FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Contemporary
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 11:25    Titel: 2. Show - Contemporary Antworten mit Zitat

Loiza Lamers und Andrzej Cibis tanzen den Contemporary zu "Schön genug" von Lina Maly
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja mit einem Contemporary fliegt man selten raus- vielleicht nur die Cindy hat das geschafft Smile
Ich befürchte auch dass hier Loiza ('s Geschichte) noch ein wenig zur Schau gestellt werden soll, was soll man machen typisch RTL- könnte mir vorstellen, dass das aber Loizas Ding ist, sie trägt das Herz auf der Zunge und bewegen kann sie sich auch, Andrzejs Choreo ist aber gerade beim Contempory das Zünglein an der Waage und die kann ich nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ja mit einem Contemporary fliegt man selten raus- vielleicht nur die Cindy hat das geschafft Smile

Och sag das nicht... Ulrike Frank und Robert haben das erst letztes Jahr geschafft... wenn auch erst in Show 6... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5148

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ja mit einem Contemporary fliegt man selten raus- vielleicht nur die Cindy hat das geschafft Smile

Och sag das nicht... Ulrike Frank und Robert haben das erst letztes Jahr geschafft... wenn auch erst in Show 6... Very Happy Very Happy Very Happy

okay dann passt ja das Wörtchen "selten" aber nicht unmöglich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht gerade begeistert davon, dass Loiza als einzige 'nen Contempy kriegt. Show 2 finde ich eh sehr früh für diesen Tanz. Man muss sich schon sehr gehen lassen können und das fällt imho leichter, wenn man sich schon ein bisschen in den Tanz Basics zuhause fühlt.
Natürlich wird es um Loizas Geschichte gehen. Contemporary ist bei LD ja meist etwas sehr persönliches. Ich hoffe, Loiza kann das jetzt schon auch entsprechend im Tanz transportieren.
Ich drück beiden ganz fest die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist übrigens das Liedchen, welches die beiden vertanzen müssen Shocked Confused da hat RTL ja wieder was schönes gefunden Rolling Eyes https://www.youtube.com/watch?v=vV8FKnkE0QY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked
Musikalisch unterlegter Poetry Slam... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist es too much Rolling Eyes also will sagen, besonders platt- selbst für RTL Verhältnisse Laughing
aber dafür kann ja Loiza nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5148

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht finde ich den Text an sich gar nicht. Da will sich jemand von dem Druck befreien, perfekt sein zu müssen, und einfach er oder sie selbst sein. Das ist doch erst mal positiv. Nur wird RTL das eben wieder in die Transident-Richtung auswalzen, und das sollen sie endlich mal bleibenlassen Sad. Ich hoffe, dass die beiden weiterkommen und Loiza dann endlich auch bei LD sie selbst sein darf und nicht "das Maedchen, das mal ein Junge war".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]