FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die beiden doch im Großen und Ganzen ganz schön gemacht! Smile
Haltung war sicherlich nicht immer zu 100 % perfekt, aber so viel Schildkrötenhals wie befürchtet war es zum Glück dann doch nicht. Laughing
Jetzt hoffe ich einfach mal darauf, dass die beiden nächste Woche einen Tanz bekommen, bei dem sie mal so richtig auftrumpfen können und etwas mehr als "nur" 22-26 Punkte für sie herausspringen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Wer oder was ist Magic Mike?

Ein Stripperfilm bzw. gibts das mittlerweile auch als Liveshow on Tour. Wink

Endlich hatte der Junge mal was richtiges an! Cool
Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie weit ihn diese Trainingsverletzung noch behindert hat. Confused Es sah für mich teilweise unrund aus und mir war nicht klar, ob das an der Choreo lag oder er einfach noch irgendwie gehandicappt war.
Trotzdem sehr schön und elegant anzusehen. Standard Tijan gefällt mir... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Tijans Instatstory ist seine Schulter wohl immer noch etwas unstabil (oder so) also kann ich mir durchaus vorstellen dass es das war was ihn behindert hat. Ansonsten hat mir der Walzer der beiden aber wirklich gut gefallen!
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin kein großer Fan, aber das war schön - und hätte aus meiner Sicht im Vergleich zu anderen Leistungen gestern auch noch ein Pünktchen mehr bekommen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

gggrrrr ich fand es hätte auch ein bis zwei Pünktchen weniger sein können-
Tijan macht zwar im Standard eine bessere Figur als ich gedacht hab- der Mann sieht einfach gut aus, aber an der Haltung könnte man doch noch mal arbeiten und für mich (gut dafür kann Tijan nix) hätte es ein paar mehr Walzerschritte gerne sein dürfen, sieht für mich manchmal zu sehr nach Sport als nach tanzen aus. Den WW fand ich zwar besser als die Rumba, aber beides noch ausbaufähig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 25. März. 2020 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das eigentlich sehr schön getanzt und der Bub hat sogar was ordentliches zum Anziehen von Frau Fee bekommen? Wink

An der Haltung kann noch gearbeitet werden, aber das war schon eine sehr gute Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es war eine solide Leistung und da waren die Punkte gerechtfertigt. Im Vergleich mit anderen Darbietungen natürlich wieder nicht. Aber so ist das immer
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]