FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ultra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]
xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Okay, Du bist die Ultra der Ultras!


Embarassed


Mach Dir nix draus. Eine muss die Schlimmste sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 5:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:


Blencathra hat folgendes geschrieben:
Hoffe, ihm bleibt im Finale eine totale Verkleidung erspart. Meistens wird da ja doch recht dick aufgetragen.

Da liefert die Kostümfee aber erstaunlich oft gut ab. Wink



Das mag sein, nur sind die Tänzer da oft überhaupt nicht mehr zu erkennen. So wie zum Beispiel letztes Jahr Benjamin Piwko bei dem Tanz zu Game of Thrones. Ihn hat man da null erkannt. Und das möchte ich bei Moritz nicht. Er ist so ein schöner Mann. Der braucht keine Perücken oder angeklebten Bärte, lange Zöpfe oder was auch immer Twisted Evil

Na, ich bin ja mal gespannt, was das wird. Valentin hatte ja letztes Jahr mit Ella zu Kill Bill getanzt. Er und seine Frau scheinen einen ähnlichen Geschmack wie ich zu haben. Ich hoffe, für Moritz stellen sie etwas ähnliches auf die Beine . Smile


Achja, und das Salsa Outfit fand ich Btw auch sehr schön. Ich fand, das stand ihm. Nee nee, ich finde schon, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten doch noch Glück hatte. Das Hemd beim Flamenco hätte weniger Volants haben dürfen, war aber auch noch okay. Moritz hat eh Model-Qualitäten - den entstellt so schnell nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da bin ich aber froh, dass ich den Staffelstab "Ultra Ultra" hier an jemand anderes abgeben darf Very Happy
Also von den Kostümen her bin ich da jetzt eher bei Beast- die Kostüme beim Jive, Flamenco, Freestyle und Cha Cha Cha waren schon mehr in Richtung grenzwärtig, also gemein Laughing Laughing Laughing Salsa war jetzt auch nicht soooooooo meins. Der Tijan wäre mit sowas nirgendwohin gegangen Laughing

Beast hat folgendes geschrieben:
Hoffe, ihm bleibt im Finale eine totale Verkleidung erspart. Meistens wird da ja doch recht dick aufgetragen.
Da liefert die Kostümfee aber erstaunlich oft gut ab

Erstens müssen die dann nur noch drei Paare ( okay 9 Tänze Rolling Eyes ) ausstaffieren und dann läuft das wohl besser und zweitens denke ich, dass die Paare bei der Kostümauswahl,ein großes Mitspracherecht haben, wenn es um den finalen Freestyle geht, der muss ja schließlich zur Geschichte passen und passiert da ja auch öfter ein Kleidungswechsel. Also ich hoffe mal, dass Renata hier ein gutes Händchen beweist- obwohl, die Idee Haare an den Kopf kleben, kommt glaub ich von ihr Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2020 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zerbreche mir jetzt echt schon den ganzen Tag den Kopf darüber, zu welcher Musik er seine Kür tanzt. Die Warterei macht mich ganz wahnsinnig Twisted Evil
Ich kenne aber auch nicht viele Mainstream Filme. Gibt's nicht irgendein Bergsteigerdranma mit guter Musik? Würde doch toll zu ihm passen.
Dann dachte ich an Gladiator, der auch ne sehr schöne Filmmusik hat. Wäre dann aber vielleicht wieder zu heftig.
Ich hoffe jedenfalls nicht zur Filmmusik zu Joker.

Es müsste irgendwas sein, wo er seine verschiedenen Facetten am besten zur Geltung bringen kann.

Den Soundtrack zu Haus des Geldes fände ich cool Laughing

Ich weiß nicht ob ich es schon mal hier geschrieben habe, aber ich bin irgendwie froh, dass er nicht mit Ekat tanzt, sonst hätte er sicherlich irgendein Tierkostüm verpasst bekommen Shocked

Ich hoffe, morgen wird es bekannt gegeben. Vorfreude ist schließlich immer die schönste Freude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huch. Das letzte Mal, dass ein Ultra so voll war, war zu Chris Höchstzeiten. 🤣
Ganz schön viele Hormone die hier versprüht werden. Ich bekomme eher große Schwester Instinkte wenn ich Moritz ansehe. Hat einen hübschen Körper und mir gefällt es, wenn er an der Kletterwand hängt und man sieht wofür die Muskeln gemacht sind.
Und mittlerweile mag ich die Strubbelhaare mehr
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Hat einen hübschen Körper und mir gefällt es, wenn er an der Kletterwand hängt und man sieht wofür die Muskeln gemacht sind.
Und mittlerweile mag ich die Strubbelhaare mehr


Na, da sagte was. Genau das denke ich auch immer. Cool Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von so aufgepumptem Deko-Muskeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige der mir seine Deko Muskeln präsentieren darf ist Chris 💖
Aber falscher Ultra
Nein ich mag es wenn man die Muskeln in Bewegung sieht. Da ist mir dann auch fast egal welche Sportart.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist hier eigentlich immer mit Chris gemeint? Christian Polanc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Blencathra hat folgendes geschrieben:
Wer ist hier eigentlich immer mit Chris gemeint? Christian Polanc?


Genau Very Happy
Aber dessen Muskeln finde ich nicht wirklich als Deko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Blencathra hat folgendes geschrieben:
Wer ist hier eigentlich immer mit Chris gemeint? Christian Polanc?

Jo Embarassed
Meine große Liebe als ich noch ein Teenager war🤣
Jetzt finde ich ihn einfach nur noch heiß
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]