FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten in Erinnerung blieb mir dieser Spagat von Kathrin... Shocked Das tat ja schon beim Zusehen weh.
Ich fand es schon heiß, da kam gut Stimmung rüber, aber ich hatte meist nur Augen für Kathrin. Naja, da kommen schon noch Tänze, in denen er als Mann gefordert wird. Freue mich schon auf ihren Paso... Cool
Zu der Anmerkung mit dem Hemd: ich habe auch den Eindruck, er weiß ganz genau wie er wirkt und setzt das entsprechend gezielt ein. Alles andere ist imho Koketterie... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja bei diesem Spagat habe ich mich auch gefragt ob Kathrin noch irgendwelche Bänder und Sehnen in ihrem Körper hat Shocked
Die Rumba hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber so richtig umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Und das sage ich als eingefleischter Kathrin Fan Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

weniger wäre mehr - Tijan hat noch Probleme mit seiner Haltung im Oberkörper
Kathrin versucht die Choreo immer so spektakulär wie möglich zu machen,
vielleicht wäre mehr Basic auch nicht schlecht, zumal die Hüftbewegungen in der Rumba top waren, in der Musik und sehr geschmeidig - lediglich die Oberlinie ( Schultern, Hals ) war nicht immer ausbalanciert.
Was letztendlich bei der Masse der TV- Zuschauer besser ankommt -
spektakuläre Choreos inkl. überraschender Hebefiguren oder
Mehr Basic, auch mit mehreren Wiederholungen einer Figur
wird die Zukunft zeigen, wenn es letztlich auf die Anrufe ankommt.
Zur Zeit sind Lilly und Tijan, seit gestern auch Laura und Moritz eindeutig auf Finalkurs ( Luca fällt meiner Meinung nach etwas ab, kann sich natürlich noch ändern )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, eine Rumba eines Promi-Herren zu beurteilen ist generell immer so eine Sache. Laughing
Tijan hat Kathrin auf jeden Fall gut aussehen lassen, keine Frage, und das, was er getanzt hat, hat er im Großen und Ganzen gut gemacht, wenn auch vielleicht nicht ganz makellos. Ich fands auch nicht zu hektisch getanzt, obwohl ich die Musik gestern recht flott fand, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Ich hätte mir halt nur etwas mehr "Tanzen" und weniger "Showelemente" gewünscht, dann hätte es mich vielleicht auch mehr mitgerissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat Kathrin aus der Staffel mit Hans Sarpei doch zwei Dinge mitgenommen: Offenes Hemd bei der Rumba ist in Ordnung, ausziehen tut man das nicht. Das ist unanständig sagt der Dackel. Ich hätte mich für das Aufknöpfen aber auch nicht vorauseilend entschuldigt. Entweder "Knöppe uff" und dazu stehen oder eben zulassen. Und dann natürlich die Figur, wo sie am Boden liegt und er auf sie springt - liest sich jetzt verruchter, als es tatsächlich war.

Ansonsten fand ich das schon eine gute Leistung. Bei der Rumba kann der Mann finde ich halt nicht soooo glänzen. Aber als Promi kann das wenn es nur mittelprächtig ist wirklich schlimm aussehen. Und es sah sehr gut aus. Die Stimmung zwischen den beiden war da. Wenn Kathrin allerdings sagt, die Rumba wäre, was vor dem ersten Kuss passiert... Ich glaube, sie meint was anderes.

Ich hoffe, sie überdreht mit ihm nicht - so von wegen Siegermaterial.

Was mich gestern wirklich massiv gestört hat: Kathrins Kostüm war wunderschön. Bis auf diesen hautfarbenen Body. Jedes mal, wenn das Kleid wegklappte, sah es so aus, als wäre "Basic-Instinct-Zeit* - und nüscht unter dem Kleid. Das hat mich beim Zusehen ehrlich etwas irritiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den ganzen Kommentaren hier nur anschließen Shocked
Rumba ist für den Promiherren bei Let's dance wirklich ein schwieriges Ding- er soll seine Tp in den Vordergrund stellen sie glänzen lassen, aber gleichzeitig soll ER halt auch die Aufmerksamkeit und damit die Punkte auf sich ziehen.

Heiß war die Rumba auf jeden Fall, Kathrins Höschen und Beinschlitz bis zur Hüfte, war mir dann auch to much, obwohl ich ja was das angeht, recht großzügig in Laughing
Kathrin hat in einer Instagram Story erklärt wie sie Choreos kreiert, dabei meinte sie, dass sie versucht pro Choreo 3 Highlights einzubauen. Alles schön und gut, wenn dazwischen auch noch ein wenig getanzt würde, so sieht es für mich nur nach schlängeln von einer Pose zur nächsten aus und das finde ich eben nicht so prickelnd
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Offenes Hemd bei der Rumba ist in Ordnung, ausziehen tut man das nicht. Das ist unanständig sagt der Dackel. Ich hätte mich für das Aufknöpfen aber auch nicht vorauseilend entschuldigt. Entweder "Knöppe uff" und dazu stehen oder eben zulassen.

Genau das ist auch meine Meinung, so hörte es sich an, wie "wenn es noch keiner bemerkt hat, aber hey das Hemd war offen" noch mal ein extra draufstupsen, eben!
genau so:
Beast hat folgendes geschrieben:
Zu der Anmerkung mit dem Hemd: ich habe auch den Eindruck, er weiß ganz genau wie er wirkt und setzt das entsprechend gezielt ein. Alles andere ist imho Koketterie...

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Und dann natürlich die Figur, wo sie am Boden liegt und er auf sie springt - liest sich jetzt verruchter, als es tatsächlich war.
Laughing Laughing Laughing
War die gleiche Figur, wie in Moritz Tango- fand sie da aber heißer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Stimmt! Aber bei Moritz und Renata war es eben keine Rumba, sondern ein Tango. Deswegen auch nicht dieses totale Deja-vu. Und mir ist halt im Speziellen die Rumba von Hans und Kathrin in Erinnerung geblieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Was mich gestern wirklich massiv gestört hat: Kathrins Kostüm war wunderschön. Bis auf diesen hautfarbenen Body. Jedes mal, wenn das Kleid wegklappte, sah es so aus, als wäre "Basic-Instinct-Zeit* - und nüscht unter dem Kleid. Das hat mich beim Zusehen ehrlich etwas irritiert.

Das fand ich auch ganz schlimm! Macht die Kostümfee ja leider immer wieder mal - und es wird nicht besser... Rolling Eyes
Ich weiß auch gar nicht, was das soll? Soll das erotisch sein? Man käme doch auch nicht auf die Idee den Herren mit fleischfarbenem Überzieher in Chaps tanzen zu lassen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]