FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2019 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Habe ich es falsch in Erinnerung, oder hat dat Mocki die gleichen Punkte vom roten Jüppchen bekommen wie Oliver?

Du hast es - leider - falsch in Erinnerung... dat Mocki hat von Llambi 1 Punkt weniger bekommen als Pocher, so dass es am Ende 5/5/2=12 für Mocki und 5/5/3=13 für Pocher hieß...

Elaine hat folgendes geschrieben:
Was hat er denn gesagt

Er hat quasi Benjamins Erklärung der Schwierigkeiten mit dem dunklen Boden verballhornt, indem er dasselbe Argument genutzt hat, wieso seinTanz so Sch... war... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2019 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, der kommt mit seiner Frechheit noch weit. Die Leute lachen sich über ihn kaputt.


Es gibt aber auch viele Zuschauer (mich eingeschlossen), die von seinen Dauer-"Späßchen" mittlerweile genervt sind. Finale glaube ich daher nicht, zwei, drei Runden schon noch. Aber ob er heute wirklich auch "in echt" ein Zitterer war? Oder bloß als solcher von RTL verkauft? Oliver meinte ja hinterher zu Frauke, so genau wüsste das keiner der Teilnehmer.

Und für die, die es nicht gesehen haben: Christina wurde nach dem nächsten Tanz gefragt, sie gab aber sicherheitshalber nur einen Hinweis: was schnelles. Ergo: Quickstep??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2019 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Aber ob er heute wirklich auch "in echt" ein Zitterer war? Oder bloß als solcher von RTL verkauft?

Es gibt außer dem Letzten keine "echten" Zitterer - die anderen beiden werden von RTL willkürlich dazu gestellt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 03. Mai. 2019 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Aber ob er heute wirklich auch "in echt" ein Zitterer war? Oder bloß als solcher von RTL verkauft?

Es gibt außer dem Letzten keine "echten" Zitterer - die anderen beiden werden von RTL willkürlich dazu gestellt...


Ganz gewiss?? Question Selbst Oliver als halbwegs "Eingeweihter" war sich eben diesbezüglich ja nicht sicher... aber gut, mit dem willkürlichen Platzieren kann RTL ja prima lenken und lancieren. Und Prozente gibt es ja nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gewiss... wie Olli schon sagte, es weiß keiner... es kann also sein, dass da der Vorletzte und Drittletzte mit steht, muss aber nicht... es kann da durchaus auch mal der eigentlich Führende mit stehen (wurde tatsächlich vor vielen Jahren mal in einer Folge gemacht...)

HaPe hat das auch früher gebetsmühlenartig erklärt, dass sowohl aus der Reihenfolge des Weiterschickens als auch aus den Mitzitteren nichts abgelesen werden kann - das ist absolut willkürlich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch ist echt daneben 🙄

Ich glaub, viele rufen extra für den an wegen der blöden Sprüche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
HaPe hat das auch früher gebetsmühlenartig erklärt, dass sowohl aus der Reihenfolge des Weiterschickens als auch aus den Mitzitteren nichts abgelesen werden kann - das ist absolut willkürlich...


Aha, danke! Smile Hape war leider vor meiner Zeit, ich bin erst später, ich glaube mit Staffel 4 ?? eingestiegen. Nichtsdestotrotz wird das Gros der Zuschauer vermutlich das Zittern genauso nehmen, wie es ihnen vorgegaukelt wird (und eventuell entsprechend reagieren, ganz wie gewollt Wink).

Elaine hat folgendes geschrieben:
Der Spruch ist echt daneben 🙄

Ich glaub, viele rufen extra für den an wegen der blöden Sprüche.


Hundertprozentig. Leider.

Pocher hat sich übrigens wegen des Spruches geäußert:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/lets-dance-darum-wurde-oliver-pocher-ausgebuht-61670312.bild.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

nachtschatten hat folgendes geschrieben:
Pocher hat sich übrigens wegen des Spruches geäußert:

Genau das gleiche Rumgeeier hat er gestern schon bei Exklusiv abgezogen...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04. Mai. 2019 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er war mit Abstand der schlechteste Promi gestern. Tanztechnisch wohlgemerkt!

Über seinen Spruch lasse ich mich nicht aus, da mir meine verstorbene Mutter, meine auch verstorbene, erste Tanzlehrerin sowie das Leben etwas Manieren beigebracht haben. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Oliver Pocher + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]