FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Frank + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Dieser Tanz hat mich gestern wirklich berührt. Ulrike war so emotional, das ging mir echt ans Herz!
Entsprechend emotional war auch der Walzer. Es herrschte eine Innigkeit, es war anmutig getanzt. Was für ein Harmonie zwischen Ulrike und Robert! Schöne Atmosphäre, schöne Kostüme - Hach...


Dito! Smile

Wie Motsi so schön gesagt hat: wenn man es schade findet, dass der Tanz plötzlich zu Ende ist und man einem Paar ewig beim Tanzen zusehen könnte, kann das eigentlich nur ein gutes Zeichen sein!
Insgesamt eine sehr schöne Darbietung! Schön weich und elegant getanzt mit einer Choreo, die aufs Wesentliche reduziert war ohne viel Chichi - was braucht man mehr?

Vor allem für Robert freut es mich unheimlich, der war ja bei der Bewertung richtig baff. Laughing
Hat wohl selbst nie gedacht, dass er mal für einen Standardtanz solch hohe Noten bekommen wird.

Die beiden haben sich Woche für Woche toll entwickelt und ich hoffe wirklich, dass sie auch bei den schnellen Lateintänzen abliefern können.


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 13. Apr. 2019 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Roberts Gesicht war wirklich sehenswert Smile
Ich gönne es den Beiden von Herzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Roberts Reaktion bei den Punkten war wirklich super. Der konnte gar nicht glauben was da gerade passiert Very Happy
Mir hat die Performance der beiden aber auch echt gut gefallen und ich hoffe, dass sie an dieses Leven anknüpfen können und nicht einem der drei "Immer weiterkommer" zum Opfer fallen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch das sie noch ein Weilchen dabei bleiben. Bei den beiden stimmt die Chemie. Und Ulrike ist genau das Gegenteil von ihrer Serien Rolle , so herzlich und immer fröhlich. Gefällt mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2019 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

So wie Ella und Valentin zusammen passt, so passt es auch bei den beiden- wer hätte es gedacht Very Happy - man sieht hier, dass die Chemie stimmt. Ulrike ist ne jung gebliebene Frau, der man ansieht, dass sie die Bühne liebt und schauspielern kann, tänzerisches Talent hat sie auch Very Happy Robert macht seine Sache mit ihr gut, auch wenn man ihm immer noch anmerkt, dass Standard nicht seins ist, war das ne sehr romantische leichtfüßige Vorstellung. Auch bei den beiden hoffe ich, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2019 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, bei den beiden harmoniert es gut und die Chemie stimmt und das überträgt sich aufs Tanzen. Mir hat der LW sehr gut gefallen, sehr schön und gefühlvoll getanzt war das, ohne viel schnick schnack und ich hätte noch weiter zusehen können, irgendwie war es so kurz fand ich. Wie auch bei Barbara muss ich zwar sagen ein paar Punkte weniger hätten es auch getan und die Leistung dennoch entsprechend gewürdigt, aber ich gönne es den beiden total.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Frank + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]