FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar hat kaum jemand Jorges Scherz verstanden. Er hat Kathrin gratuliert, weil er so getan hat, als sei Tijan der Profi und Kathrin seine Schülerin. Nach dem Motto: Tijan war so gut, dass man IHN für den Profi halten konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Offenbar hat kaum jemand Jorges Scherz verstanden. Er hat Kathrin gratuliert, weil er so getan hat, als sei Tijan der Profi und Kathrin seine Schülerin. Nach dem Motto: Tijan war so gut, dass man IHN für den Profi halten konnte.

Na ja, vielleicht habe nur ich es so verstanden, weil ich es genauso empfunden habe in dem Moment Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:
Susa hat folgendes geschrieben:
Offenbar hat kaum jemand Jorges Scherz verstanden. Er hat Kathrin gratuliert, weil er so getan hat, als sei Tijan der Profi und Kathrin seine Schülerin. Nach dem Motto: Tijan war so gut, dass man IHN für den Profi halten konnte.

Na ja, vielleicht habe nur ich es so verstanden, weil ich es genauso empfunden habe in dem Moment Wink


'Habe es genauso empfunden. Das war eindeutig das höchste Lob, welches Jorge an dem Abend ausgesprochen hat. Es ist ja auch nicht immer einfach, ihn zu verstehen. Laughing
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
........fand den Kommentar von Jorge nach dem Tanz bezeichnend, als er Kathrin zu der tollen Darbierung gratuliert hat, er hat ja explizit Kathrin gelobt, deshalb hat es mich gewundert, dass er die 10 Punkte gegeben hat. .


Ich habe das eher als ironisch als Reaktion auf Llambis Anspielung wegen Jorges Vorliebe für Männer und speziell Tjans Körper verstanden. Wink
Oder eben so wie Susa und Preppy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Offenbar hat kaum jemand Jorges Scherz verstanden. Er hat Kathrin gratuliert, weil er so getan hat, als sei Tijan der Profi und Kathrin seine Schülerin. Nach dem Motto: Tijan war so gut, dass man IHN für den Profi halten konnte.

Na klar war es so gemeint... Konnte man das anders verstehen??? Jorge hat doch extra noch frech gefragt, wer denn das neben ihr sei...
Also für mich war das sonnenklar, dass er scherzhaft so getan hat, als wäre Kathrin der Promi, den er bewerten muss...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Lili und Massimo etwas später drankommen: Mir hat der Tango und Kathrin und Tijan sehr gut gefallen, aber für meinen persönlichen Geschmack war die Darbietung von Lili und Massimo noch einen Ticken besser.

Was mir bei den beiden sehr gut gefallen hat: Eine sehr schöne Paarchemie, das funktioniert jetzt schon irgendwie gut zwischen den beiden. Ich denke, Kathrin macht eine Wallfahrt vor lauter Dankbarkeit von Tijan.

Bei Kathrin ist aber leider manchmal das Problem, dass sie im Verlauf der Show eine Spule zuviel auflegt und dann überdreht. Ich hoffe, dass sie das im Griff behält, denn dieses Paar hat zu viel vorhandene Qualität. Es war ein wunderschön anzusehender Tango mit viel Attitüde darbeboten.

Mir persönlich hat der andere Tango besser gefallen - das kann aber zu einem gewissen Teil auch Arrangement und Musikauswahl geschuldet sein.

Kathrin Kleid fand ich sehr schön und auch dass sie etwas zurückhaltender geschminkt war, als dies früher der Fall war. Das Oberteil von Tijan hätte jetzt auch etwas mehr Stoff haben können, aber ich will nicht kleinlich sein. Dass aber bei der Kostümfee ständig Klamotten nach SM-Party aussehen müssen, verstehe ich nicht.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und drücke beide Daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Dass aber bei der Kostümfee ständig Klamotten nach SM-Party aussehen müssen, verstehe ich nicht.

Wer weiß, was sie in ihrer Freizeit so macht? Vielleicht so was wie Tupper Partys mit SM Klamotten? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]