FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Barbara hat viel richtig gemacht und ich mag ihre Energie. Dennoch muss das alles noch angenehmer zum Zuschauen werden - ihr Gesichtsausdruck sah nach Arbeit aus, insgesamt war das alles so grob und hart, ich konnte den Enthusiasmus der Juroren leider nicht ganz teilen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal vergessen einzuloggen. :‘(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
...... wahrscheinlich muss man auch berücksichtigen dass Let 's Dance doch eher was für Frauen ist und die können halt ihr Herz eher für einen Mann erwärmen, die meisten jedenfalls 😁

Viele Frauen erwärmen ihr Herz aber auch sehr langfristig für einen Profiherren, wovon dann häufig automatisch auch dessen Promidame profitiert. Cool
Mit sechs Siegern und fünf Siegerinnen ist die Bilanz doch recht ausgeglichen. Es gab auch schon Finale, die liefen komplett außer Ausschluss jeglicher Promiherrenbeteiligung, umgekehrt war das nie so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Mit sechs Siegern und fünf Siegerinnen ist die Bilanz doch recht ausgeglichen.

Diese NOCH ausgeglichene Bilanz profitiert aber auch aus der Anfangszeit von Let's dance- vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber Anfangs wurde der Fokus doch eher auf einen fairen Wettbewerb und vor allen Dingen aufs Tanzen gelegt. Mittlerweile geht es wohl eher um Sympatie, so dass die Bilanz der letzten 6 Jahre wesentlich weniger ausgeglichen daher kommt, nämlich mit 5 (Männer) zu 1 (Frau) - dabei wird noch nicht mal bestritten, dass es den meissten eher um alles andere als um Leistung geht Wink
Scheinen die Promiherren- Verliebten keine großen Einfluss mehr zu haben, oder doch? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Diese NOCH ausgeglichene Bilanz profitiert aber auch aus der Anfangszeit von Let's dance- vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber Anfangs wurde der Fokus doch eher auf einen fairen Wettbewerb und vor allen Dingen aufs Tanzen gelegt. Mittlerweile geht es wohl eher um Sympatie, so dass die Bilanz der letzten 6 Jahre wohl nur noch 5 (Männer) zu 1 (Frau) aussieht - dabei wird noch nicht mal bestritten, dass es den meissten eher um alles andere als um Leistung geht Wink

Das würde ja implizieren, dass die Herren der letzten sechs Jahre unverdient gewonnen haben, nicht wirklich tanzen konnten und bessere Damen nur Dank Sympathiebonus rausgekegelt haben.
Natürlich gibt es persönliche Vorlieben (ich finde heute noch, dass Wolke damals besser war als Wayne Wink ), aber unverdiente Sieger gab es imho noch nie. Man darf halt auch nicht vergessen, dass Tanzen nicht nur eine Sache der Technik ist, sondern auch von Ausdruck und Gefühl. Es ist kein Turnier, es ist eine Show. Da haben Laien das letzte Wort. Ich habe von Technik keine Ahnung, ich sehe ob jemand neben dem Takt ist, steif wie ein Besen oder durch den Tanz stakst. Ob die Füße richtig ausgedreht sind, wo der Körperschwerpunkt liegt - keine Ahnung! Wenn sich jemand ansehnlich bewegt, gefällt mir das - auch wenn ich denjenigen nicht besonders sympathisch finde. Wenn mich das Paar dann auch noch vom Ausdruck, vom Miteinander mitnimmt, mein Herz berührt, ist der Drops für mich gelutscht... Das kann dann das Zünglein an der Waage sein.
Mich nerven echt viel mehr die miesen Tänzer, die bessere Paare kicken und teilweise auch noch richtig weit kamen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Das würde ja implizieren, dass die Herren der letzten sechs Jahre unverdient gewonnen haben, nicht wirklich tanzen konnten und bessere Damen nur Dank Sympathiebonus rausgekegelt haben.

Das ist relativ... wenn wir mal davon ausgehen, dass die Jury das Tanzen bewertet, dann ist zu sagen, dass außer Alex damals kein einziger männlicher Dancingstar auch der beste Tänzer der Staffel war...
Die unterlegenen Damen waren punktemäßig allesamt besser...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Das würde ja implizieren, dass die Herren der letzten sechs Jahre unverdient gewonnen haben, nicht wirklich tanzen konnten und bessere Damen nur Dank Sympathiebonus rausgekegelt haben

Unverdient und nix konnten, ist wohl zu hart gesagt Sad es war eben nur in jeder Staffel - bis auf der mit Alexander Klaws - eine Frau dabei, die (gefühlt) stärker war................ allerdings (und damit sind wie dann wieder am Ausgangspunkt der Diskussion Wink ) gab es gegen alle diese Frauen ne Art Mobbing im Netz Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Das würde ja implizieren, dass die Herren der letzten sechs Jahre unverdient gewonnen haben, nicht wirklich tanzen konnten und bessere Damen nur Dank Sympathiebonus rausgekegelt haben.

Das ist relativ... wenn wir mal davon ausgehen, dass die Jury das Tanzen bewertet, dann ist zu sagen, dass außer Alex damals kein einziger männlicher Dancingstar auch der beste Tänzer der Staffel war...
Die unterlegenen Damen waren punktemäßig allesamt besser...

Was nichts heißen will... Ich frage mich teilweise schon, was die Jury da eigentlich bewertet bzw. sieht (übrigens in beide Richtungen - hohe sowie niedrige Punkte). Und dadurch, dass Llambi sich ja generell "korrigierende" Wertungen herausnimmt, ist die Gesamtwertung der Jury eh verzerrt.

fine, das zweitplatzierte Frauen gefühlt stärker waren, wurde eben sehr gespalten wahrgenommen. Nicht nur in den bösen Winkeln des Netzes, auch hier bei uns. Und ich glaube nicht, dass sich hier irgendwelche ernsthaften Mitglieder von Internet-Mobbing beeinflussen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]