FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:14    Titel: 1. Show - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Sabrina Setlur und Nikita Kuzmin tanzen den Wiener Walzer zu "Dangerous Woman" von Ariana Grande
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz gespannt, Sabrina beim Walzer. Hoffe auf eine gute Performance Smile. Nikita als neuer Profitänzer hat womöglich noch nicht so viele Fans. Ich denke aber, Sabrina gleicht das aus Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich genauso wenig wie Sükrü einschätzen, weil Nikita auch einfach neu ist und so ein bisschen eine Unbekannte in der Gleichung ist
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist super Very Happy und passt irgendwie zu Sabrina.
die ich immer noch lieber mit Massimo gesehen hätte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=9WbCfHutDSE
Song ist gut letzte Woche "sexy Lady", diese Woche "Dangerous Woman"- wat kommt nächste Woche? Laughing
Wiener Walzer Confused Bei den kurzen Filmchen die Nikita auf Instagram gebracht hat, hätte ich gedacht die beiden tanzen irgendwas errodisches, nun gut hoffentlich kommt LLambi nicht ins schwitzen, bin mir nicht so sicher, ob er beim Walzer SM sehen will Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Sabrina könnte eine Überraschungskandidatin werden. 😊 Bin gespannt auf morgen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stefanies Walzer wollte er damals ein Luder sehen und bei Maites ein freches Maedchen :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, wie Nikita mit Sabrina so klargekommen ist und was er Choreo-mäßig so drauf hat. Schön, dass die Beiden einen Walzer haben, wie gesagt, der sieht immer recht schön aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melone21



Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr 28. Feb. 2020 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte, heute Nachmittag hier gelesen zu haben, dass man zu diesem Song wohl Schwierigkeiten hat, einen Wiener Walzer zu tanzen? Wo ist der Eintrag?

Jedenfalls denke ich, da war das Scheitern vorprogrammiert. Von der Musikauswahl her, Nakita wollte ausgleichen mit akrobatischen Einlagen, was aber wieder nicht tanzen ist, da ist er in ne Falle getappt. Und beide sind nicht besonders bekannt.

Musste ich jetzt schon mal loswerden, aber wer weiß, was später rauskommt.

Taktisch wahrscheinlich die Reihenfolge der Auftritte: Laura Müller als letzte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für Sabrina das sie noch eine Chance hat zu zeigen dass sie mehr kann als heute beim Wiener Walzer zu sehen war. Da wurde sie aber auch echt ein wenig sabotiert mit der Musik und der Choreographie, beides hatte nichts mit Wiener Walzer zu tun. Hoffentlich läufts nächstes Mal wieder besser!
Wie sie erst dachte sie haben verkündet wer raus ist und zwar sie und gar nicht verstanden hat, dass sie weiter ist Laughing


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 29. Feb. 2020 0:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]