FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lukas Rieger + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich habe mal bei Viva Interaktiv angerufen. Kam da aber irgendwie nie durch. Und Bravo TV kann ich mich noch erinnern.
Was anderes gab´s auch nicht.
Die ersten Shows zum Anrufen waren dann meines Wissens DSDS und BigBrother. Das war dann aber schon ab dem Jahr 2000.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Das stimmt. Das geht nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber vielleicht geht ja SMS?

Nee auch die Sondernummern für die SMS funktionieren nur aus dem eigenen Landesnetz. Also von irgendwoher +49 und dann die SMS-Nummer klappt nicht...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Also abfotographieren muss ich meine SMS dann doch nicht Laughing

Du bist ja auch keine 13 mehr Laughing
Lukas ist doch für die ganzen kleinen süßen Mädels da und ich könnte schwören, dass diese Gruppe die ist die am meisten mitvotet.
Zudem hat sich Lukas letzte Woche ganz gut geschlagen. Auch wenn Salsa in der ersten Woche schwer ist, denke ich dass die beiden das hin bekommen
Very Happy
oT
Nachdem ich jetzt zu allen Paaren was geschrieben hab, könnte ich gar nicht mehr sagen, wer morgen gehen muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas hat mich letzte Woche sehr positiv überrascht. Ich hoffe, er und seine Nanny konnten darauf aufbauen.
Wenn er auf YouTube angesagt ist, glaube ich, dass er zumindest morgen sicher ist. Ich hab an einem Roten Teppich mal einen Haufen YouTube Idole gesehen (von denen ich keinen kannte) und auch, wie die Fans auf die reagiert haben. Da lassen morgen bestimmt einige ein paar Anrufe springen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, der Lukas ist ja echt putzig. Hat er gut gemacht, gestern! Viel getanzt, Elan gezeigt, schöne Harmonie mit Nanny Katja. So kann das weitergehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Lukas schön gemacht Very Happy
Jetzt muss er nur noch beim tanzen seine langen Beine ein wenig besser ordnen, sah teilweise noch etwas staksig aus und zu breitbeinig. Aber er hat sicher viel Talent und Katja spricht seine Sprache Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Hat der Lukas schön gemacht Very Happy
Jetzt muss er nur noch beim tanzen seine langen Beine ein wenig besser ordnen, sah teilweise noch etwas staksig aus und zu breitbeinig. Aber er hat sicher viel Talent und Katja spricht seine Sprache Very Happy


Das was ich hier fett markiert hab, beschreibt mein Problem glaub ich ganz gut, warum ich die Begeisterung einiger nicht so ganz teilen kann.
Die Atmosphäre und die Lebensfreude haben die beiden aber sehr gut rüberbringen können - und der Rest wird mit etwas mehr Erfahrung sicherlich noch kommen.

Eine wichtige Rolle könnte vermutlich spielen, wie sich die beiden in den Standardtänzen schlagen werden. Mir ist durchaus bewusst, dass Lukas nicht unbedingt derselbe Typ wie Roman ist bzw. sein muss.
Aber angesichts dessen, dass Roman & Katja im Vergleich zu ihren besten Tänzen gerade in den Standardtänzen doch recht deutlich abgefallen sind, wird es für mich doch recht interessant sein, die kommenden Wochen zu verfolgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Hat der Lukas schön gemacht Very Happy
Jetzt muss er nur noch beim tanzen seine langen Beine ein wenig besser ordnen, sah teilweise noch etwas staksig aus und zu breitbeinig. Aber er hat sicher viel Talent und Katja spricht seine Sprache Very Happy


Das was ich hier fett markiert hab, beschreibt mein Problem glaub ich ganz gut, warum ich die Begeisterung einiger nicht so ganz teilen kann.
Die Atmosphäre und die Lebensfreude haben die beiden aber sehr gut rüberbringen können - und der Rest wird mit etwas mehr Erfahrung sicherlich noch kommen.

Eine wichtige Rolle könnte vermutlich spielen, wie sich die beiden in den Standardtänzen schlagen werden. Mir ist durchaus bewusst, dass Lukas nicht unbedingt derselbe Typ wie Roman ist bzw. sein muss.
Aber angesichts dessen, dass Roman & Katja im Vergleich zu ihren besten Tänzen gerade in den Standardtänzen doch recht deutlich abgefallen sind, wird es für mich doch recht interessant sein, die kommenden Wochen zu verfolgen.

Dem schließe ich mich mal an. Die Stimmung war auf jeden Fall super, aber ansonsten fand ich es jetzt nicht sooo super...
Super fand ich ja auch Vici die ihn danach fragte ob er nicht mal "Latinisch" singen will Rolling Eyes Laughing (Hat ihr jemand erklärt, dass das in den lateinamerikanischen Songs nicht Lateinisch ist und vor allem, dass da noch ein e reingehört?)
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Super fand ich ja auch Vici die ihn danach fragte ob er nicht mal "Latinisch" singen will Rolling Eyes Laughing (Hat ihr jemand erklärt, dass das in den lateinamerikanischen Songs nicht Lateinisch ist und vor allem, dass da noch ein e reingehört?)

Wahlweise könnte man auch das "t" durch ein "d" ersetzen und hätte dann Ladinisch, eine eigene, in einigen südtiroler Tälern gesprochene Sprache - verwandt mit dem Rätoromanischen, das in Teilen der Schweiz gesprochen wird... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Super fand ich ja auch Vici die ihn danach fragte ob er nicht mal "Latinisch" singen will Rolling Eyes Laughing (Hat ihr jemand erklärt, dass das in den lateinamerikanischen Songs nicht Lateinisch ist und vor allem, dass da noch ein e reingehört?)

Wahlweise könnte man auch das "t" durch ein "d" ersetzen und hätte dann Ladinisch, eine eigene, in einigen südtiroler Tälern gesprochene Sprache - verwandt mit dem Rätoromanischen, das in Teilen der Schweiz gesprochen wird... Laughing Laughing Laughing

Sie dachte bestimmt an Latin Lover, die sich selbstredend in latinisch verständigen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lukas Rieger + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]