frauen wird sie Barbara an Silvester berichten.
Sie reist nur ein paar Jahre in der Zeit und nicht weit von ihrem Wohnort.
Sie versucht zu ergründen, was wirklich geschah.
Das ist sie Renata schuldig.
Sie wird ihr berichten.
Wahiba läuft durch ein leeres Haus, das plötzlich zu brennen beginnt.
Sie spürt eine unheimliche Stille.
Renata ist nicht da. Wo mag sie sein?
Später wird es verschiedene Versionen in der Presse geben.
Sie versucht die Flammen zu löschen, es gelingt ihr nicht.
Sie kann nichts tun. Nicht helfen. Warum hat in der Vergangenheit keiner geholfen?
Keiner hat die Traurigkeit und Depression wahrgenommen.
Hat man noch immer nichts gelernt?
Da erschrickt Wahiba.
Sie sieht einen Wikinger.
Eine mystische Gestalt.
Ein großer Mann.
Er sagt zu ihr, sie solle sich endlich raushalten.
Sie hat ihn schon mal gesehen. Auf der Titanic.

Dann ist Wahiba wieder zu Hause.
Es ist lange her und längst vorbei.
Und doch sollte endlich die Wahrheit ans Licht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2018 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo und Angela - 12. Dezember

"Guten Morgen Massimo!" meldet sich Angela am Telefon.
"Hallo Bella, ist ja doof mit Neapel gestern"
"Ja. Leider hat´s für uns nicht gereicht. Wir hätten einen Sieg gegen Liverpool gebraucht, um ins Achtelfinale zu kommen. Und die Mannschaft von Jürgen Klopp hatte gestern einfach mehr Glück, den besseren Torwart und zieht jetzt neben Paris St. Germain als Gruppenzweiter in die Finalrunde"
"Und ich hab´mich schon auf das Duell Neapel gegen Juventus Turin gefreut" bedauert Massimo.
"Das gibt´s doch in der Serie A"
"Ist aber nicht die Championsleague"
"Vielleicht dann 2020. Aber mal was anderes, was machst Du eigentlich an Silvester?"
"Rebecca und ich fahren nach Berlin"
"Zum Brandenburger Tor?"
"Nein, um Gottes Willen! Das ist mir viel zu voll. Wir feiern ganz romantisch in einem Jugendstil Ballhaus"
"Freut mich für Dich! Dann sag´Rebecca mal einen ganz lieben Gruß"
"Und was machst Du?"
"Ich flieg´nach Mexico"
"Was machst Du da?"
"Urlaub und Besuche"
"Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Zeit dort!"
"In Mexico ist heute "Tag der Jungfrau von Guadalupe".
"Wer ist das?"
"Eine Marienerscheinung. Die Jungfrau begegnete 1531 dem Indio Juan Diego Cuauhtlatoatzin"
"Den Nachnamen merke ich mir nie. Stell´Dir mal vor, so heißt ein Fußballer. Der Name passt nicht auf´s Trikot"
"Du bist ein Scherzkeks, Massimo"
"Jetzt muss ich aber los, ins Gym!"
"Dann viel Spass beim Trainieren. Vielleicht komme ich mal zu eurer Let´s Dance Tour!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13. Dez. 2018 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Tore und zwei rote Karten - Bayerns Gruppensieg

"Hallo Sergiu!!" meldet sich Cathy aus dem "Johan Cruyff Stadion" in Amsterdam.
"Hallo Cathy! und wie war euer Spiel?"
"Wir sind Gruppenerster! Erst erzielte Robert nach einem Zuspiel von Serge Gnabry seinen 7. Treffer in der Championsleague. Ajax dreht jedoch das Spiel mit zwei Toren von Tadic. Das 2:1 war ein von uns verschuldeter Elfmeter. Rate mal von wem?"
"Boateng?"
"Richtig! Du bist sehr gut, Sergiu. Also danach wurde es schmutzig. Wöber von Ajax grätschte Süle um und sah Rot. Ebenso wie Thomas Müller, der Tagliafico mit seinem Stollen traf. Erneut traf dann Robert per Elfmeter und Kingsley Coman brachte uns wieder auf die Siegerstraße. Aber dann unterlief Niklas in der Nachspielzeit noch ein Eigentor"
"Danke Cathy, und was ist mit Juventus Turin?" fragt Sergiu.
"Hat 2:1 in Bern verloren, ist aber trotzdem Gruppensieger"
"Also wird Kathrins Traum …"
"...erst mal nicht wahr. Weil Bayern und Juventus im selben Lostopf sind am Montag"
"Wen könnten wir bekommen?"
"Atletico Madrid, Tottenham Hotspurs, Liverpool, …"
"Bitte nicht den Klopp" unterbricht Sergiu.
"...Olympique Lyon, AS Rom, Manchester United oder FC Porto"
"Und was wünscht ihr euch?"
"Zumindest nicht Klopp. Der könnte ja Dortmund zugelost bekommen. Das fände ich allerdings lustig"
"Ich auch" lacht Sergiu.
"Die Achtelfinalspielhinspiele finden am 12./13. Februar statt und die Rückspiele am 19./20. Februar"
"Jetzt ist am Montag erst mal die Auslosung"
"Ich bin schon so gespannt! So, jetzt muss ich wieder auf das langeweilige Bankett"
"Und ich muss ins Bett. Gute Nacht, Cathy!"
"Nacht, Sergiu"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2018 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sergius Flug nach Nyon - 17.12.

