FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Schade.
Da waren andere schlechter gestern.
Lag an der Fanbase. Sind beide leider zu unbekannt.


Das ist genau das traurige daran - meiner Meinung nach haben es BEIDE verdient VIEL mehr Aufmerksamkeit zu bekommen! Auch in den sozialen Medien stößt dieses Ergebnis wirklich an große Trauer über die beiden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Schade.
Da waren andere schlechter gestern.
Lag an der Fanbase. Sind beide leider zu unbekannt.


Das ist genau das Traurige daran - meiner Meinung nach haben es BEIDE verdient VIEL mehr Aufmerksamkeit zu bekommen! Auch in den sozialen Medien stößt dieses Ergebnis wirklich an große Trauer über die beiden.


Sorry, mich hat es ausgeloggt - das war ich 😅😅
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, schade, aber spätestens nach dem Juryurteil leider zu befürchten. Sad
Ein bisschen mehr Rumbaschritte wären nicht schlecht gewesen, allerdings hatte Loiza leider so ein bisschen mit dem üblichen "Model-Syndrom" zu kämpfen gehabt, es sah halt irgendwie alles so ein bisschen gerade/steif aus.
Ansonsten haben beide bei Let's Dance einen tollen Job gemacht, gerade Andrzej hat mich diese Staffel deutlich mehr überzeugen können als bei seinem Debüt, die zwei Jahre Pause scheinen ihm wohl gut getan zu haben. Smile
Und Loiza konnte sich jetzt zumindest in Deutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad aufbauen und so sympathisch, wie sie sich in meinen Augen präsentiert hat, würde es mich nicht wundern, wenn man von ihr vielleicht noch anderweitig hören und sehen wird! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich traurig, dass Loiza und Andrzej gestern unverdient geflogen sind. In der Rumba haben sie sich passabel geschlagen, machmal war es etwas stakselig und mir stellenweise zu schnell (ein bisschen nach dem Motto "Augen zu und durch" Wink ), aber da gab es wahrlich schlimmeres.
Andrzej hat sich in seiner LD Pause echt noch mal was an Trainertools draufgepackt und Loiza hat kontinuierlich Entwicklung gezeigt. Da war noch nicht Ende der Fahnenstange!
Ein super sympathisches Paar und ich wäre nicht traurig, wenn sie nächste Woche als Nachrücker zurückkehren würden...

Ich fand es übrigens herrlich, wie Loiza als Schwan abgegangen ist... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sie war so traurig Crying or Very sad
Eigentlich fand ich das unverdient, dass sie raus sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch super schade, dass sie gehen musste. Ich mochte Loiza wirklich gerne und ich fand sie war auch bei weitem nicht die schlechteste gestern. Confused
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war tatsächlich mal wieder ein sehr unverdienter Abgang, da wär schon noch Potential gewesen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Punktestand nicht mehr im Kopf, aber sie war doch nicht die mit den wenigsten oder zweitwenigsten Punkten oder? Confused


Beast hat folgendes geschrieben:
Ein super sympathisches Paar und ich wäre nicht traurig, wenn sie nächste Woche als Nachrücker zurückkehren würden...

Very Happy da sprichst du was an, an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, ja das wäre toll- unter den gegebenen Umständen machen Loiza und Andrzej einen guten Job und sind auch gut fürs Klima- was ja auch nicht zu missachten ist.
Ich hatte Andrzej auch schwächer in Erinnerung, hat aber wohl dazu gelernt............ und ich sag jetzt einfach mal noch nicht "goodbye ihr zwei" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden hatten auch nach den "verlorenen" Boys vs. Girls Punkten noch 3 Paare hinter sich, das war die Tabelle:
(Habe sie mir abfotografiert Smile )

Luca & Christina 30 + 8 = 38
Lili & Massimo 28 + 6 = 34
Tijan & Kathrin 24 + 8 = 32
Moritz & Renata 24 + 8 = 32
Laura & Christian 24 + 6 = 30
Martin & Marta 18 + 8 = 26
Loiza & Andrzej 16 + 6 = 22
Ilka & Erich 15 + 6 = 21
Ulrike & Valentin 13 + 6 = 19
Sükrü & Alona 11 + 8 = 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Very Happy
Der böse viertletzte Platz, wurde ja schon einigen in früheren Staffeln zum Verhängnis, wenn ich mich recht entsinne Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]