FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Was mir trotz aller positiven Entwicklung aber noch auffällt- sie hat einfach keine Spannung, es wirkt immer etwas gummiartig. Vielleicht kann ihr Chris noch paar Muskeln antrainieren Smile

Das habe ich zwar auch gesehen Rolling Eyes aber dennoch war ich von ihrem Ausdruck positiv überrascht, ich habe auch eher auf den Paso King geguckt, so dass ich sicher nicht alles gesehen habe Laughing
Jedenfalls macht Christian einen sehr guten Job mit Laura, schätze sie erlebt zum ersten Mal, was man mit ein wenig Fleiß und Ehrgeiz erreichen kann und dass es nicht das erstrebenswerteste von allen ist, im Bett eines alternden abgehalfterten Sängerknaben zu landen Laughing wer weiß- ja sorry ich weiß ich bin mal wieder deutlich Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Als er ihr im Einspieler auf den Popo gekloppt hat - sorry, ich hätte fast in die Hose gemacht vor Lachen. Das Gesicht vom ORGINAL-Popo-Tätschler hätte ich zu gern gesehen. Ist doch alles seins - es sei denn, er bietet anderen freiwillig was an oder der Playboy zahlt dafür.

Wenigstens wird bei Laura diese Model-Poser-Schute langsam weniger.

Den Paso fand ich okay. Sie hatte einige gute Elemente und man sah eine deutliche Verbesserung zu dem Gehopple in Show 1. Ich rechne ihr wirklich an, dass sie sich Mühe gibt und jetzt schon besser ist, als ihr Sugardaddy in seiner Staffel. Das Video von ihr, was jemand im Thread der letzten Woche gepostet hat, macht den guten Eindruck allerdings schon fast wieder zu nichte. Erinnert an Cathy Hummels Post vor der WM in Brasilien, als sie sich ewig über ein Schlüsselband ausließ. Bei Laura war das Schlüsselband die Hochsteckfrisur und sie quakt beim Sprechen so ein bisschen.

Insgesamt sind die zwei wie ich finde auf einem guten Weg und tun einander gut. Und wenn sie weiter fleissig ist, dann kann das schon weit gehen und auch noch besser werden. An der Kraft müsste gearbeiter werden so wirkte es etwas schwächlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]