FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melone21



Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Llambi geht noch sehr vorsichtig mit Laura Müller um. Letztes Jahr hat er Evelyn Burdecki deutlich heftiger angegriffen. Wie war das am Anfang? Sie könne nur mit dem Po wackeln? Den Eindruck hatte ich bei L. M. bei der Kennenlernshow.

Egal, mir ist sie unsympathisch, wenn sie sich ausnutzen lässt, ist sie selber schuld. Aber ich vermute eher, das sich ihres Profits durchaus bewusst ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie noch nicht mal hübsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde ihn trotzdem Laura ggü. viel herablassender. Ich müsste mir die ganze Show nochmal ansehen, ber iirc ist sie die einzige, die er mit Nachnamen anspricht. Alle anderen nennt er beim Vornamen, egal, ob er diese Personen duzt oder siezt. Wie wirkt das bitte auf ein 19jähriges Mädl???
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Mädel, andere arbeiten mit 19 Jahren hart.
Und das mit dem Siezen, wir sagen hier immer, Sie Ar...loch geht schwerer von der Zunge als Du A..., von daher ist das ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du mit 13 anderen in einem Wettbewerb stehst. Alle werden von einem Juror mit Vornamen angesprochen - egal, ob dieser dann mit Sie oder Du weitermacht. Und nur Du allein wirst mit dem Nachnamen angesprochen?
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihm das Du anbieten Smile

Sei nicht sauer, Kanga, bei Laura kommen wir nicht unter einen Hut, das geht nicht gegen Dich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6016
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Als junges Mädchen würdest Du einem älteren Herrn, der Dich bewerten soll und Dich als einzige mit dem Nachnamen anspricht, das Du anbieten? Respekt, den Mut hätte ich nicht gehabt...

Es geht hier nicht um Laura, aber ich habe selbst lange genug unter Mobbing gelitten, um jetzt äußerst allergisch darauf zu reagieren! Ich würde bei jedem anderen ebenfalls so reagieren und das, wo ich Laura nicht mal mag, aber sowas hat niemand verdient!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Menno- das war ein Spaß!
Dass Du unter Mobbing leiden musstest, tut mir Leid, das verdient wirklich niemand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch unangenehm aufgefallen, wie Llambi "Frau Müller" sagt. Die anderen siezt er zwar teilweise auch, aber da schafft er nicht eine solche Distanz.

Ich glaube aber, er nennt nicht alle beim Vornamen.. Mindestens eine Person hat er auch mit Nachnamen angesprochen. Mir fällt nur nicht ein, wer das war.

Insgesamt geht mir dieses ganze Laura/Wendler/Pocher-Theater gehörig auf die Nerven. Ich will das nicht sehen müssen, nur leider werde ich dazu gezwungen, wenn ich mir die Sendung angucke.

Zum Glück konnte ich währenddessen etwas Nützliches tun und mir die Zähne putzen. Als ich dann vom Bad aus hörte, dass es endlich weitergeht, bin ich wieder zurückgekommen. Ich plane für nächsten Freitag schon meinen Wochenputz für die Werbepausen und weitere Wendler/Pocher-Selbstdarstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Dackel ein notorischer Bully ist und diesen Status auch genießt und entsprechend zelebriert, ist ja leider nichts neues.
Ich empfinde seine Art mit Laura umzugehen allerdings auch als äußerst gemäßigt im Vergleich zu Ansagen, die er anderen schon gemacht hat. Vermutlich hat RTL ihm einen entsprechenden Maulkorb verpasst, damit Laura ob seiner Tiraden nicht das Studio vollheult, besonders ausgeprägt ist ihre Frustrationstoleranz nämlich nicht.
Es ist leider Teil der Show, dass LLambi persönlich wird (zu jedermann, egal ob Kandidaten, Profis, Jurykollegen oder Moderation) und das weiß auch jeder, der diese Sendung schon mal gesehen hat und sich aufs Parkett begibt. Wenn er da "lediglich" konsequent den Nachnamen verwendet, wäre das in meinen Augen noch das kleinste Übel.
Mal gucken, ob er das tatsächlich bis zum Ende durchzieht.

Ich hoffe immer noch, dass sie bald den Abflug macht (sorry, Chris), ich finde sie allein schon schwer erträglich mit diesem affektierten Lolita-Getue - aber dann noch den Wendler dazu: in der Show, im Training, Backstage... Evil or Very Mad

Zum Tanz: jetzt nicht schlecht, aber belanglos und ohne Gefühl von ihr. Vieles wirkte abgelaufen, anderes kopflos und hektisch.
Dafür fand ich Chris entspannt wie schon lange nicht mehr. Das war eine Freude, ihm zuzusehen!
Grauenhaft war allerdings das Outfit, das ihm die Kostümfee angedeihen ließ! Wie kann man bei der Figur etwas so unvorteilhaft schneiden??? Shocked Sollte das so einen Wendlermäßigen Sugar Daddy Gedächtnislook kreieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Respekt davor, wie Laura mit dem ganzen Gegenwind umgeht und trotzdem durchzieht. Dazu gehört in dem Alter sehr viel. Was mir komplett bei ihr fehlt, ist so ein Augenzwinkern oder Selbstironie. Auch beim Tanzen - es kam nicht wirklich etwas an bei mir, sie hat mich nicht erreicht. Hätte ihr auch irgendwie etwas mehr Körperspannung zugetraut. In der Einstiegsshow wirkte sie tänzerisch doch etwas sicherer auf mich. Aber vielleicht war es wichtig, die erste Show zu meistern, um jetzt etwas aus dem Panzer zu kriechen. Mit Christian hat sie definitiv den richtigen Trainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]