FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Promis würdet ihr gern in der Show sehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 10:43    Titel: Welche Promis würdet ihr gern in der Show sehen? Antworten mit Zitat

...als SpinOff des "sind die Promis eigentlich prominent"-Themas:

ich kenne leider keine Sendungen aus anderen Ländern, so dass ich nicht sagen kann, wie prominent die Promis dort waren. Ich finde die Auswahl trotz der Diskussion um Heide Simonis ganz akzeptabel. Mir ist es weniger wichtig, ob die Leute jetzt A-Promis sind, die aber keinen Schritt richtig hinbekommen, oder Namen, die man irgendwie schon gehört hat, die aber auf die ein oder andere Art und Weise nett anzusehen sind. Richtige A-Promis, die ich gern in der Show sehen würde, fallen mit daher nicht ein. Auf gar keinen Fall brauche ich Jenny Elvers-Elbertzhagen, Caroline Beil oder andere aus der Luder- bzw. Junglecamp-Liga, auch wenn ich dem einen oder anderem zutraue, dass sie tanzen können. Wer wäre euer Favorit?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kahn ... wäre sicher interessant. Die Strenge der Standardtänze täten ihm vielleicht ganz gut, oder Jürgen Klinsmann, dann müsste er mal in D bleiben Wink

Allerdings sind wohl Leute wahrscheinlicher, die öfters mal Zeit frei haben (zB. Schauspieler) hier wäre Till Schweiger mit Sicherheit interessant, oder auch andere ehemalige Sportler. Kathi Witt hätte ich zum Beispiel lieber auf der Tanzfläche gesehen, als als Jurorin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Kati Witt oder auch Til Schweiger wären sicher interessant. Aber die Fußballer? Heißt es in D nicht immer, ein Mann ist entweder Fußballer oder Tänzer (nicht wie in Brasilien, wo eh alles eins ist Wink). Aber vielleicht meldet sich ja Loddar Matthäus noch (was macht der eigentlich gerade?).

Ist eigentlich Bedingung, dass die Leute mit (Standard-)Tanzen bisher nichts zu tun hatten? Gute Bewegungsanlagen hätten sonst auch noch Ralf Schmitz oder Bürger Lars Dietrich.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kannst ja gleich den Oli P wieder tanzen lassen, der früher in der B-Klasse (soweit ich weiß, legt mich aber nicht fest) Deutscher Meister geworden ist. Obwohl dann ist auch noch nicht gesagt dass er gewinnt. Beim Pro7-Tanzabend hätte auch fast Lucy (wie Sandy früher bei den NoAngels) gewonnen, die vorher noch nciht getanzt hat.
Nach oben
Chaos88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem pro 7 Tanztunier waren dei wertungsrichter auch nicht so streng
ich denek olli P hätet bei Let's dance wesentlich besser abgeschnitten als Lucy...wobei Lucy besser getanzt hat als jetzt Sandy
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht weiss, was die NoAngels auf der Bühne so angestellt haben. Aber normalerweise zählt die Mitgliedschaft zu einer Girlgroup doch auch unter Tanzerfahrung, oder? Zumindest was das Gefühl für Bewegung und den Körper angeht.
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hast du die erfolgreichste Frauenband (um es jetzt mal neutraler zu sagen) Deutschlands verpasst.

Aber es ist richtig, Tanzerfahrung haben sie zur genüge. Wurden ja auch zur genüge von Dee gedrillt.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26. Apr. 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK, wir haben Promis aus dem Showbiz und Exsportler aus der einen und eine etwas reifere Ex-Politikerin mit - sagen wir mal - eher bescheidenem Bewegungstalent auf der anderen Seite. Was fehlt, ist was dazwischen (ok. das Experiment Bulthaupt ging schief Smile). Wie wäre es denn mal mit Leuten wie Mr. und Ms. Tagesthemen (U. Wickert, Anne Will), oder von mir aus auch Sabine Christiansen, Sandra Maischberger oder Maybrit Illner? Oder Cherno Yobatay?

Irgendjemand wie Vera Int-Veen, Tine Wittler oder Britta von Lojewski (die vom Kochduell, hieß diee so?) wäre auch interessant, aber nur, wenn sie eine Vorbildung hinsichtlich Bewegung hat! Ich wil keinen dicken Tollpatsch als Volksbelustigung!
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Part der Kräftigeren stelle ich mich gerne mal zur Verfügung ... hätte auch gerne mal so viele Privatstunden von Profis ... aber schade, schade, schade ... ich bin leider kein Promi
Nach oben
Dancing_Kathy ..
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27. Apr. 2006 11:57    Titel: (vergessen einzuloggen) Antworten mit Zitat

hihi *** Du bist auch eine kräftigere Dame? Und tanzt Turnier *staun*

Die Turniergruppen, die ich kenne, würden mich in nullkommanix rausekeln, besonders die Mädels neigen da wohl zur Zickigkeit - andere kräftigere Damen haben mir da schon von einschlägigen Erfahrungen erzählt Sad....

Mit Deinem Posting hast Du mir übrigens (fast) aus dem Herzen gesprochen, auch wenn ich lieber mit dem Profi über die Tanzfläche schweben/fliegen/gleiten und mir "on the Fly" das ein oder andere beibringen lassen wollen würde Smile....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]