FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt Very Happy
Gott sei Dank! Und Regina hat auch Fans Wink das darf man nicht vergessen.
Ich freue mich so für die zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 05. Apr. 2019 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

So sympathisch ich Kerstin finde - ich sehe nicht mehr viel Entwicklungspotential und finde es langsam frustrierend, leider. :^(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es war besser als letzte Woche, Gottseidank! Aber eine Entwicklung, wie ich sie z.B. bei Mocki sehe, sehe ich bei ihr leider nicht.
Sie war in meinen Augen leider noch nicht einmal auf dem Stand von Show 1. Choreo gemerkt, im Takt geblieben. das war's. Einen Extrapunkt gab es noch dafür, das sie Reginas Sturz wegstecken musste. Aber das ist mir zu wenig. Kein Ausdruck, keine Tangoattitüde. Die Choreo war abgelatscht, ihr hilfesuchendes Gesicht Regina gegenüber sprach Bände. Unsicherheit, wo Leidenschaft sein sollte. Keine Paarchemie, Regina tanzt da fröhlich vor sich hin, wahrscheinlich im bewussten Versuch sie zu übertanzen und die Aufmerksamkeit von Kerstin weg zu lenken.
Leider der schwächste Tanz des Abends. Tänzerisch ganz bitter, dass sie wieder eine Runde weiter ist... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da keine Steigerung erkennen Sad
Auch wenn ich da jetzt wieder drauf rumreite, aber man muss doch langsam mal umdenken, dass es so nicht funktioniert. Auch wenn Kerstin gerne den männlichen Part übernehmen würde, muss man doch sehen, dass sie es nicht kann und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es besser wird.
Ich würde mir wünschen, dass man mal raus aus diesem festgefahrenen Rollen- Verständnis geht, hin zu einer anderen Konstellation - keine Ahnung irgend etwas anderes ausprobieren, kreativ sein, mit den Geschlechterrollen spielen, das ganze nicht mehr so engstirnig sehen. Auch wenn Llambi dass am Ende nicht gefällt, wenn er nicht typisch Mann und typisch Frau auf der Fläche sieht, egal. Hauptsache die beiden haben mal was gewagt, vielleicht Spass gehabt und ein besseres Gefühl.
Mir ist völlig klar, dass sich Kerstin in Männerrollen wohler fühlt, kann sie ja auch bleiben, da hab ich kein Problem mit- aber tänzerisch muss ne andere Lösung her.
Kerstin latscht die Choreo ab, Regina tanzt sich einen Wolf und dann stehen sie wieder vor der Jury und bekommen wieder die A**** Karte, doch das Publikum hat kein Erbarmen und verdonnert sie zu einer Ehrenrunde Rolling Eyes
Da hat keiner was von, außer RTL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, ich stimme dir in vielen Punkten zu und mir würden Spielereien mit den Geschlechterrollen auch gefallen. Aber ich sehe nicht das Problem daran, dass Kerstin nicht richtig die „Männerrolle“ übernehmen kann, sondern an ihrem fehlenden tänzerischen Können. Selbst wenn sie am ganzen Drumherum etwas ändern - ich denke nicht, dass sie besser werden kann.
(Auch wenn ich weiß, dass sie sich Mühe gibt und ich sie sympathisch finde.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ja, es war besser als letzte Woche, Gottseidank! Aber eine Entwicklung, wie ich sie z.B. bei Mocki sehe, sehe ich bei ihr leider nicht.
Sie war in meinen Augen leider noch nicht einmal auf dem Stand von Show 1. Choreo gemerkt, im Takt geblieben. das war's. Einen Extrapunkt gab es noch dafür, das sie Reginas Sturz wegstecken musste. Aber das ist mir zu wenig. Kein Ausdruck, keine Tangoattitüde. Die Choreo war abgelatscht, ihr hilfesuchendes Gesicht Regina gegenüber sprach Bände. Unsicherheit, wo Leidenschaft sein sollte. Keine Paarchemie, Regina tanzt da fröhlich vor sich hin, wahrscheinlich im bewussten Versuch sie zu übertanzen und die Aufmerksamkeit von Kerstin weg zu lenken.
Leider der schwächste Tanz des Abends. Tänzerisch ganz bitter, dass sie wieder eine Runde weiter ist... Confused


Kann ich so nur unterschreiben! Wink

Aber was soll ich auch anderes erwarten? Kerstin fehlt es nun mal komplett an tänzerischen Grundlagen - und die Zeit, die sie eigentlich dafür bräuchten, damit dann auch die Tänze ein einigermaßen passables Niveau erreichen, steht ihnen leider nicht zur Verfügung.
Und es kommen ja leider noch einige Tänze, die Kerstin & Regina auf eine harte Probe stellen werden, wenn ich da nur an Jive, Paso und Samba denke... Shocked

Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch gutgeht und ob da jemand bald wieder sein Urteil verweigert.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine, ich sehe das wie macandcheese, Kerstin hat kein Problem mit der Rolle, da ist einfach gar nichts an tänzerischen Grundlagen, das man im Rahmen dieser Show groß ausbauen könnte. Equality würde sie imho komplett überfordern, dieser Wechsel von führen und folgen ist nix für jemanden, dem ein A-Kurs in der Tanzschule schon alles abverlangen würde. Regina könnte eine Rolle Rückwärts versuchen und Kerstin tänzerisch den Damenpart geben, aber ich bin sicher, das würde nichts besser machen. Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass sie damit noch größere Probleme hätte. Im Grunde wäre es auch übergriffig. Bei männlichen Tanzlegasthenikern ist ja auch nie jemand auf die Idee gekommen "Den lassen wir jetzt mal den Damenpart tanzen oder machen Equality, dann läuft es sicher besser!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Apr. 2019 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja weder Regina in die Männerrolle drängen, noch Kerstin in eine Frauenrolle. Mir wäre es Recht wenn man diese Rollen- Klischees mal so komplett auflöst. Mehr experimentiert, freier kreativer wird, wie das letztendlich aussieht (gerade im Standard) weiß ich ja auch nicht Embarassed aber schlimmer kann es nicht werden, also zu verlieren haben die beiden nix.
Bei den anderen Tanzlegasthenikern hat sich da ja auch nie die Frage gestellt.
Ist halt auch einfach so, dass man der Kerstin schon ne Tanzpartnerin gegönnt hätte, die vom Größenverhältnis her besser zu Kerstins Männerposition gepasst hätte. Vielleicht muss MegaMartha wieder ins Spiel kommen Wink
Allerdings stimmt es, dass damit das Problem "Kerstin kann nicht tanzen" nicht aus der Welt wäre.............
Das ist übrigens die Meinung vom salsango Man :
Zitat:
Beim Tango von Kerstin Ott – Regina Luca hatte Kerstin Ott keine Chance, besser auszusehen. So lange Regina Luca für sich allein und ohne Partner(in) tanzt, kann das nicht auf das Konto von Kerstin Ott gehen. Hier wäre weniger Profi mehr Promi – wie bei manch anderen Tanzpaaren bei Let’s dance am 5.4.2019, aber hier besonders deutlich. So wirkte das ganze Szenario auf mich eher etwas befremdlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2019 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Regina hat auch keine Erfahrungen im Equality tanzen.
Es ist auch für sie das erste Mal.
Okay, vielleicht hätte man Kerstin eine Tänzerin geben sollen, die da schon Erfahrung hat. Kathrin ist aber noch mal 5 cm größer.
Die wollten Marta für Özcan, vielleicht weil Marta dann nicht so weit zum Trainingsort fahren muss. Regina allerdings auch nicht Wink Ist die gleiche Ecke.
Isabel ist man ja mit Benjam auch entgegen gekommen, sie kann in Hamburg trainieren und ggf. ihr Kind mal mit zum Training nehmen.
Ich habe ja fast 99% mit Regina und Thomas gerechnet.
Aber vielleicht hat RTL das nicht gemacht, weil Regina mit Thomas Hermanns schon einen ähnlichen Typ hatte. Nur, dass Thomas Rath noch quirliger ist.

Ich mag Kerstin als Person total gern. Und ihre Musik gefällt mir auch. Sie ist eben anders als einige austauschbare Mädchen in der Schlagerbranche.
Regina hat eine verdammt schwere Aufgabe, weil Kerstin nicht tanzen kann wie Ella. Ich weiß auch, dass sie wieder als Ausgeschiedene im Finale tanzen wird Crying or Very sad Letztes Jahr hätte sie mit Thomas anstelle von Ingolf und Ekaterina im Finale stehen müssen!!! Aber nun soll es halt so sein.

Ach, und wenn Regina Jan bekommen hätte (was ich mir auch gewünscht habe) wäre sie schon raus.
Mal sehen wie lang die Reise von Kerstin und Regina noch geht.
Und auch wenn es für´s Finale wieder nicht reicht für meine Lieblingstänzerin. Dann hoffe ich auf 2020 - vielleicht ist Thomas Anders dann mal nicht in Kanada auf Tour.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 07. Apr. 2019 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Regina hat auch keine Erfahrungen im Equality tanzen.
Es ist auch für sie das erste Mal.

Noch mal, bis auch der letzte es versteht, das was dieses Tanzpaar macht hat gar nichts mit Equalty zu tun Rolling Eyes
Bei Equality tanzen zwei Frauen, oder zwei Männer miteinander, wobei es da einen führenden und einen folgenden gibt. Wer das ist kann von Tanz zu Tanz variieren, oder auch innerhalb des Tanzes. Hier soll Kerstin den männlichen Part übernehmen und Regina den weiblichen , das ist wohl nichts NEUES für sie.
NEU dürfte für sie nur sein, daß ihr Tanzpartner kleiner ist und so gar nicht tanzen kann. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]