FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2020 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Auch eine deutliche Verbesserung zur ersten Show! Wenn sie uns schon erhalten bleibt, dann bitte weiter in diese Richtung.
[...]
Nun aber zum Walzer. Mir persönlich etwas rough, aber keineswegs unpassend. Mir gefiel vor allem die Energie, die auch bewirkte, dass diese ewigen Posen, die sie so verinnerlicht hat, ins wanken gerieten. Dadurch wirkte sie viel natürlicher und tatsächlich sympathischer. Das Mädchenhafte lässt sie auch gleich noch mal hübscher wirken. Bitte bitte weiter so!


Dem gibt es aus meiner Sicht fast nichts mehr hinzuzufügen! Wink
Zum Einspieler kann ich nicht viel sagen, die Parts die mich nicht interessieren, werden einfach dreist vorgespult! Razz Laughing

Ich mag sie nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie mögen, aber aus tänzerischer Sicht macht sie meiner Meinung nach derzeit keinen schlechten Job und sie nimmt ihre Sache auf jeden Fall ernst, was man von manch anderem "Unsympath" ja nicht unbedingt behaupten konnte...
Wenn sie auf diesem Niveau weitermacht, kann sie von mir aus noch eine Weile bleiben. (und selbst, wenn dem nicht so wäre, würde mir ohnehin nichts anderes übrigbleiben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]