FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> John Michael Kelly + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2020 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, das find ich nun echt ein bisschen drüber... Rolling Eyes Der Einspieler wird wahrscheinlich schon Eule-Geheule pur und beim Tanz hoffe ich einfach mal, dass sie da nicht komplett überziehen! Eigentlich sehe ich den Contemporary als potentielle Stärke von John: nicht zu schnell, anmutige Bewegungen, Gefühl... Aber gleichzeitig fürchte ich, dass John & Regina sich jetzt 'ne komplette Woche gerührt einen vorgeheult und sich gegenseitig vollgeschwurbelt haben. Ich hoffe ehrlich, dass Vlad da allzu großer Gefühligkeit beherzt einen rustikalen Riegel vorgeschoben hat! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2020 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beast du hättest meine Gedanken nicht besser in Worte fassen können.
Ich befürchte sogar fast dass die beiden nicht tanzen können weil sie so gerührt sind. Sensibilität ist etwas sehr schönes aber manchmal ist es auch arg hinderlich.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön 😍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat das leider gar nicht erreicht. Ich, als Tanzlaie, kann ja immer nur die Wirkung auf mich beobachten und das ganz offensichtliche - und da fehlte mir einfach das Loslassen. Für mich sah das über weite Strecken aus, als würde John einfach nur die Schritte abgehen und die Schritte sahen in meinen Augen auch nicht immer souverän bzw. sicher aus.
Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Totalausfall wie letzte Woche, aber dafür, dass der Contemporary theoretisch Johns Paradedisziplin hätte sein können, blieb das doch sehr hinter den Möglichkeiten zurück. John tut mir da auch tatsächlich leid, er ist aufgewachsen mit der Liebe zum Tanz und der Zuschreibung tänzerisch begabt zu sein. Die familiäre Entwicklung hat es ihm damals unmöglich gemacht, diesen Weg weiter zu gehen und so blieb Tanzen immer eine unerfüllte Verheißung für ihn. Nun kann er seinen inneren Tänzer endlich einmal rauslassen und der große Traum schlägt so hart auf dem Boden der Realität auf, wie er es vermutlich nicht erwartet hatte...
Gefühlsmäßig haben beide mich nicht erreicht. Weite Strecken wirkten einfach nur abgetanzt, von Figur zu Figur gehangelt und das teilweise sehr unsicher. Mit den Effekten wirkte das teilweise wie eine Szene aus Top Secret (für die jüngeren unter uns: eine abgedrehte 80er Jahre Agentenfilm-Parodie, in der auch einige Tanzszenen durch den Kakao gezogen werden).
Eine Freundin, die wirklich immer auf das Positive fokussiert, schrieb mir nach dem Tanz in einer Whatsapp: Sie haben es gut gemeint.
Das ist auch das Netteste, was ich dazu sagen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Mich hat das leider gar nicht erreicht. Ich, als Tanzlaie, kann ja immer nur die Wirkung auf mich beobachten und das ganz offensichtliche - und da fehlte mir einfach das Loslassen. Für mich sah das über weite Strecken aus, als würde John einfach nur die Schritte abgehen und die Schritte sahen in meinen Augen auch nicht immer souverän bzw. sicher aus.
Schade.

Sah ich auch so. Womöglich war er auch etwas blockiert davon dass er letzte Woche ein Blackout hatte und jetzt Angst hatte, dass das wieder passiert, aber das ist halt gerade bei einem Tanz wie Contemporary mehr als hinderlich Confused
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir gar nicht getaugt, tut mir leid
Nach oben
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wieder ein Flop - zu ballettlastig, ohne das wirklich technisch zu beherrschen. Dadurch oft zerfahren und irgendwie zusammenhanglos-
Es wird interessant, wie weit Ihn die Kelly- Fans tragen können.
Im Moment sehe ich Ihn tänzerisch etwa gleichauf mit Ulrike und Loiza, noch vor Martin, Ilka und Sükrü, Martin und Ilka kommen aber glaub ich sympathischer rüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo hab ich nicht so recht verstanden, leider. Generell hat sich das Tanzen in meinen Augen in Grenzen gehalten, das war halt eine Drehung hier, eine Drehung da, ein kleiner Hopser nach links, ein kleiner Hopser nach rechts, dann ein bisschen Schauspiel im Sitzen und zum Schluss zur Wand rennen.
Auch wenn sie synchron waren, da wäre auf jeden Fall viel mehr drin gewesen und selbst wenn ich kein Kelly-Fan bin, so finde ich es doch schade, wenn ein Tanz zu gerade diesem Song bei mir so gar keine Emotionen hervorrufen will.
Chance leider vertan, muss ich da sagen! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oje im Grunde war es so wie erwartet............... ein Mann die Hände vorm Gesicht gehalten in Erinnerung schwelgend, reicht eben für mich nicht aus, um in mir Emotionen zu wecken, sorry ich weiß ich bin hart Embarassed
Als John zur Wand lief, hab ich gedacht, er wolle am liebsten die Tanzfläche verlassen Shocked der ARME!
Reginas Plan A John viel alleine Balletmäßig tanzen zu lassen und dabei selber wie ne Elfe übers Laminat zu huschen, geht halt leider nicht auf - und es ist wie es immer ist bei ihr: Plan A funktioniert nicht, einen Plan B gibbet nicht. Und so heult man sich von Show zu Show und hofft dass die Fans alles geben um sie Runde um Runde weiter zu tragen, RTL wird es freuen, vielleicht darf sie deswegen jedes Jahr mit machen, sorry ich weiß ich bin hart Embarassed
Mir fehlt bei ihr, das harte Training man sieht nix davon, weder in den Einspielern noch auf der Tanzfläche, sie ist vielleicht zu nett- Kakao trinken gehen ist jetzt zwar für die Teambildung supi, aber nicht so fürs tanzen.........

Sehr sehr Schde für John, dessen Traum es immer war, zu tanzen- mal sehen, durch die vielen Fans, werden die zwei noch lange dabei sein und so lange sie keine "Besseren" raus wuppen, stört es mich auch nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> John Michael Kelly + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]