FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ja klar im Einzelfall gibt es da auch Männer die man nicht mag- allerdings ist es immer nur eine Frau gegen die in Social Medien teilweise ne regelrechte Hetzjagt geführt wird. Vanessa, Sila, Min Khai, Enissa, Tanja jetzt geht es auf Fb wieder los, gegen Ella und Barbara, Nazan hat auch schon was ab bekommen usw.
Gegen Mann hab ich es noch nie so gehäuft gelesen. Gefällt mir nicht diese Entwicklung, muss ich aber wohl hin nehmen Rolling Eyes


Es ist definitiv so, leider, zumindest auf fb, und vor allem Frau gegen Frau. Ganz schlimm war es auch gegen Jana, das habe ich noch gut in Erinnerung - weil sie zudem "anders" war und diesen esoterischen Touch hatte, mit dem viele nichts anfangen konnten, bestenfalls. Die Promiherren der Schöpfung haben es bei einem Gutteil der zuschauenden Damen oft deutlich leichter: Wo es bei "ihr" technisch sehr gut ist, aber nicht ankommt, nicht berührt, löst es bei "ihm" gerne Lob oder Schwärmereien aus. Die Herren sind da untereinander deutlich unkomplizierter, keine Ahnung warum. Vielleicht ja doch die Hormone, oder die berühmte Stutenbissigkeit. (Bin übrigens selber weiblich. Wink)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich - vergesse gerne mal mich einzuloggen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Der Gast war ich - vergesse gerne mal mich einzuloggen. Very Happy

Häckchen bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

fine, meinst Du, dass in Deiner Wahrnehmung Promidamen nicht so gemocht werden, die gut tanzen können oder Promidamen allgemein?

Naja ich bin auch viel noch ganz altmodisch auf Facebook und anderen Foren unterwegs und da bekomme ich eben Jahr für Jahr die Stimmungsmache gegen jemanden mit - zufällig ?? Confused ist es immer ne Frau und letztendlich ist es so, dass egel wie gut die Frau tanzt, sie keine Chance mehr auf den Sieg hatte- weil sie eben als zickig, unsympathisch, zu ehrgeizig usw. beschimpft wurde. Dabei handelte es sich eben noch nie um einen Mann. Ging jetzt also gar nicht gegen irgendjemanden hier sondern eher allgemein und ich kam darauf weil Buchzauber meinte, dass Barbara ihr unsympathisch ist Wink verstehe ich natürlich im Einzelfall, ich mag nur diese Stimmungsmache nicht. Aber das ist hier ja nicht, wir sind ja (meist) ein Kuschelforum Wink

Dann noch mal ganz allgemein: Entweder hatte ich am Freitag meinen Gefühlskalten Tag, oder mit mir stimmt was nicht mehr Rolling Eyes :
So richtig erwischt hat es mich bei keinen der Tänze, kein Promi konnte mich am Freitag wirklich mit seinem Tanz berühren. Auch nicht Pascal, Benjamin, Nazan oder Ella- war fast sprachlos über Motsis Tränen, dachte erst sie lacht Rolling Eyes
Finde ich aber auch in Ordnung, war doch erst die zweite Show und da ist jeder Promi doch wohl eher damit beschäftigt, Füße, Hüfte, Schultern und Bauch zu koordinieren. Denke nicht dass die schon daran denken wie man ein Seelen-Striptease hinlegt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja unsympathisch meinte ich eigentlich gar nicht. Privat kenne ich sie schließlich nicht. Sie ist nur eben dadurch, dass bei mir bei ihren Tänzen nichts ankommt diejenige auf die ich am ehesten verzichten könnte Wink
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber, ich kann Dir das nachfühlen... Es gibt einige, die würde ich lieber heute als morgen draußen sehen, einige, die ich am liebsten im Finale hätte und einige, wo es mir schlicht und ergreifend egal ist, wann sie gehen...
Es ist da bei mir so eine Mischung aus Sympathie *) für den Promi, Tanztalent des Promis und Sympathie für den Profi...

Ich gestehe, dass dies auch ein klein wenig auf meine Wertungen Einfluss hat, und zwar insofern, dass ich mich ganz oft zwischen 2 Noten nicht entscheiden kann und Gruppe 1 dann meist die niedrigere bekommt und Gruppe 2 die höhere... Embarassed

*) "Kennen" tu ich die meisten auch nicht weiter, aber so manch einer nervt mich halt mit seinem Auftreten ungemein...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Der Gast war ich - vergesse gerne mal mich einzuloggen. Very Happy

Häckchen bei "angemeldet bleiben" nicht gesetzt?


