FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 10:08    Titel: 1. Show Antworten mit Zitat

Salsa zu "Phänomenal" von Pietro Lombardi

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, Oliver tanzt zu einem Song seines Busenkumpels Very Happy. Wird er wahrscheinlich nicht mal schlecht machen. Und wer sitzt Freitag vermutlich wieder im Studio :O?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man... Rolling Eyes

Mir war ja durchaus klar, dass der Song diese Staffel definitiv kommen wird, aber schon in Folge 1?!

Naja, so passen dann wenigstens Qualität des Sängers und vermutlich die Qualität des Tanzes gut zusammen (zumindest, wenn Pochers Tanzen wieder so ein bisschen was hat von .... so einem Wort, das hier in diesem Forum inzwischen verboten ist Wink). Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Song bin ich nicht so zufrieden, die Auswahl wundert mich aber nicht. Ich denke Olli wird sich sicher steigern, der weiß was er tut und fängt wahrscheinlich echt erst Mal auf Sparflamme an und steigert sich dann weiter, ich geh davon aus, dass man schon einen Unterschied zur letzten Show bemerken wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Hihi, Oliver tanzt zu einem Song seines Busenkumpels Very Happy. Wird er wahrscheinlich nicht mal schlecht machen. Und wer sitzt Freitag vermutlich wieder im Studio :O?


Der wohnt doch da Laughing

Christina wird dem Oliver schon Disziplin beibringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques_Sorelli



Anmeldungsdatum: 13.02.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein Fan von Oliver aber ich muss gestehen das er mich einige Male herzlich zum Lachen gebracht hat am vergangenen Freitag. Sein Tanzen fand ich dagegen enttäuschend hatte ich doch im Vorfeld gelesen (viellleicht hier?) das er gut tanzen kann. Gibt es dieses Mal mehr Tanz und weniger Comedy? On va voir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er eine Comedy Nummer draus macht, tanzt er morgen mit Kappe Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich glaube ja immer noch etwas, dass der Olli letzten Freitag eventuell etwas bewusst auf Sparflamme getanzt hat, um jetzt eine Steigerung zu präsentieren. Damals bei dieser anderen Tanzshow hat er mMn nämlich echt nicht schlecht getanzt, fände ich jetzt ungewöhnlich, wenn er eigentlich eine totale Tanzniete wäre...
Rausfliegen sollte er aber eh nicht. Den Song kenne ich nur aus ein paar Instagramstorys, aber sagt mir jetzt nicht wirklich was. Aber vermutlich habe ich am Ende wieder ne Woche einen Ohrwurm davon wie letztes Jahr bei "Senorita" Rolling Eyes
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´den Song auch nur mal kurz gehört.

Möglich, dass sich der Oliver zurückgehalten hat.
Vielleicht hat er seit dem Tanzcontest damals nicht mehr trainiert.
Sehr sportlich wirkte er auch nicht, wenn ich das mal so sagen darf Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ein paar Videos von dem anderen Tanzcontest gesehen und das, was ich gefunden hab, war eher Videoclipdancing. Unter der Maßgabe war er auch letzten Freitag "gar nicht so schlecht", nur unter der Maßgabe, dass es Salsa sein bzw. werden sollte, war er eher unterirdisch. Deshalb würde ich von damals noch nicht auf heute - auf Turniertanz - schließen wollen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]