FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was habe ich über diesen Haar-Move von Chris gelacht... Laughing Sauber!

Es geht weiter in die richtige Richtung. Mir fehlte aber noch der letzte Rest Hingabe und auch Spannung von Nazan. Ich sehe sie noch denken.
In der Schlusspose war dann eine Intimität zu spüren, die ich mir vorher auch schon gewünscht hätte.
Generell fand ich es wirklich schön anzusehen. Ich wünsche mir für Nazan aber dringend so einen "Erweckungstanz", wie es der Tango für Barbara sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, Du bringst es für mich wieder mal auf den Punkt! Smile

Bis zum Zeitpunkt, als der Refrain begonnen hat und der Abschluss haben mir ganz gut gefallen, auch wenn Nazan noch nicht ganz so befreit war, wie ich es mir wünschen würde.
Zwischendrin haben mich die beiden leider so ein bisschen verloren, ab da war es mir etwas zu ruppig und auch ein bisschen zu viel "Zeitschinden" mit Hebefiguren und dergleichen.

Es gab ja schon in den Vorjahren das ein oder andere Paar, bei dem erst in Show 5-7 rum der Knoten so richtig geplatzt ist - und ich habe auch bei Christian und Nazan die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich hoffe nur, dass es ihnen demnächst wirklich gelingt und es nicht bald schon zu spät dafür ist.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Beast, Du bringst es für mich wieder mal auf den Punkt! Smile

Bis zum Zeitpunkt, als der Refrain begonnen hat und der Abschluss haben mir ganz gut gefallen, auch wenn Nazan noch nicht ganz so befreit war, wie ich es mir wünschen würde.
Zwischendrin haben mich die beiden leider so ein bisschen verloren, ab da war es mir etwas zu ruppig und auch ein bisschen zu viel "Zeitschinden" mit Hebefiguren und dergleichen.

Es gab ja schon in den Vorjahren das ein oder andere Paar, bei dem erst in Show 5-7 rum der Knoten so richtig geplatzt ist - und ich habe auch bei Christian und Nazan die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich hoffe nur, dass es ihnen demnächst wirklich gelingt und es nicht bald schon zu spät dafür ist.... Confused

Dem schließe ich mich mal an. Hatte gestern bei der Entscheidung auch echt kurz Angst um Nazan...
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sie und die Rumba war ganz nett anzusehen. Aber es fehlt bei Nazan noch so ein wenig das gewisse Extra das dem Zuschauer im Gedächtnis bleibt. Es wirkt auf mich noch etwas unscheinbar und schüchtern. Hoffe das kommt noch. Möchte eigentlich nicht das die zwei demnächst rausfliegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2019 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte die Rumba sehr,- schönes Kleid, Nazan ist so ne hübsche - hat mir gut gefallen auch wenn sie mich noch nicht so geTOUCHt hat- was aber evtl daran liegt, dass man auch als Zuschauer bei den beiden nicht so abschalten kann, weil man weiß, dass die Jury hier immer sehr kritisch hin guckt Confused
Toll fand ich das Spiel mit ihren Haaren Laughing extra für Llambi, hat gar nix dazu gesagt schade ist ihm wohl gar nicht aufgefallen Laughing
Da ich ja schon wusste wer raus ist, hats mich bei der Entscheidung nicht so gegriffen, als es hieß zittert Thomas oder Nazan, kann mir aber vorstellen, dass den beiden da kurz die Düse ging. Ich hoffe der Knoten platzt noch so richtig- würde die beiden so gerne noch lange sehen- einen Paso will ich sehen von den beiden, einen Contemporary auch! Den Magic Moment, nen Charleston, Diskofox usw Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15. Apr. 2019 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sahen auf jeden Fall alle beide toll aus und toll zusammen aus. Mir hats insgesamt sehr gut gefallen und wie immer bisher hätte ich mir da ein paar mehr Punkte gewünscht. Vor allem von Jorge & Motzi war ich da überrascht, sie meinten sie verbessert sich im weiter, geben ihr aber einen Punkt weniger als letztes Mal, machte null Sinn. Dennoch sehe ich auch, dass der Knoten noch nicht zu 100% geplatzt ist, und wenn das passiert geht da bei ihr noch viel mehr, die Vorrausetzungen bringt sie alle mit, also wenn sie zu 100% loslässt müssten doch da die 10ner fliegen. Ich hoffe, dass das nach der Osterpause auch passiert, die beiden als Tanzpaar gefallen mir an sich nämlich echt gut zusammen und ich würde gern noch einige Tänze sehen, die wirklich spannenden Tänze hatte sie ja alle noch nicht.
Ich fand das Lied war nicht unbedingt typisch für eine Rumba und die Choreo demnach ebenso wenig. Das mein ich aber nicht unbedingt negativ, als ich es das erste Mal geschaut habe war ich davon zwar leicht irritiert, beim zweiten Mal schauen fand ich es dann eigentlich richtig gut.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ihr Gesichtsausdruck im Mittelteil (vor allem in diesen "Posen" die von Christian weg gingen und hin zum Publikum) sie etwas verkrampft wirkte und dadurch eben so als wäre sie nicht 100% in der Emotion, sondern als würde sie noch ein wenig überlegen wie sie es möglichst gut machen kann. Aber gegen Ende, nach diesem kleinen Teil in der Choreo der für mich irgendwie nach Paso Doble aussah?, war sie dann aber wieder ganz drin. Da war es dann auch sehr schön und emotional zusammen getanzt. Ich fand die Choreo auch für eine Rumba recht anspruchsvoll, dafür hat sie es tänzerisch aber echt sehr gut gemeistert und da waren richtig tolle Momente dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]