FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:14    Titel: 1. Show - Tango Antworten mit Zitat

Sükrü Pehlivan und Alona Uehlin tanzen Tango zu "Skyfall" von Adele
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diesen Song Very Happy
Ekaterina und Paul hatten den mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Song ist schoen Smile. Der Tango der beiden wird es hoffentlich auch Smile. Und mit Paul und Jekaterina hast Du recht, Elaine, den Song hatten die 2 Smile. Die tänzerische Herausforderung wird Sükrü gut hinbekommen, denke ich. Hoffentlich reichen seine und Alonas Fanbase am Ende aus - Alona ist neu bei LD :O.

Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Sa 29. Feb. 2020 1:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gerade noch so gar nicht einschätzen, vor allem weil ich auch Alona als Trainerin noch gar nicht einschätzen kann. Finde Sükrü aber eigentlich ganz sympathisch, deswegen fände ich es schade, wenn er schon gehen müsste
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja mega Song Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=DeumyOzKqgI
auf die beiden bin ich morgen sehr gespannt, Sükrü hat bissel tief gestapelt, Tanzlegastheniker ist das nicht, jetzt bin ich nur mal auf die Choreo von Alona gespannt. Mag Sükrü, der ist lustig- wenn ich das richtig verfolge, ist seine Fangemeinde auch nicht so schwach, dürfte also was werden! Obwohl ein ernster Tango jetzt echt schwer ist! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, toller Song...
Bin mal gespannt, was Alona dazu aufs Parkett bringt. Ich denke mal, Sükrü könnte der Tango liegen. Allerdings hat er mit Tijan und Lili zwei imho sehr starke Konkurrenten im direkten Tango-Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sükrü ist mein Überraschungsei. Allerdings gefällt er mir mit Brille besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alona kann aber auch tanzen Shocked
Sükrü ist sehr sympatisch, der WW lag ihm mehr als jetzt gestern der Tango, dennoch glaub ich, dass es für ihn noch ein paar Runden geben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fands ganz ordentlich. Natürlich war es ein ziemlich verlorener Posten, wenn man diesen Tango in den Direktvergleich mit den grandiosen anderen beiden Tangos des Abends stellt. Aber im Vergleich mit dem kompletten Feld schlugen sich Sükrü und Alona ganz respektabel. Alona hat auf jeden Fall einen besseren Einstand als Trainerin hingelegt, als Nikita.
Sükrü fand ich gerade in einigen Posen noch etwas unsicher, aber da geht noch was, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei hatten nach den Super-Duper-Tangos von Lili/Massimo und Tijan/Kathrin halt ein bisschen die A-Karte gezogen. Gewinnen kann man da natürlich nicht.

Es war aber wirklich nicht schlecht und ich denke das Alona aus Sükrü auch noch ein bisschen was rauskitzeln kann. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sükrü Pehlivan + Alona Uehlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]