| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Gast
|
Verfasst am: Sa 22. Apr. 2006 23:35 Titel: |
|
|
Mir tut es auch für mich leid, dass ich ab nächster Sendung Sofia Bogdanova nicht mehr tanzen sehen kann! -War ja doch immer sehr nett anzusehen!
Und am schlechtesten war die heutige Darbietung der beiden wirklich nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dancing_Kathy
Anmeldungsdatum: 20.04.2006 Beiträge: 1194 Wohnort: Nachbarin von D!´s Tanzstudio ;-)
|
Verfasst am: So 23. Apr. 2006 7:04 Titel: |
|
|
Ich hatte auch gehofft, dass Jochen diesmal weiterkommt (ich finde das Paar sehr sympathisch und tänzerisch zumindest interessant), aber dann wäre er spätestens in der nächsten Sendung gegangen, da ich denke, Jürgen hat immer noch den größeren Fanclub. Mich hat aber die letzte Sendung mehr geärgert. Aber was solls - wir haben drei sehr gute Paare im Rennen (eines davon mit Standard-Handicap ), daneben HATTEN wir noch drei interessante (von denen es zwei leider schon erlegt hat) - und bis zum Finale können es eben nur zwei schaffen. Tränenreiche Abschiede sind also vorprogrammiert.
Aber wenn beim nächsten Mal Jürgen geht, werde ich SAUER! |
|
| Nach oben |
|
 |
heimue
|
Verfasst am: Mo 24. Apr. 2006 15:56 Titel: |
|
|
| Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | | Aber wenn beim nächsten Mal Jürgen geht, werde ich SAUER! |
Dann üb schon mal Tellerwerfen. Ich wüßte nicht, wen sonst. Drei Paare sind zu gut, Heide Simonis hat einen zu großen Fanclub. Aber mal sehen, vielleicht reicht der ja doch nicht mehr. *hoffundbet* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr 25. Mai. 2007 16:57 Titel: |
|
|
| Also ich denk ma das die beiden ausgeschieden sind wegen dem wenigem training. der hat das ganze doch nur wegen dem geld gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dancing_Kathy
Anmeldungsdatum: 20.04.2006 Beiträge: 1194 Wohnort: Nachbarin von D!´s Tanzstudio ;-)
|
Verfasst am: Di 29. Mai. 2007 21:23 Titel: |
|
|
| ...und wen interessiert das jetzt noch? Und was soll so eine anonyme Bezichtigung, die Insiderwissen andeutet und völlig aussagelos ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
|