FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Tango & Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed beim Tango ist mir der Mund offen stehen geblieben, den fand ich megaheiß Embarassed kann jetzt aber auch gar nicht mehr sagen ob das an Benjamin oder an Isabel lag. wahrscheinlich an der gesamten Atmosphäre die die beiden gezaubert haben, fand ich auch einfach nur WOW hot .

Die Samba hat mir wie erwartet gar nicht gefallen, ich mochte weder das Lied- von daher die Stimmung, noch die Choreo auch Benjamin war mir da leider zu flach Confused obwohl er mir sonst von seiner Ausstrahlung her immer gefällt- wie meinte Motzi: "eigentlich braucht er gar nicht tanzen" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jun. 2019 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war der Tango toll.
Nur: Bei mir kam das irgendwie nicht so an. Ich weiß auch nicht recht warum, denn eigentlich gab es da nix großes zu meckern. Der Funke sprang auf mich irgendwie nicht über.

Ich bin aber vielleicht genervt gewesen von diesem Tränendrüsen-Gedöhns (wg. Todkrank). Das mag ich einfach nicht gerne.

Die Samba war naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]