FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

sind wir!

Jedenfalls war das letzte Woche Spass und jetzt wird es ernst Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sehr fein! Das wird bestimmt klasse. Drama liegt Renata ja sehr! Und sie hat einen gelehrigen Schüler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

An mangelnder Körperspannung und -Beherrschung wird es nicht scheitern. Ein für mich persönlich sehr interessantes Paar.
Wenn Moritz das "Drama" ins Gesicht bekommt, kann das bestimmt was werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihm im Vorfeld viel weniger zugetraut als er im Stande ist zu bieten, bin sehr positiv überrascht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also so gut hätte ich den Tango auch nicht erwartet, obwohl ich ihm schon einiges zugetraut habe.
Nur die Harry-Potter-Frisur hat es mir gefehlt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Pfund Gel wohl nötig waren, um Moritz' Haar zu bändigen? Cool
Zum Tango: WOW! Da hat Renata ganze Arbeit geleistet und mich nicht enttäuscht. Das war eine geile Performance! Wenn es so weitergeht, wird Moritz sich definitiv in der Spitzengruppe behaupten können. Er hat mit Renata echt eine Top-Trainerin erwischt.
Ich habe über Renata im Einspieler echt Tränen gelacht... Laughing "Arsch! Arsch!" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tango war wirklich super gut! Hätte ich vorher tatsächlich gar nicht von Moritz erwartet, aber umso erfreuter bin ich, dass er es jetzt zeigt!
Mit der Frisur sah er aber irgendwie aus wie ein 12 Jähriger der von seiner großen Schwester mit zum Abschlussball genommen wird Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Auftritt, toll getanzt - Renata macht da, wie zu erwarten war, einen sehr sehr guten Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Wieviel Pfund Gel wohl nötig waren, um Moritz' Haar zu bändigen?

Viel glaube ich sehr viel und hoffentlich nehmen sie der Visagistin beim nächsten Mal bevor sie Moritz in die Finger bekommt, das Gel aus den Händen- strubbelig gefällt mir Moritz eindeutig besser Laughing

Als ich den Einspieler gesehen hab, hab ich gedacht: DAS gibt nix und dann fingen die beiden an zu tanzen und ich war sofort drin, Gänsehaut pur für mich Mega Choreo, ich hab die Power geliebt die die beide hatten Very Happy das einzige was mich klein wenig gestört hat, war dass sie für meinen Geschmack zu wenig Augenkontakt hatte, dadurch zu wenig miteinander waren- aber das mag auch dem Thema geschuldet gewesen sein Ansonsten hot hot hot SO hab ich ihm das auch nicht zugetraut! Bin gespannt auf den nächsten Tanz, vielelicht mal wieder was weiches mit viel Gefuhl Laughing
Jorge war der Knaller, ich hab soooooooooooo gelacht, mit seiner Banane und der Einspieler, Renata " OmG wie kann man so tanzen" schreck lass nach Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2020 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Renata wieder absolut in ihrem Element - Drama kann sie halt! Very Happy
Haben sie beiden sehr gut gemacht, da müssen sich die bisherigen Frontrunner in den nächsten Wochen auf jeden Fall warm anziehen!
Hier und da waren mir manche Bewegungen etwas zu hektisch, deswegen hats mich jetzt nicht ganz so mega umgehauen wie die Jury, aber die Richtung stimmt auf jeden Fall und ich bin zuversichtlich, dass die beiden in den nächsten Wochen an dieses Niveau anknüpfen können, es bleibt auf jeden Fall spannend! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]