FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22. März. 2019 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Super Very Happy

Die beiden sind absolut finalwürdig. Hat Valentin auch mal verdient und nicht immer nur die gleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mit ihr nicht warm, aber das ist mir ziemlich egal. Cool
Das war super! Viel getanzt, toll choreographiert. Valentin hat ordentlich vorgelegt und Ella hat großartig mitgehalten.
Mir gefiel das Paar-Outfit hier sehr. Valentin war gottlob nicht Fury, aber Ella tatsächlich eine Kirsche. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, ich glaube, du hast alles gesagt! Smile

Ich glaube, rein tänzerisch könnten die beiden mir diese Staffel noch viel Freude bereiten (sofern die Zuschauer ihnen keinen Strich durch die Rechnung machen).

Mir hat sie ja letzte Woche schon sehr gut gefallen, aber Ella hat da wirklich noch einmal das ein oder andere Schippchen drauflegen können. Leichtfüßig, schwungvoll, dynamisch - was will man mehr? Da kann ich nur sagen: Weiter so! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ella ist wirklich ein Tanztalent, wer hätte das gedacht? Mit Valentin hat sie auch einen Tp der gut zu ihr passt und der weiß wie es geht. Valentin kann glaub ich auch beides und beides GUT, Standard und Latein.
Schätze aber das man Ella immer vor den Zuschauern in Sicherheit bringen muss Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich erkenne an, dass das sehr gut war, aber ich mag sie trotzdem nicht. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Beast, ich glaube, du hast alles gesagt! Smile

Ich glaube, rein tänzerisch könnten die beiden mir diese Staffel noch viel Freude bereiten (sofern die Zuschauer ihnen keinen Strich durch die Rechnung machen).

Mir hat sie ja letzte Woche schon sehr gut gefallen, aber Ella hat da wirklich noch einmal das ein oder andere Schippchen drauflegen können. Leichtfüßig, schwungvoll, dynamisch - was will man mehr? Da kann ich nur sagen: Weiter so! Smile

Dem würde ich mich mal anschließen.
Im Studio war nach Ellas Tanz wirklich auch fast Party. Gab einige Standing Ovations und sie hatte glaube ich auch mit den lautesten Applaus von allen Paaren, aber das wird man im Fernsehen wohl auch mitbekommen haben Very Happy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ella sehe ich schon im Finale.
Da passt einfach alles ❤️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2019 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also, den Aschenbrödel-Song zu versauen, dass kann ich ihr nicht so recht verzeihen.
Ansonsten (DSDS schaue ich nicht) kenne ich sie nicht. Ich stehe ihr also relativ neutral gegenüber.

Getanzt war das ganz toll. Auch ich fand das Paar-Outfit der beiden bezaubernd. Die Kostüm-Fee kann es ja doch, nur halt nicht immer.

Ich denke, der Valentin der hat es drauf. Das war auch toll "gemacht". Ich bin wirklich sehr gespannt auf die weiteren Shows.

Wenn sie weiter so vorlegen, werden sie immer relativ save sein. Zumindest die nächsten Wochen. Ich kann da echt nicht einschätzen, ob sie wirklich so unbeliebt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2019 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Ella ist der Typ Frau, der sehr ehrgeizig ist, für ihre Ziele hart arbeitet, fokussiert ist und Leistung bringt, was vielen Männern und Frauen manchmal Angst macht, haha. Hab so oft gelesen, dass sie als unsympathisch wahrgenommen wird. Ich persönlich würde mir bei ihr nur mal ein Augenzwinkern mehr oder etwas Selbsthumor wünschen. :‘)
Hab beim Quickstep echt gestaunt, da sie wirklich auf Tanzen gesetzt haben, besonders bei dem schnellen Tempo. Das zeigt auch, dass man nicht viel Show und Akrobatik braucht. Ihr trau ich viel zu. Und Valentin ist auch toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 27. März. 2019 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe sie auf einer Stufe mit Vanessa Mai 2017.
Nur hat sie keinen Hirschen an ihrer Seite.
Mich wundert das. Hab´irgendwie gedacht, sie kriegt Massimo.
Christian ist zu klein für sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]