FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nazan und Pascal sicherlich nicht, ich glaube, wir werden noch die ein oder andere Überraschung erleben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tango war aus meiner Sicht mehr als bemerkenswert.

Ella hat diesen fast (!) fehlerfrei gemeistert und dazu viel Show abgeliefert. Körperhaltung und Spannung waren schon fast (!) vorbildlich.

Sehr gut hat mir die Choreo gefallen. Es war - der Musik schön angepasst - eine Mischung aus Argentino und Classic. Valentin macht da einen guten Job!
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 07. Mai. 2019 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das war einfach ein sehr schöner Tango der beiden. Nicht so toll wie der von GilKat, aber doch sehr ausdrucksstark dargeboten.

Man muss Ella ja nicht zwingend mögen, aber von einem emotionslosen Tanzroboter zu sprechen, finde ich schon ziemlich daneben. Auch diese immer wiederkehrenden Diskussionen über Tanzvorerfahrung nerven. Jeder Schauspieler hatte, wenn nicht auf der Schauspielschule, dann beim Drehen einer Tanzsequenz professionelle Anleitung. Jeder Sänger übt auch für Live-auftritte Choreographien ein, bei diversen Sportarten darf man zumindest eine Tanz-Affinität unterstellen. Dabei ist es nachrangig, ob es hier um klassischen Gesellschaftstanz geht. Jetzt tun aber wieder viele so, als wäre Ella durch ihr komplettes Leben im Drei-Viertel-Takt geschwebt.

Valentin und sie machen einfach einen ausnehmend guten Job.

Ein Lob auch an Tante Kostüm: Sie sahen beide gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 12. Mai. 2019 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga: ich hoffe doch sehr, die 2 Punkte gingen an Barbara.

@Beast: oft schreibst du in deinen Kommentaren genau das, was ich denke, aber hier muss ich widersprechen: für mich waren da Gefühl, Passion und Hingabe zu 100% da. Und offenbar kam das auch im Studio gut rüber, Renata hatte nämlich Tränen in den Augen, das sagt auch was aus, finde ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]