FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 18:05    Titel: 4. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Komikerin Ilka Bessin (48 ) und Erich Klann (32): Paso Doble, (I Can't Get No) Satisfaction, The Rolling Stones
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja dass Paso Doble wieder ein Tanz ist - ähnlich wie der Tango- der Ilka sehr gut liegen könnte. Standard da kann Erich sie auch wieder kraftvoll durch übers Parkett schieben, dann bleibt sie hoffentlich im Takt. Vom Ausdruck her, müsste ihr das liegen! Gefährdet sehe ich die beiden nicht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Paso ist aber Latein Wink. Ich glaube auch, dass dieser Tanz Ilka liegt. Auf den Takt sollte sie natuerlich aufpassen Smile. Nur haette ich mir fuer sie ein klassisches Stück dazu gewünscht. Vom Rhythmus her mag Paso auf Satisfaction funktionieren, aber ob dabei auch Pasostimmung aufkommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Vom Rhythmus her mag Paso auf Satisfaction funktionieren, aber ob dabei auch Pasostimmung aufkommt?


Also wenn RTL selbst "Cold As Ice" zum Paso biegen kann (unabhängig davon, obs mir gefällt oder nicht), wüsste ich jetzt nicht, warum es hier nicht gehen sollte. Very Happy

Ansonsten freue ich mich auf die Nummer, ich werde mich sicherlich gut unterhalten fühlen und von den Schritten her sollte das meiner Einschätzung nach gut machbar sein. Der "Marschcharakter" sollte Ilka grundsätzlich entgegenkommen, sie muss halt nur aufpassen, dass es nicht zu sehr wie "nur abgelaufen" aussieht, dann wirds schon passen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ganz bei euch, ich denke, das liegt beiden. Musste da auch sofort an die Tango Performance denken. Mir wäre ein klassisches Stück aber auch lieber gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klassische Stücke wären mir meistens lieber … aber diesbezüglich liest Radio Television Luxemburg hier nicht mit.

Ich denke, dass der Paso ein Tanz ist, der rein vom Ausdruck her liegen könnte. Wenn es zu sehr nach ablaufen/stapfen aussieht, ist es zwar auch nix, aber besser als z.B. eine Samba oder ein Jive ist es natürlich.

Gefährdet sehe ich die beiden auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nicht einfach. Aber machbar.
Ich sehe die beiden auch nicht in der Abstiegszone.
Dafür ist Ilka zu sympathisch.
Und Erich natürlich auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind ja eines meiner Herzenspaare. Ich fand den Paso gar nicht schlecht gelöst, aber ich denke, sie hat das Ende der Fahnenstange errreicht. ich sehe da keine Weiterentwicklung momentan. So wie bei Sükrü, Ulrike und leider auch Martin und John.
Ich vermute, diese fünf werden in den nächsten Shows einer nach dem anderen (zurecht) rausgewählt, wobei ich hoffe, dass Martin und Ilka möglichst lange dabeibleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

In der Kennenlernshow hat mich Ilkas Attitüde im Tango total begeistert. Diese hat sie in den regulären Tänzen leider mittlerweile komplett verloren. Sie ist da gestern durch den Paso gelatscht, dass ich unwillkürlich an Olms Paradefigur Luise Koschinsky denken musste... Rolling Eyes Gerade beim Tango hätte sie richtig mit dem Ausdruck spielen können. Diese typischen Aktionen mit dem Rock, mit den Händen, wo blieb die Beinarbeit? Schade, da war vieles verschenkt! Es war trotzdem noch ganz unterhaltsam, aber imho weit hinter ihren Möglichkeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
In der Kennenlernshow hat mich Ilkas Attitüde im Tango total begeistert. Diese hat sie in den regulären Tänzen leider mittlerweile komplett verloren. Sie ist da gestern durch den Paso gelatscht, dass ich unwillkürlich an Olms Paradefigur Luise Koschinsky denken musste... Rolling Eyes Gerade beim Tango hätte sie richtig mit dem Ausdruck spielen können. Diese typischen Aktionen mit dem Rock, mit den Händen, wo blieb die Beinarbeit? Schade, da war vieles verschenkt! Es war trotzdem noch ganz unterhaltsam, aber imho weit hinter ihren Möglichkeiten...


Beast, ich könnte das nicht besser beschreiben! Wink
Ausgerechnet das, was ich befürchtet hatte, ist leider eingetreten. Schade, für mich eine vertane Chance, gerade weil dieser Tanz ihr die Möglichkeit gegeben hätte, insbesondere mit ihrer Attitüde zu punkten.
Mal sehen, wie die nächsten Wochen so verlaufen, einfach werden diese sicherlich nicht, wenn ich da z.B. an Quickstep, Jive, Samba und Charleston denke. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilka Bessin + Erich Klann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]