FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Mockenhaupt + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 10:03    Titel: 2. Show Antworten mit Zitat

Tango "Super Freak" Rick James
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mir 0 gerade. Und dann gleich Tango, arme Sabrina, das koennte eng werden Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mir hat der Song vom Namen her auch nichts gesagt, aber das hat ja z.T. die gleiche Grundmelodie wie "U Can't Touch This" von MC Hammer. Shocked

Aber warum man Sabrina einen Song mit dem Titel geben musste?!

Naja, wie dem auch sei, die tänzerische Offenbarung dürfte der Tango wohl auch nicht werden, aber vielleicht sehen wir zumindest eine kleine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, um mal vorsichtig optimistisch zu sein... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ich kann mir Sabrina auch noch nicht so recht mit Tango vorstellen, aber mal sehen. Der Song sagt mir gar nichts, ich bin für die Songs diese Woche echt zu jung Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacques_Sorelli



Anmeldungsdatum: 13.02.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Oh, mir hat der Song vom Namen her auch nichts gesagt, aber das hat ja z.T. die gleiche Grundmelodie wie "U Can't Touch This" von MC Hammer. Shocked

Aber warum man Sabrina einen Song mit dem Titel geben musste?!

Naja, wie dem auch sei, die tänzerische Offenbarung dürfte der Tango wohl auch nicht werden, aber vielleicht sehen wir zumindest eine kleine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, um mal vorsichtig optimistisch zu sein... Confused


Bin wirklich erstaunt über diese Auswahl. Das die 'Mocki' schnell laufen kann ist das eine, aber sich an der Taktfrequenz dieses Songs zu halten ist was ganz anderes. Ich kann mich noch vage erinnern wie dieser MC Hammer sich in sein Video zu diesen Song bewegte...'schwindelerrengend' wäre eine passende Beschreibung. Ich drücke der 'Mocki' die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 28. März. 2019 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia, mir schwant durch und durch Schlimmes bei diesem Song... Shocked
Mocki + Tango + Song + Kostümfee = Desaster!
Aber ich bin mir sicher, dat Mocki gibt alles für Ärisch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es könnte eng werden für sie.
Aber die Fans von Schwerich und seiner Verlobten könnten sie retten und stattdessen fliegt Evelyn oder wieder jemand mit dem keiner rechnet. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weia, Schwerich ist aber ein böser Spitzname, @Elaine :‘D
Irgendwie passt hier für mich nichts zusammen. Ich glaube, das wird nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal der Name Schwerich mit Erichs Spruch von den extra schweren Choreos - letztes Jahr bei Judith - zusammenhaengen duerfte. Und genau mit diesen wird er bei Sabrina zumindest nach aktuellem Stand nicht weit kommen Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

macandcheese hat folgendes geschrieben:
Oh weia, Schwerich ist aber ein böser Spitzname, @Elaine :‘D

Den hat er bei uns aber schon ein Weilchen... Laughing Laughing Laughing Und den hat er nicht wegen irgendwelcher Extrapfündchen sondern, wie Pleja schon schrieb, aufgrund seiner "schweren Choreos" (wie er ja selbst des öfteren mal in der Show herausstellen musste).

Ach so und weil ich gerade dabei bin... nochwas für unser "Greenhorn" Very Happy
Der "Dackel" ist Llambi... eigentlich Duisburger Dackel, den Namen hat er verpasst gekriegt, als er Kathrin mal ständig als Hase betitelt hat und außerdem weil er aus Duisburg kommt und häufig so bissig ist.
Und die "Hirsche", "Hirschriege" und alles was ähnlich klingt, sind die altgedienten Profis, die aus allem was rausholen - also i.a. sind damit Massimo, Chris, Erich, Ekat und teilweise auch Robert gemeint. Daher kommt auch der Begriff "Bambi" für die neueren Profis...

Wer alles ein Vlad ist, muss Dir wer anders erklären, das hab ich selbst noch nicht begriffen... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Mockenhaupt + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]