FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie melone schon schrieb, das war auch viel zu wenig Tanz. Aber Nikita wird sicher draus lernen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Freut mich für Sabrina das sie noch eine Chance hat zu zeigen dass sie mehr kann als heute beim Wiener Walzer zu sehen war. Da wurde sie aber auch echt ein wenig sabotiert mit der Musik und der Choreographie, beides hatte nichts mit Wiener Walzer zu tun. Hoffentlich läufts nächstes Mal wieder besser!
Wie sie erst dachte sie haben verkündet wer raus ist und zwar sie und gar nicht verstanden hat, dass sie weiter ist Laughing


Da schließ ich mich an, hatte leider schon so ein bisschen die Befürchtung, dass Nikita zu Beginn in das ein oder andere Choreo-Falle tappen könnte, ist ja schon einigen anderen Neulingen zuvor auch passiert.
Mal sehen wies aussieht, falls die beiden nächste Woche einen Lateintanz bekommen sollten, immerhin ist das ja soweit ich weiß eher Nikitas Steckenpferd. Bin allerdings noch etwas skeptisch, ob Sabrina auf die Schnelle die notwendige Steigerung zeigen kann, ich hoffe, sie belehrt mich da eines Besseren. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 4:36    Titel: Ups... Antworten mit Zitat

Das Positive: die beiden waren mutig
Das Negative: wo war das bitte ein Wiener Walzer?! Die 2 Grundschritte in (tut mir Leid von beiden sehr schlechter) Haltung kann man doch nicht mit Ilkas oder sogar John‘s Wiener Walzer vergleichen!!?!? Das war leider tänzerisch und choreografisch gesehen eine Katastrophe. Ich wünsche Nikita, dass er begreift worauf es in dieser Sendung ankommt, ansonsten befürchte ich dass es seine erste und letzte Staffel war 🙈
Sabrina sollte unbedingt mehr lächeln, das steht ihr und macht sie sehr viel sympathischer.

Neue Woche - neue Chance Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich zwischenzeitlich auch gefragt was für einen Tanz die beiden eigentlich tanzen. Das sah teilweise eher nach Contemporary oder Tango oder "Ich hebe meine Tanzpartnerin alle drei Sekunden" aus als nach Walzer. Ich hoffe Nikita lernt da bis nächste Woche noch was dazu. Am besten er holt sich Tipps von seiner Schwester, die ist wohl in Italien als Profi dabei
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:31    Titel: Re: Ups... Antworten mit Zitat

user87307 hat folgendes geschrieben:

Sabrina sollte unbedingt mehr lächeln, das steht ihr und macht sie sehr viel sympathischer.

Jetzt hatte ich den Beitrag schon abgesendet, aber JA! Sie sollte wirklich ein bisschen mehr lächeln. Ich mag sie aber wenn sie da sitzt und mit einem mehr als desinteressierten Gesicht erzählt wie sehr sie sich freut mitzumachen, wirkt das halt eher als würde sie gerade das Gegenteil erzählen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal, dass Nikita das gleiche Problem hat wie Chris in seiner 1. Staffel... "reinrassiger Lateiner" und von Standard nicht wirklich viel Ahnung...
Ich erinnere mich noch gut an Chris' 1. Standard... Very Happy In der Staffel hat man sich auch gefragt, wer mehr dazulernt... der Promi oder der Profi... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich eine katastrophale Choreo - zu einem auch katastrophalem Song.
Aber gerade wenn die Musik nicht typisch für den Tanz ist, sollte es die Choreo umso eher sein -
Ich verstehe auch nicht, warum beim Casting seitens RTL nicht wenigstens auf rudimentäre Kenntnisse und -genauso wichtig - Erfahrung !! in beiden Disziplinen wert gelegt wird.
Alle Profis haben natürlich als Kinder und Jugendliche beide Disziplinen - Standard und Latein - von der Pike auf gelernt, wenn Mann - oder Frau - aber den Großteil seiner späterenTanzkarriere nur Latein oder Standard getanzt hat, fehlt meiner Meinung nach ein wichtiges Rüstzeug für diesen Job.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

cavaradossi hat folgendes geschrieben:
Alle Profis haben natürlich als Kinder und Jugendliche beide Disziplinen - Standard und Latein - von der Pike auf gelernt, ...

Irrtum! Ich kenn mindestens einen Profi, bei dem das nicht so war... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr schwierige Geschichte. Aus meiner Sicht die schlechteste Leistung in der ersten Show, was aber auf keinen Fall daran liegt, dass Sabrina talentfrei ist. Der Tanz war in tausend Teile und ein hektisches Durcheinander. Nikita finde ich zwar toll, aber mir ist aufgefallen, dass er sehr ruhig geblieben ist und man noch keinen richtigen Eindruck von ihm bekommen hat. So wie ich das im Livestream nachverfolgen konnte, war er wohl auch sehr geknickt im Nachhinein. Ich denke, es ist für die Beiden ein Lernprozess und ich bin froh, dass sie noch eine zweite Chance haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er wird von seinen Profikollegen schon ein paar Hinweise erhalten, zumindest dahingehend, was er besser nicht machen soll. Denkt Ihr auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]