"Hallo Sergiu!" meldet sich Cathy per Telefon "seid ihr schon unterwegs?"
"Hallo! Ich fliege alleine, Marius hatte keine Zeit. Was habt ihr den gestern schönes unternommen?"
"Mats und ich waren ganz alleine im Gloria Filmpalast! Ganz romantisch mit Champagner und so"
"Was habt ihr euch den angesehen?"
"Den Film "Phantastische Tierwesen" in 3D"
"Da waren Regina und ich auch letztens"
"Der war echt schön, gell? Ich habe für Silvester eine lustige Idee. Verrate ich aber nicht"
"Du und deine Ideen. Da bin ich mal gespannt"
"Ist ja noch ein bißchen Zeit. Jetzt guck erst mal, dass wir ein gescheites Los bekommen und der Klopp Dortmund kriegt"
"Mach ich! Bin gleich da"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2018 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auslosung

"Sag´mal Sergiu, was soll den das?" wundert sich Cathy am Telefon.
"Tut mir leid. Da muss was schiefgelaufen sein"
"Jetzt spielen wir gegen Klopp und unseren ehemaligen Spieler Shaqiri.
Und außerdem hat Liverpool mit Alisson einen mega guten Torwart"
"Dafür hat Tottenham Hugo Lloris im Tor, da können sich die Dortmunder Stürmer dann auch die Zähne ausbeißen"
"Kommt ihr zu unserem Rückspiel Anfang März?"
"Auf jeden Fall. Das lasse ich mir nicht entgehen"
"Und für Schalke war´s das dann wohl im Achtelfinale"
"Egal, Hauptsache wir schicken Klopp nach Hause und kommen ins Finale.
Zumindest einen Titel dieses Jahr. Oder zwei. Arjen wünscht sich das auch zum Abschied"
"Das schaffen wir schon. Aber sag mal, was soll das mit Sandro Wagner und Schalke?"
"Nichts. Er hatte ein Angebot, aber er bleibt selbstverständlich bei uns"

Schalke 04 - Manchester City
Juventus Turin - Atletico Madrid
Manchester United - Paris Saint-Germain
Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
Olympique Lyon - FC Barcelona
AS Rom - FC Porto
FC Liverpool - FC Bayern München
Ajax Amsterdam - Real Madrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2018 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cathys Silvester Whats App Gruppe - 19.12.

