FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chachacha schon mal nicht schlecht oder?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2007 15:19    Titel: Chachacha schon mal nicht schlecht oder? Antworten mit Zitat

Giovane und Isabel sind ein harmonisches Paar finde ich, auch sexy... Kommt natürlich nicht an die damalige Ausstrahlund von Wayne und Isi heran, aber Isabel strahlt mit ihrem Temperament und ihrer Freude am tanzen sowieso immer das Beste aus. Hat Giovane echt Glück. Ich denke mal die beiden haben gute Chancen, zusammen mit Eralp Uzun und Anna Karina Mosman und Susan Sideropoulus und Christian Polanc... wobei Ben wahrscheinlich auch nicht so schlecht ist... Naja, das ist halt meien Meinung...
Der Chachacha finde ich, war von der Choreo mal wieder sehr einfallsreich von Isabel kreiert und auch ziemlich gut umgesetzt. Das Lied passte perfekt. Isabel brachte Sexappeal rein und harmonierte super mit Giovane, der ein Glück mit ihr wahrscheinlich garnicht fassen kann Wink Er wiederrum war für den Anfang, der ja auch erstmal eien Hürde ist, nicht schlecht. Er hat die Schritte gut ausgeführt, musste sich aber auch stark konzentrieren, was man ja auch gemerkt hat. Ich denke er ist durchaus fähig, trotz Fußballkarriere Wink Wird bestimmt interessant. Ich glaube Quickstep ist vielleicht eher was für ihn, zumal er jetzt schon eine Show hinter sich hat und ins Tanzen erst richtig rein kommt! Also super find ich: Mindestens unter die ersten drei für mich Smile Zur Bewertung hab ich ja schon mal was gesagt... Das mal nebenbei, könnte fairer sein... Jedenfalls fand ich den Chachacha gut und der Quicksteo wird bestimmt "sehr" gut...
Nach oben
Llambi^^
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Chacha auch cool... Das Lied^^ Hat voll super gepasst. Und der Giovane passt auch gut zu der Isabel. Isabel ist sowieso die Beste Smile Die soll wieder gewinnen, unsere Titelverteidigerin^^ Wenn der Giovane noch ehrgeiziger wird, machen die das... Den Wayne hatte es aber mehr gepackt, damals...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]