FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde genommen kann ich mich den vorherigen Posts anschließen. Er hat sich Mühe gegeben (auch wenn er es mit dem Gesichtsausdruck vielleicht etwas zu gut gemeint hat Laughing) und blamiert hat er sich auf jeden Fall nicht!
Auf jeden Fall freut es mich für Marta, dass sie aus Martin mehr rausholen konnte, als viele (insbesondere wohl Martin selbst) erwartet haben und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Tanz mit den beiden, vielleicht kommt ja nächste Woche mal zur Abwechslung etwas Elegantes! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Martin empfinde ich die Jury ja schon als eher weich gespült - so nach dem Motto "er ist so ein lieber, also bitte nicht weh tun" Laughing - stört mich aber gar nicht, finde ich gut so!!! Denn beim Paso hat er sich was getraut und ich hab mir schon die Ohren zu gehalten, aber das erwartete "Donnerwetter" blieb GsD aus Very Happy wer sich was traut, soll belohnt werden und so geht die hohe Punktzahl in Ordnung. Vor allem, er gibt alles um der lieben Marta doch noch ne lange Let's dance Reise zu gönnen und das finde ich doch rührend.
Die Jury wollte hier sicher auch den Unterschied zu Sükrü hervor heben, der meiner Meinung nach nicht schlechter war, aber eben nicht so fleißig ist wie Martin und damit DAS belohnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Martin ist auch 'n ganz Lieber... Wink
Und was ich so klasse finde, ist sein Ehrgeiz. Er weiß, dass er nicht mit Talent gesegnet ist aber er kämpft. Versucht, aus jedem Tanz das bestmögliche rauszuholen. Und warum soll das nicht belohnt werden....
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga, genau so sehe ich das auch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]