FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Rath + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gute Güte, haben die das Lied verhunzt!!! Shocked
Erstes Highlight im Einspieler: Thomas' Trainingshose... Laughing
Thomas zum Glück nicht mehr ganz so überdreht, mit viel Gefühl und Elan bei der Sache. Die Kostümfee steckte ihn leider in ein ziemlich fieses Outfit.
In der Choreo war, für meinen Geschmack, ein bisschen viel Gewinde von Kathrin.
Mal gucken, was das in Latein so gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
In der Choreo war, für meinen Geschmack, ein bisschen viel Gewinde von Kathrin.

ja war auch mein erster Gedanke Very Happy und ich denke, dass braucht Thomas gar nicht, der ist in der Lage sich so viel zu winden, dass es für zwei reicht- oder auch für drei Laughing
Thomas kann Walzer, dass hat mich aber nicht überrascht, bin sehr gespannt, wie er sich bei Latein anstellt. Aber er geht da mit so viel Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz dran, dass es schon wieder drollig ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei Thomas in Sachen Latein eigentlich kaum Bedenken.

Ich mag ihn zwar nicht, wobei ich ihn wenigstens (vor allem im Einspielfilm) nicht mehr ganz so "over the top" fand wie in der Vorwoche.
Er hat ja schon letzte Woche gezeigt, dass er den Walzer auf jeden Fall draufhat - und diesen Eindruck hat aus meiner Sicht auch bestätigt.
Ansonsten kann ich zum Tanz nicht wirklich viel sagen. Confused
Auf der einen Seite hat's mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen, aber bis auf die Sachen, die die Jury bzgl. seiner Haltung bereits angesprochen hat, kann ich auch nicht wirklich was bemängeln.

Mal sehen, wie es für ihn weiter verläuft. Ich habe ehrlich gesagt so ein bisschen das Gefühl, dass er bislang trotz seiner guten Leistungen so ein bisschen untergeht. Nicht, dass auch ihm das später noch zum Verhängnis wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schön zu sehen wie sehr Thomas sich freut bei Lets Dance dabei sein zu dürfen, weil so würde es mir wohl auch gehen Very Happy
Die Choreo war tatsächlich auch einiges an Gewinde von Kathrin dabei, aber wenn er getanzt hat, hat mir das echt gut gefallen und Kathrin schätze ich auch so ein, dass sie da noch einiges rausholen kann und vor allem ehrgeizig genug ist das zu tun Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 25. März. 2019 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, er ist ein bisschen wie ein überdrehter Flummi - wenn Kathrin ihn ein bisschen einnordet, kann das durchaus was werden.

Das Lied war ja von RTL sowas von versaut. Der arme Udo hat sich im Grab sicher gewunden wie die Kathrin um den Thomas. Dieses Gewinde hatte was von einer Schlingpflanze.

Mir hat die Darstellung aber vom Grundsatz her gut gefallen. Und irgendwie finde ich es doch sehr schön, wenn sich jemand so schön und arg freuen kann, dass er mitmachen darf.
(Erinnert mich an Thomas Herrmanns im letzten Jahr).

Es ist halt bei ihm manchmal ein "Touch too much" - aber wenn man das in richtige Bahnen lenkt - siehe oben, das kann funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 26. März. 2019 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Mir hat die Darstellung aber vom Grundsatz her gut gefallen. Und irgendwie finde ich es doch sehr schön, wenn sich jemand so schön und arg freuen kann, dass er mitmachen darf.
(Erinnert mich an Thomas Herrmanns im letzten Jahr).


Möglich, dass Regina ihn deswegen nicht bekommen hat.
Beide, Thomas Hermanns und Thomas Rath, sind ähnliche Typen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Rath + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]