FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 18:06    Titel: 4. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (33): Salsa, Bajo la Tormenta, Sergio George's Salsa Giants
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked schwierig schwierig Valentin ist ja ein Fuchs, aber hier muss er zaubern können, Salsa Lebensfreude, Hüfte pur, viel solo tanzen - vielleicht werde ich ja morgen eines besseren belehrt, aber hier dürfte für Ulrike die Grenze liegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2020 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich einfach mal gespannt und vertraue Valentins Choreo-Erfahrung. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Ulrike beim Tanz Lebensfreude zeigt. Das Stück sagt mir vom bloßen Lesen her nichts, scheint aber klassisch zu sein, Pluspunkt fuer die beiden Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Shocked schwierig schwierig Valentin ist ja ein Fuchs, aber hier muss er zaubern können, Salsa Lebensfreude, Hüfte pur, viel solo tanzen - vielleicht werde ich ja morgen eines besseren belehrt, aber hier dürfte für Ulrike die Grenze liegen!


Dem schließe ich mich an. Besser als der Cha Cha Cha in der Kennenlernshow wirds allemal, und ich denke auch, dass Ulrike gut "Stimmung machen" kann, ich hoffe halt nur, dass die Salsa-Schritte sie nicht allzu sehr überfordern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, das könnte schwierig werden. Aber vielleicht überrascht Ulrike uns ja auch. Ich befürchte aber, die Zwei werden heute zumindest zittern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, dass es hier eng werden könnte.
Vielleicht überrascht mich Valentin auch mit einer schlauen Choreographie und Ulrike hat im Training einiges draufgesattelt? Wünschen würde ich es mir, denn sympathisch sind die beiden allemal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ojeh, leider haben sich da meine Befürchtungen ziemlich komplett bestätigt... Sad Ulrike ist mit schnellen Tänzen immer noch reichlich überfordert. Ich war froh, als die Salsa vorbei war und sie sich ohne Totalausfall so weit durchgeschlagen hatte. Immerhin hat sie rein optisch eine fabelhafte Figur gemacht.
Ich war froh, als sie am Ende weiter war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man hat gemerkt, dass die schnellen Tänzen wohl nicht Ulrikes Stärke sein werden, hat sich ja aber bereits in der Kennenlernshow abgezeichnet. Confused
Zumindest hatte sie Spaß und konnte den auch einigermaßen gut rüberbringen.
Vielleicht wirds nächste Woche wieder besser. Zumindest bin ich froh, dass sie in meinen Augen nicht zu Unrecht in der Top 10 steht, hatte da schon Anderes befürchtet, wenn ich da an eine ihrer Senderkolleginnen denke....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hmm hier hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, dass der Fuchs Valentin dat Ulrike zu sehr überfordert hat. Er hat sie aber auch dermaßen über das Parkett geschoben und gezogen, die Arme wusste kaum noch wo vorne und hinten ist und hat sich nur zwischenzeitlich daran erinnern können, dass sie ja eigentlich da ist um Salsa zu tanzen, hoppela und weiter ging die wilde Fahrt Shocked
War zu schnell und zu schwer für Ulrike, wenn sie stand hat sie ne gute Figur gemacht, in dem Alter noch so aus zu sehen, keine Frage Very Happy Kleid war auch hübsch, Musik auch- der Rest war wie erwartet eher schwierig- wobei ich mich ab jetzt wundere, dass sie noch dabei ist, das sind schon 3 Runden mehr, als ich ihr zugetraut habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich irgendwie zu schnell und zu viel für Ulrike und auch wenn ich das irgendwie schon befürchtet hatte fand ich es trotzdem schade, weil ich finde, dass Ulrike unglaublich viel Spaß an der Sache hat was echt schön zu sehen ist
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]