FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 9:37    Titel: 3. Show Antworten mit Zitat

Contemporary zu "Fallin" von Alicia Keys.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, sie verschaukeln uns ein wenig mit dem Barfuszfoto bei fb Very Happy. Tatsaechlich Contemporary. Kann gut werden oder das Gegenteil, hab da echt noch keine Vorstellung, mal gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen. Ich seh das wie plejadengirl - Top oder Flop. Contemporaries ließen ja oft schon Knoten platzen, dahee würde ich Evelyn einen ähnlichen Moment wie damals Sarah Lombardi wünschen. Bin gespannt, wie Evgeny sich bei der Choreo schlägt.
Das Lied hätte ich eher mit Wiener Walzer assoziiert.


Zuletzt bearbeitet von macandcheese am Do 04. Apr. 2019 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Sprung mit nackten Füßen sah, war mir klar, dass es Contemporary wird, hab aber zu spät reagiert Rolling Eyes
Schöner Song, aber nicht so einfach umzusetzen wie ich schätze, hoffentlich schafft es Evgeny seine Evelyn in Szene zu setzen. Evelyn fehlte bis jetzt Körperspannung, hoffe dass sie daran gearbeitet haben, für einen Contempi unabdinglich, sonst wird es eher komisch als dramatisch. Das Drama kommt dann eher in Form vom Llambi Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song finde ich genial! Tolle Wahl, den wollte ich eigentlich fürs 2000er-Special tippen. Laughing
Mir fällt gerade auf, Elaine hat ja wirklich Recht damit, dass sich RTL bei der Songauswahl wohl von Dancing on Ice inspirieren ließ Very Happy

Allerdings ist der Song für mich jetzt nicht unbedingt einer, der diese typische "Ich packe alle meine Trauer in diesen Tanz und verarbeite damit meine Lebensgeschichte"-Nummer hergibt - und von daher könnte ich mir vorstellen, dass für die Jury evtl. die emotionalen Momente ausbleiben könnten. Confused

Auf der anderen Seite könnte es Evelyn jedoch durchaus entgegenkommen, dass sie dieses Mal nicht allzu viel Wert auf die korrekt ausgeführte "Tanztechnik" achten muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, das bei ihr der Knoten platzt und bin eigentlich nicht soooo böse, dass es mal kein Weltschmerz-Song ist.

Irgendwie tun sich aber leider Huibu-Das Nachgespenst-Assoziationen in meinem Kopf auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hui buh, das Nachtgespenst <3 - hach, ich erinnere mich dunkel. Very Happy

Ich kann ganz schwer einschätzen, wie Evelyn sich beim Contemporary "anstellen" wird. Nicht unbedingt von der Technik, sondern auch vom Gefühl her. Aber meist gibt es da ja recht ordentliche Punkte. Als fluggefährdet sehe ich sie nicht, die Fans werden es richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier sollte Evgeny nicht bei Marius in die Lehre gehen, stimmt´s, Elaine Wink? Btw, wievielmal hatte Sergiu Contemporary?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Also hier sollte Evgeny nicht bei Marius in die Lehre gehen, stimmt´s, Elaine Wink? Btw, wievielmal hatte Sergiu Contemporary?



Sergiu hatte mit Sandy und mit Barbara Contemporary
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. Apr. 2019 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Mir fällt gerade auf, Elaine hat ja wirklich Recht damit, dass sich RTL bei der Songauswahl wohl von Dancing on Ice inspirieren ließ Very Happy


Siehste Very Happy
Nur schade, dass "Purple Rain" schon in der letzten Staffel zum Einsatz kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]