FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Rath + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln - hoffentlich wechselt er seine Meinung nicht wieder :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

pleja, das ist aber manchmal so bei Paaren, egal ob Homo oder Hetero, dass sich ein Kinderwunsch erst langsam entwickelt. Ich hab auch ein Paar in meinem Freundeskreis, da hat die Frau lange Zeit Kinder für sich kategorisch ausgeschlossen. Und jetzt sind es großartige Eltern. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Thomas aber bisher so verstanden, dasz er Kinder nicht nur fuer sich und seinen Mann, sondern allgemein fuer gleichgeschlechtliche Paare ablehnte Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, okay, das habe ich nicht mitgekriegt.
Na, dann freuen wir uns einfach, dass er offenbar lernfähig genug war, eine kapitale Fehleinschätzung seinerseits zu korrigieren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja... Equality ablehnen, es sei kein "richtiges" Tanzen, aber als homosexuelles Paar Kinder haben wollen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Genau mein Humor... nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wenn man fies wäre, könnte man nämlich behaupten, das wären keine "richtigen" Eltern!!! Exclamation
Nur damit mich keiner falsch versteht - für mich ist beides "richtig"!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Rath + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]