FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das war auch mein Problem, Ilo. Ich gestehe, wenn es was genutzt hätte, hätt ich mit der Faust in den Fernseher geschlagen... aber das gibt nur kaputten TV...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und kaputte Hand Sad. Auszerdem aendert es leider weder an der Wertung noch an Olivers Auftreten was Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder Pleja... Das ist es ja... es ändert nix...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann geht der auch noch mit auf Tour, wenn ich das richtig verstanden habe... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Und dann geht der auch noch mit auf Tour, wenn ich das richtig verstanden habe... Rolling Eyes

Ja, in Leipzig tritt er auf. Dort sollte er vielleicht doch vor manchen "Witzen" etwas nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2019 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin will kann aber nicht und Pocher will UND kann NICHT Twisted Evil
Wo die Jury da tanzen gesehen hat, ist mir echt schleierhaft- 17 Punkte für so einen Sch****, die arme Christina Sad
Bei Pocher stimmte nix, keine Körperhaltung, keine Körperspannung, kein Gefühl, keine Hingabe- er latscht und trippelt die Reihenfolge ab, schmeißt sich auf den Boden und zappelt da rum, Konditionell ist er wahrscheinlich auch nur wenig besser als Kerstin- was soll denn das, ist das komisch, macht die Jury vor lachen die Augen zu, oder was sehen die da? -geht gar nicht, dass ist Comedy..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja noch Hoffnung , die aber dann je zerstört wurde Evil or Very Mad . Total enttäuschend , das er einen eigentlich sehr emotionalen Tanz auch ins lächerliche ziehen muss. Aber irgendwie hab ich das Gefühl RTL gibt im immer extra solche Steilvorlagen damit er seiner Comedy Pocher Show abziehen kann. ( Obwohl man den Conti hätte schön vertanzen können ). Und die Jury findet es auch noch witzig und gut Evil or Very Mad . Grade vom Llambi hätte ich mehr Ernsthaftigkeit erwartet. Urteilt er doch bei anderen nicht so guten Tänzern auch sehr streng und kritisch. Irgendwann ist auch der Punkt erreicht an dem es nicht mehr witzig ist.
Beim Boys vs Girls Battle hingegen fand ich seine Brittney Darbietung echt zum schreien. Aber ich da fand ich es auch passend. ( Obwohl man ihm wieder zuviel Plattform geboten hat , was ein bisschen schade für die anderen war.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]