FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques_Sorelli



Anmeldungsdatum: 13.02.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe fast die Hälfte der Dschungelcamp Episoden gesehen und wenn schon ein Song aus dem Dschungelformat für Evelyn, dann hätte ich auf "Sweet but Psycho" von Ava Max aus ihren Highlights getippt ( https://www.youtube.com/watch?v=WXBHCQYxwr0 )...der Titel hat was ...

Halt stop! Wie konnte ich bloß Evelyns Version von "Quit playing Games with My Heart" von den Backstreet Boys vergessen? Laughing Laughing (Kein Witz: das Lied schoss am Tag nach der Sendung auf Platz 1 der deutschen iTunes Download Charts Laughing ) .

Na ja, aber aus Sicht von RTL ist es wohl klar das man mit "WTF" weiterhin Werbung für Dschungelcamp machen will, schließlich sind noch nicht alle Zuschauer von LD bereits Abonnenten von TVNOW. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da ich Dschungelcamp gucke, kannte ich den Song, halte ihn aber nicht gerade für eine Sternstunde der Tanzmusik... Wink
Ich traue Evelyn schon einiges zu und hoffe für sie und uns, dass Evgeny sich als Bambi entpuppt! Mr. Green So lange sie nicht wieder mit den Hufen im Kleid hängenbleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Song eigentlich ganz gerne und war auch nicht wirklich überrascht, dass Evelyn den Song bekommen hat, weil wegen Dschungeltitelsong und war ja bei Larissa auch so. Und Kathrin und Vadim haben dazu in einem ihrer Mittwochsvideos (falls ihr die gesehen habt), auch schon dazu getanzt.
Ich persönlich glaube ja, dass Evelyn das gar nicht so schlecht machen wird. Klar sie ist etwas verpeilt und überdreht, aber ich glaube Choreo merken kriegt sie grade noch hin. Hat ja Larissa (meistens) auch geschafft.
Evelyn ist für mich mit auch die sicherste Kandidatin die NICHT früh ausscheidet. Viele finden ihre Art halt doch recht sympathisch und irgendwie hat sie ja auch das Dschungelcamp gewonnen, das nur aus Anrufen besteht
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. März. 2019 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also als de beiden getanzt haben, hatte ich auch den Gedanken "bissel billig" allerdings hätte ich es nicht so negativ ausgedrückt wie der Llambi Twisted Evil denn im Grunde passte es ja zur Aussage des Liedes und ich denke Evgeny hat es deswegen auch so interpretiert.
Für mich war gerade das Intro mal wieder bissel lang, das mag ich nicht, hat für mich immer was von Zeit schinden. Hinterher fand ich es aber recht ordentlich. Schöne Bewegungen, schöne Hüfte und gute Endpunkte- für die erste Show!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 22. März. 2019 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem hat Llambi die Evelyn praktisch statt Evgeny abgewatscht, das fand ich fies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22. März. 2019 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat das jetzt nicht so besonders gut gefallen.

Evgeny ist ja noch neu. Vielleicht kann er sich ja Tipps von Vlad holen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Evgeny, das war nix. Ich hoffe mal, er steigert sich noch als Trainer, mit einer Dame, die weniger Anrufer generiert, hätte mit dieser Leistung auch schon Schluss sein können!
Evelyn tat mir leid, sie wurde ganz schön hart für das Umsetzen der Choreo abgewatscht, die ihr teilweise selbst nicht geheuer war.
Das lange Intro empfand ich als Zeit schinden und Evelyn kam damit auch nicht sonderlich gut klar. In den Passagen, in denen sie tanzte, waren schon viele gute Ansätze zu sehen, da ist Entwicklungspotential und sie gibt sich Mühe und nimmt die Sache ernst. Noch war einiges verstolpert, aber daran kann und muss man arbeiten.
Ich hoffe, Evgeny legt noch ein paar Schippchen drauf!
Aber naja, ich lasse sein Outfit mal als mildernden Umstand gelten... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich hatte ernsthaft gehofft, dass das mit den langen Intros und Zeit schinden nicht das erste ist, was er sich von den "alten Hasen" abguckt. Laughing Laughing

Ich hab nicht so recht verstanden, was das mit dem Tisch jetzt sollte. Wenn sie ihr schon den Dschungelsong geben, dann hätte ich jetzt erwartet, dass man sich beim Bühnenbild eher daran orientiert, aber vielleicht wäre das auch zu klischeehaft gewesen.

Naja, wie dem auch sei, das, was in meinen Augen mit Cha Cha Cha zu tun hatte, war meines Erachtens nach solide getanzt, da kann man auf jeden Fall drauf aufbauen. Mal sehen, was Evgeny noch so aus ihr rausholen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

nee lange Intros und Zeit schinden darf nur Massimo Very Happy

mmmhhh man hätte Evgeny vorwarnen sollen, wenn man bei der Jury Eindruck schinden will, muss man tanzen und das am besten von der ersten bis zu letzten Sekunde.
Als ich dieses dumme Pult gesehen hab ( ist da nicht auch schon Cora Schumacher dran gescheitert? ) schwante mir schon böses Rolling Eyes Die ganze Nummer hatte schon was billiges, aber das war ja dem Lied geschuldet und kein Grund Evelyn da zu beleidigen Sad jedes Jahr sucht der LLambi sich eine raus - am besten die sich nicht wehren kann, bei gestandenen Frauen, wagt er sich das nämlich nicht - die er da runter putzt und unverhältnismäßig beleidigt. Braucht er das für sein Selbstwertgefühl?
Mama fine konnte sich gar nicht mehr auf die Show konzentrieren, weil ihr die Evelyn so leid getan hat Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

So leid es mir tut...

Tanztechnisch war das nix. Nach innen gestellte Füße, Becken nach hinten abgekippt etc.

Ich tippe mal darauf, dass Evgeny deswegen den "Tanzanteil" so gering wie möglich gehalten hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]