FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Schuhe passen zum Mittelalterkleid?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Notholow

BeitragVerfasst am: Mo 18. März. 2019 10:02    Titel: Welche Schuhe passen zum Mittelalterkleid? Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Schule meiner Tochter wird im nächsten Monat ein Mittelalter-Tag veranstaltet, der die Kinder über diese Zeit informieren soll. Es wird einen richtigen Mittelaltermarkt geben und jedes Kind wird einen Tag lang in eine Rolle schlüpfen. Meine Tochter soll an diesem Tag eine Apfelverkäuferin spielen. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Kostüm für diese Veranstaltung.
Im Lostlegends-Shop habe ich schon ein schönes Mädchen-Kleid gefunden. Da ich die Kleine nicht barfuss laufen lassen will, brauche ich auch die passenden Schuhe, was gar nicht so einfach ist.

Habt ihr eine Idee, welche Schuhe man zu diesem Kleid tragen kann? Ich habe an einfache braune Ballerina gedacht, aber wenn das Wetter noch nicht so schön ist, wären geschlossene Schuhe wahrscheinlich besser. Habt ihr eine Idee, welche Schuhe dazu passen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra

BeitragVerfasst am: Di 19. März. 2019 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage. Historisch korrekt wird es eh nicht klappen. Das Mittelalter hat sehr viele Kleidungsepochen. Ich würde braune Halbstiefel nehmen
Schau mal am besten hier rein
https://www.historische-schuhe.de/epages/61580448.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61580448/Categories/Schuhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.