FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 8:28    Titel: 8. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Benjamin Piwko&Isabel Edvardsson: Salsa zu "De ToDo Un Poco" aus "Dirty Dancing"
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist schon mal prima. Ich drücke beiden die Daumen, dass Benjamin wieder fit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das gab's im Dirty-Dancing-Special in Staffel 5. Ich überlege gerade, wer das hatte. Ardian und Katja? Wird bestimmt toll. Ich hoffe auch auf einen voll einsatzfaehigen Benjamin Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommt Benjamin auch mit diesem Tanz gut zurecht. Ich drücke mal die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Ardian und Katja?

Der Kandidat hat 100 Punkte! Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Mai. 2019 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist ne tolle Vorlage, dennoch wieder ein schneller Tanz für Benjamin, wird schwierig werden für ihn, aber nicht eng Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2019 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich zwiespaltig, Benjamin sah heiß aus, keine Frage, da hat Frau mal richtig was zu gucken gehabt. Tänzerisch wird es langsam etwas schwierig für Benjamin. Choreografisch scheint Isa auch nicht mehr so viel neues einzufallen. Leider hab ich bei deren Tanz eben oft das Gefühl, dass sie ihn am liebsten nicht los lassen will, sieht so leicht klammernd aus Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2019 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Leider hab ich bei deren Tanz eben oft das Gefühl, dass sie ihn am liebsten nicht los lassen will, sieht so leicht klammernd aus Confused

Das ist aber ganz bewusst, damit er Chancen hat, den Rhythmus und Takt zu erfassen. Wurde Isabel aber auch in früheren Shows von der Jury so vorgeschlagen. Im Endeffekt setzt sie damit nur die Kritik der Jury um.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2019 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Leider hab ich bei deren Tanz eben oft das Gefühl, dass sie ihn am liebsten nicht los lassen will, sieht so leicht klammernd aus Confused

Das ist aber ganz bewusst, damit er Chancen hat, den Rhythmus und Takt zu erfassen. Wurde Isabel aber auch in früheren Shows von der Jury so vorgeschlagen. Im Endeffekt setzt sie damit nur die Kritik der Jury um.


Ja das ist mir klar, ist ja auch in Ordnung, leider sieht es im Tanz so offensichtlich aus, dass es wieder unschön aussieht- keine Ahnung wie ich es erklären soll Confused Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 18. Mai. 2019 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klar war es nicht perfekt, aber in meinen Augen war es ein Schritt in die richtige Richtung, jedenfalls fand ich das deutlich besser als zunächst befürchtet.

Zwar bin ich mir bzgl. Benjamins Finalchancen nicht mehr ganz so sicher, aber für ihn spricht zumindest, dass von den Tänzen, die für ihn ganz klar eine Stolperfalle darstellen, an sich nur noch die Samba übriggeblieben ist, nachdem er ja jetzt Jive, Charleston und Salsa Gott sei Dank hinter sich hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]