FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:

Moritz hat so herrliche Harry Potter Haare! Very Happy


Genau Laughing

ja die Pose sitzt und die Haare auch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Das kriegen die beiden bestimmt gut hin.

Vielleicht ein Überraschungskandidat wie letztes Jahr Pascal.


Oh das wäre super, würde es Renata ganz doll wünschen 😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich sehr gespannt. Als Ninja Warrior ist Moritz bestimmt nicht so schnell kapputt zu tanzen. Wink Ich hoffe, dass er aber tanztechnisch in einer Liga mit Jimi Blue spielt.
ChaChaCha kriegen die Beiden bestimmt hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne ihn ja nicht - aber ich traue ihm und Renata viel zu. Denn Körperbeherrschung und -Spannung hat er. Renata ist wie ihr Mann auch eine "Schleiferin" (hoffentlich lässt sie ihn heil).
Das mit dem "Schleifen" meine ich positiv, denn wie Valentin legt sie auf ordentliche Grundlagen wert und davon könnte ihr kleiner Warrior auf lange Sicht sehr profitieren.

Ggf. ist Valentin mit Ulrike auch nicht so lange im Rennen und kann Renata (wie sie das letztes Jahr bei ihm und Ella auch getan hat) mit Rat, Tat und Choreo-Unterstützung zur Seite stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoffe, dass die beiden auch die Zeit bekommen, das zu zeigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach fine, da mach ich mir nur wenig Sorgen, was das angeht. Wink

Sollte Renata es schaffen, mit Moritz relativ zeitig einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen (und seit Jimmi traue ich ihr das durchaus zu!), wüsste ich nicht, warum die beiden so schnell rausfliegen sollten. Mein Gefühl sagt mir, dass Moritz diese Staffel der Underdog werden könnte, der früher oder später sogar das ein oder andere derzeitige Favoritenpaar ärgern könnte.
Auf jeden Fall gibt es andere Paare, die ich in Kombination aus tänzerischer Leistung und Beliebtheit deutlich gefährdeter sehe, zumal Moritz durch seine Teilnahme bei vier Staffeln Ninja Warrior immerhin auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben dürfte.

Wie dem auch sei, ich denke, die beiden werden das heute schon ganz gut hinbekommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat Renata ja gute Arbeit geleistet. Der Llambi soll aufpassen, Moritz hat seinen großen Bruder mit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auch wirklich gut gefallen! Sehe in den beiden auf jeden Fall noch einiges Potential
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war hier auch nicht ganz so begeistert von der Choreo- hab da wahrscheinlich bei Renata was anderes erwartet. Begeistert war ich allerdings von Moritz, oder besser gesagt, von der tollen Energie die Renata und er zusammen haben. Renata hat ja mal auf Instagram gesagt, dass sie immer lächeln muss, wenn sie mit Moritz tanzt- jetzt weiß ich was sie meint Laughing
Das Lied bedeutet ja frei übersetzt: "ich bin verrückt nach dir" UND das konnten die beiden definitiv rüber bringen a little bit crazy, im positiven Sinn.............. die Haare Laughing
Ich denke Moritz hatte diese eine Chance aus der "ferner liefen, graue Maus Ecke" heraus zu kommen und die hat er genutzt, muss man ja auch erstmal schaffen Wink
Bei Ninja ist Moritz ja eher cool, ruhig und konzentriert, freut mich doch, dass er jetzt hier so seine Spass hatte und den Mut hatte aus sich raus zu kommen- wenn er jetzt noch Arme und Beine (beides sehr lang) in ordentliche Bahnen bringt, Renata auf die Turneinagen verzichtet, bin ich ganz guter Dinge
Ilo hat folgendes geschrieben:
Na, da hat Renata ja gute Arbeit geleistet. Der Llambi soll aufpassen, Moritz hat seinen großen Bruder mit Very Happy

hahahahahaha wohl möglich hat das Llambi schon gesehen und war deswegen so lammfromm zu Moritz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen viel artistische Einlagen (steht der Dackel bei Herren ja eher nicht drauf Cool ), aber Moritz hatte Spaß und sich gut verkauft. Wenn er länger dabei ist und noch lockerer wird, geht da bestimmt noch einiges. Für mich ein Paar, das uns sicherlich noch überraschen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]