FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show - Freestyle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 24. Mai. 2019 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Nazan hinter Evelyn liegt, Sympathiemäßig- oder aber die Pocher Fans rufen jetzt für Evelyn an Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2019 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht war Evelyn nun wirklich nicht und sie hat sich gesteigert und ist motiviert.
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2019 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Danke Kanga
Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Freestyle hieß das sonst in Richtung Contemporary, oder eher verschieden Tänze aus Latein/ Standard miteinander kombiniert?

Freestyle hieß bisher wirklich immer "macht, was ihr wollt, Hauptsache, ihr tanzt"... Very Happy Very Happy Very Happy

Super, ich glaub das kriegen die hin Very Happy

So viel zum Thema "tanzt was ihr wollt" Laughing Laughing Laughing
nee Llambi wollte dass ALLE viele Tänze in einem vertanzen- nix so viel Contempi ohne Schuhe Rolling Eyes

Der Freestyle war meiner Meinung nach schon eine Steigerung zu letzter Woche, das war teilweise echt schön. Wofür Evgeny so gar kein Gespür zu haben scheint ist, welche Hebefiguren gut aussehen und welche man sich besser spart Rolling Eyes zum Schluss die Schleuderfigur, hängend mit den Knien an Evgenys Nacken gepresst, sah beknackt aus- okay dafür kann Evelyn nix und zumindest hat er sie diesmal viel tanzen lassen.
Streedance fand ich jetzt wieder bissel billig, Twerking Rolling Eyes
wusste tatsächlich nicht dass das T werking ausgesprochen wird Laughing
Llambi scheint es zu gefallen, oder aber er versucht die Zuschauer von Evelyn weg zu bekommen, die anrufen, weil sie finden, dass Evelyn unfair von ihm behandelt wird- auch dass sie diesmal nicht zittern brauchte könnte dazu dienen die Zuschauer zu beruhigen die meinen für Evelyn anrufen zu müssen, weil es sonst nicht genügend machen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2019 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Danke Kanga
Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Freestyle hieß das sonst in Richtung Contemporary, oder eher verschieden Tänze aus Latein/ Standard miteinander kombiniert?

Freestyle hieß bisher wirklich immer "macht, was ihr wollt, Hauptsache, ihr tanzt"... Very Happy Very Happy Very Happy

Super, ich glaub das kriegen die hin Very Happy

So viel zum Thema "tanzt was ihr wollt" Laughing Laughing Laughing
nee Llambi wollte dass ALLE viele Tänze in einem vertanzen- nix so viel Contempi ohne Schuhe Rolling Eyes

Was Llambi will und was wirklich gemeint ist, muss nicht unbedingt dasselbe sein... Laughing Laughing Laughing
Zum Beispiel lief der 1. Contemporary im Rahmen von Let's Dance als Freestyle zu den Magic Moments (20013 Chris mit Sila Sahin). Ebenso wurde in diesem Rahmen auch schon Bollywood getanzt (2017 Faisal Kawusi).
Das sind die beiden, an die ich mich jetzt adhoc erinnern kann...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 25. Mai. 2019 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Pocherfans sind für Evelyn?
Weil Evgeny die dämliche Discofoxpose von ihm nachgemacht hat?

Ich glaube, das sind ihre Dschungelfans.
Oder vielleicht stehen viele Männer auf sie, keine Ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]