FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, dass sie die Joker Nummer toppen können (das was mal wirklich ein geiler Tanz von Maxi und Sarah).
Wenn "Fr. Müller" zumindest mal ihr Resting Bitch Face in den Griff bekäme, wäre das für mich schon ein riesiger Gewinn... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein etwas anderer Gesichtsausdruck wäre hilfreich.
Ansonsten fällt mir zu ihr leider echt nicht mehr viel ein, mir persönlich würde sie nicht fehlen, wenn sie ausscheiden würde.

Ich will aber fair sein: Vielleicht präsentiert sie sich jetzt mal von einer ganz anderen Seite. Und hoffentlich ist der Sugardaddy und Popo-Klopfer wieder nach Hause gefahren.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
hoffentlich ist der Sugardaddy und Popo-Klopfer wieder nach Hause gefahren.....


Damit würde er ihr vermutlich sehr, sehr helfen. Und auch Chris hätte es bestimmt viel leichter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ich will aber fair sein: ................... Und hoffentlich ist der Sugardaddy und Popo-Klopfer wieder nach Hause gefahren.....

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne ihre Schnute und mit dem traurigen Gesicht fand ich sie echt ganz niedlich. Der Walzer war auch schön, hätte ich so nicht erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine deutliche Verbesserung zur ersten Show! Wenn sie uns schon erhalten bleibt, dann bitte weiter in diese Richtung.
Was mir persönlich echt auf den Sack ging: diese Opfer-Inszenierung im Einspieler! Natürlich kennt kaum jemand sie persönlich, aber die Menschen machen sich logischerweise ihr Bild von dem, was sie öffentlich präsentiert. Und das ist nunmal, vorsichtig ausgedrückt, wenig dazu angetan Sympathien zu erwecken. Wenn sie das tatsächlich ändern möchte, wäre es imho eine gute Investition, in einen Social Media Coach zu investieren, der ihr mal aufzeigt, welche Wirkung man womit erzielt. Wobei ich vermute, dass dieses polarisierende Verhalten gewollt ist, getreu dem Motto "Schlechte Presse ist besser als keine Presse"...
Nun aber zum Walzer. Mir persönlich etwas rough, aber keineswegs unpassend. Mir gefiel vor allem die Energie, die auch bewirkte, dass diese ewigen Posen, die sie so verinnerlicht hat, ins wanken gerieten. Dadurch wirkte sie viel natürlicher und tatsächlich sympathischer. Das Mädchenhafte lässt sie auch gleich noch mal hübscher wirken. Bitte bitte weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Walzer auch echt gut gefallen! Das mit der Opfer Inszenierung im Einspieler habe ich jetzt nicht so eng gesehen. Klar bildet sich jeder eine Meinung von ihr, aber das was man teilweise an Kommentaren über sie liest geht mMn weit unter die Gürtellinie und hat auch nicht mehr unbedingt viel mit Meinung zu tun.
Ich hoffe aber dass sie sich in den nächsten Wochen weiter so entwickelt, dann kann ich echt gut mit ihr in der Show leben (und der Wendler war gestern auch angenehm wenig zu sehen)
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast: würde ich alles genau so unterschreiben, Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
@Beast: würde ich alles genau so unterschreiben, Danke.

Da sind wir schon zu zweit Very Happy

Mir gibt sie nix, aber was soll es, dafür finde ich Christian gut - also ists dann auch wieder okay für mich, dass die beiden noch dabei sind Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Opfer- was sie da an Schildern hochgehalten hat- zu sexy, zu jung, zu naiv- war jetzt auch nicht sooo schlimm, dass man als Opfer gelten muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]