FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ute Lemper - die neue Jurorin bei Let's Dance 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 20:19    Titel: Ute Lemper - die neue Jurorin bei Let's Dance 2 Antworten mit Zitat

Ute Lemper heißt die neue Jurorin, welche Katarina Witt ablöst.

Was können wir von ihr erwarten?
_________________
www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Janette



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß war sie bis vor kurzem auf Tour in America und die Jury hat sie noch nicht kennen gelernt (zumindest bis letzten Freitag nicht)

Ich denke wir müssen uns überraschen lassen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also viel Sinnvolles kam von ihr heute nicht wirklich.... zumindest nichts, was mit Turniertanzen zu tun hat.... Finde sie sehr aufdringlich und derb.... Meine Meinung, ich wollte niemanden beleidigen.
Sonnige Grüße, Verena
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

?????

Meinst Du, das war alles heiße Luft? Ich habe mich eher gewundert, dass sie sich im GGs zu Kati ziemlich kompetent geäußert hat. Problematisch ist vielleicht, dass ihre Tanzausbildung keine Standard/Latein-Ausbildung gewesen sein dürfte und sie sich daher auch einiges zusammenreimen musste. Aber trotzdem hat sie mir besser gefallen als Kati. Aufdringlich und derb? Weiss nicht. Aber ich glaube, wenn man länger in Berlin lebt, verschieben sich die Maßstäbe da auch etwas ,-)....
Nach oben
Gelika



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

tinydancerle hat folgendes geschrieben:
Also viel Sinnvolles kam von ihr heute nicht wirklich.... zumindest nichts, was mit Turniertanzen zu tun hat.... Finde sie sehr aufdringlich und derb.... Meine Meinung, ich wollte niemanden beleidigen.
Sonnige Grüße, Verena


Dieser Aussage möchte ich mich anschliessen.
Die Art, wie sie sich gestern präsentiert hat, gefiel mir überhaupt nicht.
Ich hatte ständig das Gefühl von *Künstlichkeit* und *Effekthascherei*.
Ich glaube, dass man mit ihr keine wirklich gute Wahl getroffen hat.
Natürlich will ich hier auch niemandem zu Nahe treten, aber das ist halt mein Eindruck. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes - bahnt sich da vielleicht ein Zickenkrieg zwischen Lemper und Schreinemakers an???? Da ich spontan nicht kapiert habe, wie es sein konnte, dass Schreinemakers schlechter abgeschnitten hat als das Blümchen, habe ich mir nochmal die Punktevergabe angeguckt und gesehen, dass sie von Lemper die Tiefstnote des Abends erhalten hat. Also Ladies, reisst euch zusammen - Juroren haben die Leistung zu bewerten, Nervensägen rauszuwählen ist Aufgabe der Zuschauer Wink.......

Zuletzt bearbeitet von Dancing_Kathy am Di 15. Mai. 2007 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy, da bin ich ganz deiner Meinung.... Smile
Nach oben
Sardine



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir hat Frau Lemper nicht gefallen. Versteht sie, wovon sie spricht? Und gibt es keine kompetenten Wertungsrichterinnen auf internationalem Niveau? Wieso muss immer das Weibchen rausfallen? Ich will damit nicht sagen, dass Frau Witt und Frau Lemper keine Ahnung vom Tanzen, Körpergefühl etc haben, aber ich bin ja auch nicht Schiedsrichter beim Gewichtheben, nur weil ich ne Küchenwaage zu Hause habe. Dann könnte man ja auch bei den männlichen Wertungsrichtern jemanden von den Kölner Funken hinsetzen, die tanzen ja schließlich auch...
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suniseiz



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ tinydancerle
>> Finde sie sehr aufdringlich und derb...<<
....muss dir recht geben...hast du sehr gut und treffend ausgedrückt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jul. 2007 14:30    Titel: Stylish Antworten mit Zitat

Ich finde Ute Lemper eine sehr kompetente,offene Frau!!
Jeder hat seine Meinung,was natürlich auch gut ist!!
Si hat aber sicher Ahnung ,eil sie selbst einmal Turnier getanzt hat!!
Viele Liebe Grüße ALexa Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]