Stimmt ja, danke für den Tipp Smile - diese Option hatte ich bisher schlicht und ergreifend nicht bewusst registriert, obwohl sie ja eigentlich schön deutlich neben den Login-Feldern prangt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Ja klar im Einzelfall gibt es da auch Männer die man nicht mag- allerdings ist es immer nur eine Frau gegen die in Social Medien teilweise ne regelrechte Hetzjagt geführt wird. Vanessa, Sila, Min Khai, Enissa, Tanja jetzt geht es auf Fb wieder los, gegen Ella und Barbara, Nazan hat auch schon was ab bekommen usw.
Gegen Mann hab ich es noch nie so gehäuft gelesen. Gefällt mir nicht diese Entwicklung, muss ich aber wohl hin nehmen Rolling Eyes


Es ist definitiv so, leider, zumindest auf fb, und vor allem Frau gegen Frau. Ganz schlimm war es auch gegen Jana, das habe ich noch gut in Erinnerung - weil sie zudem "anders" war und diesen esoterischen Touch hatte, mit dem viele nichts anfangen konnten, bestenfalls. Die Promiherren der Schöpfung haben es bei einem Gutteil der zuschauenden Damen oft deutlich leichter: Wo es bei "ihr" technisch sehr gut ist, aber nicht ankommt, nicht berührt, löst es bei "ihm" gerne Lob oder Schwärmereien aus. Die Herren sind da untereinander deutlich unkomplizierter, keine Ahnung warum. Vielleicht ja doch die Hormone, oder die berühmte Stutenbissigkeit. (Bin übrigens selber weiblich. Wink)

Ja das sehe ich auch so, bei Frauen ist das wirklich viel häufiger und vermehrt der Fall finde ich auch schade. Frauen sollten sich doch gegenseitig unterstützen und sich nicht unnötig "bekriegen".
Das der ein oder andere einem (un-)sympathischer ist als andere ist ja an sich ganz normal, jeder empfindet gewisse Dinge anders.
Ich z.B. finde Barbara auch nicht überdimensional sympathisch, Ella wiederum mag ich schon, allerdings auch nicht ganz so sehr wie z.B. Nazan & Ulrike. Dennoch kann ich aber anerkennen das Ella besser tanzt als die anderen beiden (bisher) und Barbara nicht schlecht tanzt und Potenzial hat.
Bei den Männern finde ich manche sympathisch und manche sind mir schlechtweg egal, da könnte ich weder was negatives noch was positives zu sagen.
Alle können gern weiterkommen so lang sie gut tanzen. Allerdings verzichtet man natürlich auf jmd. der gut tanzt und den man mag weniger gerne als auf jmd. der gut tanzt und der einem egal ist. Ich würde aber auch keine Person "haten" die "unverdient" weiter ist (kommt ja auch häufig vor wie momentan bei Kerstin oder letztes Jahr bei Iris), die Person kann ja nichts dafür, sondern die Anrufer.
Aber manche steigern sich da ja dann immer richtig rein in ihre Ablehnung gegen jemanden und finden es anscheinen toll alles zu zerreden und ins negative Licht zu rücken. Rolling Eyes
Und das sind in der Mehrheit schon meistens Frauen (Let`s Dance spezifisch schauen aber ja auch wiederum mehr Frauen), allerdings hab ich auch schon genug Männer unnötige Kommentare ablassen sehen. Unter Männern kommt das in der Regel aber dennoch weniger häufiger vor ist mein Eindruck, als unter Frauen.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am So 31. März. 2019 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

...... wahrscheinlich muss man auch berücksichtigen dass Let 's Dance doch eher was für Frauen ist und die können halt ihr Herz eher für einen Mann erwärmen, die meisten jedenfalls 😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich konnte mit dem Tanz in Show 1 schon nicht so viel anfangen. In dieser Show ging es mir leider ähnlich.

Ich stehe Barbara neutral gegenüber, weder mag ich sie besonders noch kann ich sie nicht verknusen. (Das geht meiner lieben Mama deutlich anders - sonst musste man während Massimos Darbietungen immer andächtig schweigen. Seit er mit Barbara tanzt, darf gesprochen werden).

Mir war die ganz Darbietung irgendwie zu hart. Das sah mehr nach Kampf als nach Tanz aus. Vielleicht müssen sich noch ein paar Knöpfchen lockern und dann sieht alles selbstverständlicher aus. Oder es wird bei mir mit dem "Massimo und seine Choreos"-Nichtgefallen immer schlimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]