FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich tippe mal, dass Nikita das gleiche Problem hat wie Chris in seiner 1. Staffel... "reinrassiger Lateiner" und von Standard nicht wirklich viel Ahnung...
Ich erinnere mich noch gut an Chris' 1. Standard... Very Happy In der Staffel hat man sich auch gefragt, wer mehr dazulernt... der Promi oder der Profi... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich frag mich warum man solchen Profis dann nicht mal in der Anfangsphase einen erfahreneren Choreografen zur Seite stellen kann................ So ist es unfaire, dass die Choreo nix war, ist nicht Sabrinas Schuld Evil or Very Mad
Sah zeitweise schon wirklich grottig aus, eine Hebefigur nach der anderen und die waren nicht mal originell sondern sahen teilweise eher verunglimpft aus. Dabei kann es doch so einfach sein beim WW, ein paar Runden schwebend im 3/4 Takt übers Paket ab und zu ne Pose und fertig, was soll das ganze gelumpe Rolling Eyes ?
Gut vieleicht hat es Nikita verbockt, aber vielleicht hat er aber auch für den ein oder anderen Telefonanruf gesorgt, ich habe gestern auf Fb Foren und Instagram mehrfach gelesen, dass Nikita an einen Traumprinzen erinnert, der auf einen Schimmel angeritten kommt um sie aus ihrem Turmzimmer zu befreien Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Gut vieleicht hat es Nikita verbockt, aber vielleicht hat er aber auch für den ein oder anderen Telefonanruf gesorgt, ich habe gestern auf Fb Foren und Instagram mehrfach gelesen, dass Nikita an einen Traumprinzen erinnert, der auf einen Schimmel angeritten kommt um sie aus ihrem Turmzimmer zu befreien Laughing Laughing Laughing Laughing

Er kommt, um ihr die Rose zu bringen, die letzte Rose, die er von seinem Vater anvertraut bekam... Laughing Laughing Laughing

Da hat sich Nikita echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber aller Anfang ist schwer. Der Song war halt auch... naja! Wenn LD DSDS wäre, könnte man die Performance echt in so einer Kategorie zeigen "Errate den Tanz". Rolling Eyes Obwohl es hektisch und unsicher und mit viel Geschleppe war, gefiel Sabrina mir allerdings trotzdem, fragt mich nicht warum.
Ich hoffe so sehr, dass die Beiden sich noch steigern, ich will unbedingt den HipHop mit Ilka sehen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt, was ich befürchte, dann hat Nikita nur folgerichtig gehandelt...

Sabrinas äußeres Verhalten wirkt wie ein angelegter Panzer. Sie will unbedingt als "tough" gelten, was sie in ihrer eigenen Karriere ja auch extrem weiter brachte. Und ich befürchte, dass sie mental Probleme hat, davon bewusst loszulassen. Und dadurch verkrampft sie...

Folgerichtig hat Nikita daher die Choreo so gestaltet, dass Sabrina nicht noch ein weiteres Korsett (Standard Tanzhaltung) zu tragen hatte und versucht, damit ihre gewollte Dominanz zu zeigen. Dabei orientierte er sich bei den alten Platzhirschen, indem er viele Hebefiguren einband.

Natürlich kann ich mich auch total irren, was mich freuen würde. Dann hätte Sabrina mal die Chance, aus ihrem Panzer rauszukriechen...
Nach oben
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Nikita ist noch ein wenig zu unerfahren. Ich glaube, ein erfahrenerer Profi wäre besser für sie gewesen. Hoffe, dass er Unterstützung für die nächste Choreografie bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 03. März. 2020 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das war nix.

Es wird jetzt wieder diskutiert werden - mache ich auch - ob ein erfahrenerer Trainer besser gewesen wäre. Ich meine "JA". Das Sabrina eher immer etwas unterkühlt aus der Wäsche schaut, war schon zu ihren Zeiten als Schwester S so gewesen.

Mal sehen, ob sie lockerer wird und Nikita einen anderen Ansatz findet.

Aber die Kostüme waren schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 04. März. 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lici hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, Nikita ist noch ein wenig zu unerfahren. Ich glaube, ein erfahrenerer Profi wäre besser für sie gewesen. Hoffe, dass er Unterstützung für die nächste Choreografie bekommt...


Ich wollte ja Massimo für sie.
Aber der sah in Lili zu Recht das größere Talent.
Christian hätte auch besser zu Sabrina gepasst wie zu Laura.
Auch vom Alter her, hätte ich Laura eher Nikita gegeben.
Aber damit wäre ihr Abflug früher vorprogrammiert und das will RTL ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 04. März. 2020 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Christian hätte auch besser zu Sabrina gepasst wie zu Laura.

Ich weiß nicht, ich find Sabrina für Chris schon grenzwertig groß... der ist nunmal der Kleinste in der Riege... Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sabrina Setlur + Nikita Kuzmin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]