Cathy: "Ich habe heute nachmittag den Termin mit dem Catering Unternehmen. Ihr könnt euch schon mal freuen! Manche von euch kennen ihn ja"
Julia: "Bestimmt der Schuhbeck"
Cathy: "Nein! Nicht der Schuhbeck. Der macht doch da seine eigene Silvester Gala. Da war ich mal mit Mats"
Bernadien: "Ich bringe für die Desserts Appelepap mit"
Cathy: "Danke. Ich mache auch was selber für die Nachspeisen"
Wahiba: "Soll ich Mousse au Chocolat machen?"
Cathy: "Klar. Wenn Du magst. Für das italienische Dessert wähle ich beim Caterer was aus oder ich mache es selber.
Veronica und Mathias übernachten im "Bayrischen Hof".
Die Lucas und die Borges bei uns"
Wahiba: "Die beiden wollten sich noch mit Rafinha und Fernanda treffen, aber die fliegen am Samstag von Frankfurt direkt in die Heimat"
Julia: "Ich kann eine Crema Catalana machen, wenn ihr wollt"
Bernadien: "Danke! Die mag ich auch"
Julia: "Eigentlich hätten Renata und Breno auch bei uns übernachten können, da kennen sich die beiden ja aus"
Cathy: "Ist vielleicht gar nicht so gut, Julia"
Barbara: "Guten Morgen! Ich bin ja auch in der Gruppe, gar nicht gemerkt."
Cathy: "Guten Morgen! Regina, Renata und Veronica sind da auch drin. Aber vielleicht schlafen die noch"
Bernadien: "Und unsere Männer nicht?"
Cathy: "Nö. Die haben bestimmt ihre "Fußballfachsimpel" Gruppe. Da könnten sie mal Sergiu einladen"
Julia: "In Rio ist es gerade mal 5:30"
Cathy: "Ich habe mir ein Spiel ausgedacht für kurz vor Mitternacht"
Wahiba: "Ein Tanzsspiel?"
Cathy: "Nein. Aber der Hauptgewinn wird ein Tanz sein. Mit Sergiu oder Regina."
Barbara: "Gibt´s eigentlich einen Dresscode?"
Cathy: "Wir machen uns alle richtig chick"
Barbara: "Okay, dann weiß ich schon was ich anziehe"
Julia: "Wo übernachtet ihr, Barbara?"
Barbara: "Wir haben eine Wohnung in Bogenhausen"
Cathy: "Ich muss mir noch Schuhe kaufen!"
Julia: "Ich komme mit"
Renata: "Bom dia!"
Julia: "Guten Morgen! Du bist ja doch schon wach"
Renata: "Ja. Ich konnte nicht schlafen. Die kirgisische Tänzerin kommt an Silvester, gell?"
Cathy: "Selbstverständlich kommt Regina"
Renata: "Wir müssen ihr nämlich was zeigen, was sie erkennt"
Bernadien: "Was Regina erkennt? Du kennst Regina doch gar nicht"
Renata: "Nein. Seltsam, gell? Aber das erfahrt ihr dann an Silvester"
Cathy: "Also ich muss jetzt los. Julia, treffen wir uns später?"
Julia: "Ja. Shoppen!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2018 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Regina und Cathy - What's App

Cathy: "Wann kommt ihr denn an Silvester?"
Regina "Wir kommen am Nachmittag direkt aus Rostock. Wir sind da über Weihnachten bei meinen Eltern. Danke noch mal, dass wir bei euch schlafen können"
Cathy:"Ist doch klar! Weisst Du schon, was zu an ziehst?"
Regina:"Jaaa 😍"
Cathy:"Freu mich schon. Hab gestern noch mit Julia Schuhe gekauft und das Catering bestellt. Ausserdem hab ich ein Spiel für uns und Renata hat irgendwie was für Dich. Sie kommen schon ein bisschen früher."
Regina :"Was für mich?"
Cathy "Ich habe keine Ahnung was sie meint. Aber hast Du das mit Helene und Florian gelesen?"
Regina:"Ja 😥 die beiden waren wohl beim Schlagerboom schon getrennt. Und ich meinte aufgrund von Ben Zuckers Aussage, die zwei sind verheiratet!"
Cathy:"Bens Aussage ist dann echt seltsam"
Regina:"Soll ich auch was mitbringen?"
Cathy:" Nein. Ihr kommt doch aus Rostock. Das ist zu umständlich, da was selbstgemachtes durch die Gegend zu fahren."
Regina:"Das ist kein Problem. Ist schon mal geflogen ☺️"
Cathy:"Okay, wie Du magst"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 23. Dez. 2018 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

What's App - Massimo und Angela

Angela:"Glückwunsch!"
Massimo: "Zu was?"
Angela:"In der" InTouch" steht, dass Rebecca schwanger ist"
Massimo:"Wenn es danach geht, haben wir schon 10 Kinder 😂. Liest Du in Mexico die Klatschpresse aus Deutschland?"
Angela:"Nur im Internet 😁 aber sag mal, hat Oana den Tangozauber schon probiert?"
Massimo:"Glaub nicht. Vielleicht klappt's ja zu Weihnachten oder Silvester"
Angela:"Dann warte ich noch. Er wird nämlich unwirksam, sollte er zum Ursprung zurück kehren.
Das heisst, wenn ich den Tango mit Diego tanze. Wir sehen uns Silvester.
Massimo:" Dann tanzt ihr was anderes, bitte!
Ich will das auch noch mal mit Julia Dietze probieren"
Angela:" Ihr seht euch doch wieder auf der Fashion Week 😁 was ist mit Julia Vigas?
Massimo:" Die ist so süß 💞 und ihr Mann mag auch Let's Dance"
Angela:"Gegen wen spielt Juventus Turin nächstes Jahr?" Massimo:"Atletico Madrid"
Angela:"Lucas Hernandez will zum FC Bayern"
Massimo :"Kann er gerne tun. Besser für Juve 😁 so, ich muss ins Bett. Und keinen Tango bevor Oana nicht Ralf getroffen hat 😳
Angela:"Ich pass auf. Gute Nacht 😴
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]