FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 9:16    Titel: 3. Show - Tango Antworten mit Zitat

Ulrike von der Groeben und Valentin Lusin tanzen den Tango zu "Notre Tango D'Amour" von Vicky Leandros
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest ein Lied, das als solches bereits Tango-Charakter hat, ist ja mittlerweile auch selten (leider).

Standard sollte Ulrike schon mal entgegenkommen, hoffentlich bekommt sie die Fußarbeit richtig hin (damit der Llambi diesbezüglich nichts auszusetzen hat) und kann den Charakter des Tanzes so wiedergeben, wie die Jury es wünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song sagt mir gerade nicht wirklich was, aber der Titel klingt ganz passend.
Kann irgendwie noch nicht richtig einschätzen wie Ulrike sich beim Tango so schlägt, aber ich sehe da jetzt auch keine Vollkatastrophe kommen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=ew_bs0abs6o
ooohhhh das könnte gut werden Razz *schmacht* das könnte Ulrike liegen und der Valentin ist ein Fuchs, auf den Tanz freue ich mich schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5148

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fabiola, Deinen 1. Satz unterschreibe ich mal Smile. Ich hoffe auch, dass es nicht nur vom Ausdruck (das bekommen beide bestimmt hin), sondern auch von der Technik her richtig gut wird Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 12. März. 2020 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei Valentin schon recht sicher, dass er für Ulrike etwas geklöppelt hat, was sie auch bewältigen kann. Denke auch, dass Tango nicht das Schlechteste ist, was ihr tanztechnisch passieren konnte... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 3:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=ew_bs0abs6o
ooohhhh das könnte gut werden Razz *schmacht* das könnte Ulrike liegen und der Valentin ist ein Fuchs, auf den Tanz freue ich mich schon Very Happy


Da hätte ich mehr von Valentin erwartet, die Schritte waren doch seeehr gleich nur einmal nach vorne und dann wieder zurück.... Nichtsdestotrotz hat Ulrike es ordentlich gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann warum die Punkte nun doch deutlich höher als bei Ilka zB waren?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Ulrikes Attitude klasse - zumindest am Anfang. Aber dann flaute das Ganze doch wieder ab. Sie wirkt auf mich ziemlich staksig. Anfangs dachte ich, das sei fehlende Muskulatur und Geschmeidigkeit wegen ihres Alters, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie wirkt eigentlich relativ fit.
Ich bin definitiv nicht so von ihr begeistert wie die Jury. Für mich gehört sie zu den Promis, auf die ich am ehesten verzichten könnte, obwohl sie eine unglaublich sympathische Frau ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich echt irritiert hat, war die ganze Zeit das Gefühl, dass man Joanas Tango-Kleid aus Staffel 5 recyclet hat... Very Happy Very Happy Very Happy Es war nicht ecakt das gleiche Kleid aber verdammt ähnlich...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefiel der Tango sehr gut. Lieber eine einfache Choreo, die funktioniert, als zuviel gewollt und am Niveau gescheitert. Man erkannte genau, was da getanzt wurde, die Stimmung wurde schön transportiert und Ulrike konnte gut mithalten. Valentin ließ sie einfach gut aussehen. Mich erfreut dieses Tanzpaar sehr. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]